mobile9 - alternativen

Diskutiere mobile9 - alternativen im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; gibt es legale und kostenlose alternativen zu mobile9? denn das ist ja irgendwie illegal... suche nämlich sowas hier: Super Bluetooth Hack 1.08...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
manmanman

manmanman

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2010
Beiträge
298
Standort
Deutschland
Modell(e)
HTC Sensation XE, HTC Desire S, Nokia 5800 Xpressmusic (RM-356), Nokia 5610 Xpressmusic, Nokia 6131
Netzbetreiber
T-mobile, Vodafone
Firmware
Android 4.0.1
PC Betriebssystem
Windows Vista
gibt es legale und kostenlose alternativen zu mobile9? denn das ist ja irgendwie illegal...


suche nämlich sowas hier:
Super Bluetooth Hack 1.08 new version - mobile9
als kleine ver***che für nen bekannten :D
 
DennyJay

DennyJay

Schon-ein-wenig-Auskenner
Mitglied seit
05.08.2009
Beiträge
340
Standort
bei mir
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
Vodaf..ach, ich sags lieber nicht!
Firmware
012.003
PC Betriebssystem
Windows 7
Wie kommste denn drauf, dass mobile9 illegal ist!?? :D

Also hier im Forum wurde ja schon oft genug auf mobile9 verwiesen, ohne dass irgendjemand Einwände hatte. Also lad dir das Programm doch einfach von der Seite runter!
 
manmanman

manmanman

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2010
Beiträge
298
Standort
Deutschland
Modell(e)
HTC Sensation XE, HTC Desire S, Nokia 5800 Xpressmusic (RM-356), Nokia 5610 Xpressmusic, Nokia 6131
Netzbetreiber
T-mobile, Vodafone
Firmware
Android 4.0.1
PC Betriebssystem
Windows Vista
Aber diese Seite bietet eindeutig illegalen Inhalt.
Denn dort kann man Spiele downloaden, die man sonst bezahlen muss.
ein zeichen
 
Powerwinn

Powerwinn

Mitglied
Mitglied seit
30.10.2009
Beiträge
124
Standort
GERMANY
Modell(e)
5800
Netzbetreiber
blau de
Firmware
ko die 30er
PC Betriebssystem
_::
Bei mobile9 ist eigendlich fast alles illegal aber die software die du dir holen wilst ist übrall illegal!!
 
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Mitglied seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Da dieses Programm einen Eingriff in die Privatsphäre von Personen darstellt (SMS lesen etc.), wollen wir hier gar nicht weiter darauf eingehen.

Wenn von hier aus auf ein Programm verwiesen wird (werden darf), dann mit Sicherheit in von uns geprüfter Weise nur auf Programme, die nicht jugendgefährdend, nicht illegal, nicht personenschädigend und nicht in geknackter Form vorliegen.

Schabernack hin, mobile9 her, da sich dieses Thema nur um ein einziges Programm dreht, welches nicht nur witzigen Hintergrund hat ...

---- closed ----
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mobile9 - alternativen

mobile9 - alternativen - Ähnliche Themen

  • Löschen von Kspersky Mobile9 vom Handy Nokia X6-00

    Löschen von Kspersky Mobile9 vom Handy Nokia X6-00: Hallo User wer kann mir einen Tipp geben wie ich das Kaspersky Lab Mobile 9 von meinem Handy löschen kann? Habe es schon versucht .Es wird immer...
  • symbianfile.com und mobile9.com sicher ?

    symbianfile.com und mobile9.com sicher ?: Hallo, habe ein neues Satio und würde es mir ungern mit Malware zerschießen. ;) Da es aber auf den beiden oben genannten Seiten (symbianfile und...
  • mobile9

    mobile9: Hi Leute Habt ihr Erfahrungen mit der sEITE ;DENN dort gibt es sehr viele gute games für das Nokia 5800. Können diese Games gefährlich sein? Danke
  • Für mehr Barrierefreiheit in Bilder bei Twitter-Tweets alternative Texte zum Bild nutzen - So geht’s!

    Für mehr Barrierefreiheit in Bilder bei Twitter-Tweets alternative Texte zum Bild nutzen - So geht’s!: Nicht nur kurze Texte werden über Twitter geteilt, man kann natürlich auch Bilder über diesen Dienst teilen. Texte kann man sich bei Bedarf...
  • Ähnliche Themen
  • Löschen von Kspersky Mobile9 vom Handy Nokia X6-00

    Löschen von Kspersky Mobile9 vom Handy Nokia X6-00: Hallo User wer kann mir einen Tipp geben wie ich das Kaspersky Lab Mobile 9 von meinem Handy löschen kann? Habe es schon versucht .Es wird immer...
  • symbianfile.com und mobile9.com sicher ?

    symbianfile.com und mobile9.com sicher ?: Hallo, habe ein neues Satio und würde es mir ungern mit Malware zerschießen. ;) Da es aber auf den beiden oben genannten Seiten (symbianfile und...
  • mobile9

    mobile9: Hi Leute Habt ihr Erfahrungen mit der sEITE ;DENN dort gibt es sehr viele gute games für das Nokia 5800. Können diese Games gefährlich sein? Danke
  • Für mehr Barrierefreiheit in Bilder bei Twitter-Tweets alternative Texte zum Bild nutzen - So geht’s!

    Für mehr Barrierefreiheit in Bilder bei Twitter-Tweets alternative Texte zum Bild nutzen - So geht’s!: Nicht nur kurze Texte werden über Twitter geteilt, man kann natürlich auch Bilder über diesen Dienst teilen. Texte kann man sich bei Bedarf...
  • Sucheingaben

    mobile9

    ,

    seiten wie mobile9

    ,

    mobile 9

    ,
    mobile9 ähnlich
    , alternative mobile9, mobile9 legal, alternative zu mobile9, ist mobile9 legal, mobile9 ähnliche seiten, f, alternativen zu mobile9, seite wie mobile9, alternativen zu mobile9.com, Ähnliche seiten wie mobile9.com, ist mobile9 legal und kostenlos, mobile9 alternativen, ahnliche seiten wie mobile9.com, ähnlich wie mobile9, 0, sowas wie mobile9 , alternative zu mobile9.com, ähnlich mobile9, ähnliches wie mobile9, seiten wie mobile9.com, ähnliche seite wie mobile 9
    Oben