MobileNavigator auf iPhone

Diskutiere MobileNavigator auf iPhone im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ausführliche News & Quelle: Navigieren wie die Profis: MobileNavigator für das iPhone ist da
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Das iPhone wird durch neue Software von Navigon zum vollwertigen Navigationsgerät. Möglich wird das durch die Firmware 3.0, die Apple am 17. Juni veröffentlicht hat. Sie bietet zahllose neue Features für alle drei iPhones, Navigation ist aber nur auf iPhone 3G und iPhone 3G S sinnvoll, weil dem ersten Modell GPS fehlt. Der Navigationsspezialist Navigon bietet jetzt im App Store seinen MobileNavigator Europe an, der 74,99 Euro kostet. Dieser günstige Einführungspreis gilt noch bis zum 30.Juni
Ausführliche News & Quelle:
Navigieren wie die Profis: MobileNavigator für das iPhone ist da

Thema:

MobileNavigator auf iPhone

MobileNavigator auf iPhone - Ähnliche Themen

• iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max - Haptisches Feedback der Taptic Engine deaktivieren

iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max - Haptisches Feedback der Taptic Engine deaktivieren: Schon seit dem iPhone 7 verwendet Apple die Taptic Engine mit dem haptischen Feedback vom Gerät an den Nutzer zurückgegeben wird, was somit eine...
  • HTC Legend und Navigon MobileNavigator f. Andoid

HTC Legend und Navigon MobileNavigator f. Andoid: Hallo Leute, ich habe jetzt seit drei Tagen dieses "Super-Phone". Ich bin absolut begeistert was das Design und auch die Bedienung angeht. Jetzt...
  • Funktioniert NAVIGON MobileNavigator 7 für Symbian S60 3rd Edition auch für Symbian 5

Funktioniert NAVIGON MobileNavigator 7 für Symbian S60 3rd Edition auch für Symbian 5: Hallo zusammen, mich würde interessieren ob die o.a. Navi-Software auch auf mein neues i8910 mit Symbian 5rd Edition laufen würde oder gäbe es...
  • Kostenlose Navigation fürs iPhone

Kostenlose Navigation fürs iPhone: Ausführliche News & Quelle: MobileNavigator Lite: Kostenlose Navi-Software für das iPhone
  • Nokia N82 & MobileNavigator 6.3 für Symbian Handys S60 - Software European Edition

Nokia N82 & MobileNavigator 6.3 für Symbian Handys S60 - Software European Edition: Nokia N82 & MobileNavigator 6.3 für Symbian Handys S60 - Software European Edition Info: Wollte nur mal bescheid sagen das, das integrierte GPS...