mobiler Hotspot

Diskutiere mobiler Hotspot im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Nach dem Update von Windows kann ich mein Handy als mobilen Hotspot benutzen. Heißt wiederum, dass Freunde von mir sich bei mir mit W-Lan surfen...
S

Sunny0

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD7
Netzbetreiber
o2
Nach dem Update von Windows kann ich mein Handy als mobilen Hotspot benutzen. Heißt wiederum, dass Freunde von mir sich bei mir mit W-Lan surfen können. Jetzt weiß ich nicht, ob das Datenvolumen von mir (Internetflat 300mb) dadurch angetastet wird oder nicht?

Eine Antwort würde helfen :)

MFG Sunny0

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Wenn Du über das Handy und den Datentarif online gehst, läuft das natürlich über Dein Flatvolumen. Solltest Du mit einem PC so online gehen wollen und gar noch Freunde einladen dazu, dann reichen die 300mb nicht lange.

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
300MB sind da deutlich zu wenig,damit wirst du nich lange auskommen, wie Sissy schon geschrieben hat.

S

Sunny0

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD7
Netzbetreiber
o2
ok gut zu wissen :) Danke

Thema:

mobiler Hotspot

Sucheingaben

nokia c7 hotspot einrichten

,

samsung s8300 hotspot

,

nokia e7 hotspot einrichten

,
nokia c7 als hotspot nutzen
, htc hd7 mobiler zugangspunkt, lg handy gc 900 als hotspot, mobiler zugangspunkt galaxy ace, nokia c7-00 hotspot, lg gc900 als hotspot, samsung s8300 persönlicher hotspot, nokia c7 mobiler hotspot, lg gc900 hotspot, nokia N7 als Hotspot, htc 7 persönlicher hotspot einrichten, hotspot für satio, persönlichen hotspot htc hd 7, Samsung ace mobiler zugangspunkt error, mobiler hotspot sony w890i, nokia e7 als hotspot verwenden, hat das lg gc900 wifi hotspot, nokis c700 hotspot einstellen , mobiler hostpot nokia c7, kann man hot spot auf samsung s8300 einrichten, mobiler hotspot nokia c7, wlan hotspot lg gc 900

mobiler Hotspot - Ähnliche Themen

• Honor 10 Lite Tethering per WLAN-Hotspot zum Teilen mobiler Daten verwenden - So einfach geht’s!

Honor 10 Lite Tethering per WLAN-Hotspot zum Teilen mobiler Daten verwenden - So einfach geht’s!: Man will mit seinem Laptop Online gehen, hat aber kein WLAN in der Nähe? Vielleicht habt Ihr ja noch genug von Eurem mobilen Datentarif Eures...
  • Samsung Galaxy Note 9: Mobilen Hotspot einrichten - so funktioniert's

Samsung Galaxy Note 9: Mobilen Hotspot einrichten - so funktioniert's: Möchte man mit einem Notebook oder einem anderen WLAN-fähigen Gerät auf das mobile Internet des Samsung Galaxy Note 9 zugreifen, muss dafür ein...
  • Samsung Galaxy Note 9 als mobilen Hotspot verwenden - So einfach geht es!

Samsung Galaxy Note 9 als mobilen Hotspot verwenden - So einfach geht es!: Wer viel unterwegs ist und auch dort gerne seine Geräte online nutzt kann bei schlechter oder nicht vorhandener WLAN Verbindung auch über die...
  • Samsung Galaxy S9: Tethering einrichten - so aktiviert man den mobilen Hotspot

Samsung Galaxy S9: Tethering einrichten - so aktiviert man den mobilen Hotspot: Möchte man mit einem Notebook oder einem anderen WLAN-fähigen Gerät auf das mobile Internet des Samsung Galaxy S9 zugreifen, muss dafür ein...
  • HTC U12 Plus WLAN Hotspot aktivieren – So richtet man das HTC U12 Plus als Mobile Hotspot ein

HTC U12 Plus WLAN Hotspot aktivieren – So richtet man das HTC U12 Plus als Mobile Hotspot ein: Das HTC U12+ supported auch sehr schnelles LTE Cat18 mit maximal 1200Mbps im Downstream und 150 Mbps im Upstream und das kann unterwegs sehr...