Mobiles Internet funktioniert nicht mehr, T-Mobile, Jailbroken??

Diskutiere Mobiles Internet funktioniert nicht mehr, T-Mobile, Jailbroken?? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi Leute, ich bekomm auf meinem iPhone 4 (ios 4.2 jailbroken) kein mobiles Internet mehr. Von jetzt auf gleich. Habe T-Mobile.. Hat jemand ein...

Justin011

Kölsche Jupp
Threadstarter
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
47
Ort
57642 Alpenrod
Modell(e)
iPhone 4S
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
5.0.1
PC Betriebssystem
Win7
Hi Leute,

ich bekomm auf meinem iPhone 4 (ios 4.2 jailbroken) kein mobiles Internet mehr.

Von jetzt auf gleich. Habe T-Mobile..

Hat jemand ein ähnliches Problem, oder muss ich wieder formatieren?:D
 
G

Gast

Gast
Geh in die einstellung -> allgemein -> zurücksetzen -> Netzwerkeinstellungen. Das iPhone startet neu und alles ist wieder gut. Es wurde bei der Telekom was umgestellt. Die hätten aber auch mal eine INFO-SMS schicken können.

p.S
Wlan ggf. neu einrichten!
 

Stizzly

Senior Mitglied
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
332
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Formatieren wohl kaum. Es könnte daran liegen, dass Telekom die APN Daten umgestellt haben. Geh mal unter Einstellungen ->Allgemein-> Netzwerk -> Mobiles Datennetzwerk und schau mal bei Google nach Telekom APN Zugangsdaten. Die trägst du dort ein und viel spaß beim surfen im inet ;). Achja wenn man zb. sein iPhone Jaibreakt mit Redsn0w sind diese APN Zugangsdaten oft nicht mehr dort vorhanden und man muss sie neu eintragen.

Grüße
 
Thema:

Mobiles Internet funktioniert nicht mehr, T-Mobile, Jailbroken??

Mobiles Internet funktioniert nicht mehr, T-Mobile, Jailbroken?? - Ähnliche Themen

Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Mobiles Internet - Sendeleistung-Anzeige: Hi. Ich wäre ja mal dafür, dass es nicht nur für das Mobile Telefonie-Netz eine Anzeige der Signalstärke gibt, sondern auch für das mobile...
Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?: Auch wenn mancher es nicht mehr gedacht hätte hat Apple den iPod Touch 2019 vorgestellt und somit seinen mobilen Games-, Musik- Videoplayer neu...
GPD WIN gegen GPD WIN 2 - Welches mobile Windows 10 Gerät ist besser für Windows Gamer?: Wer auch unterwegs zocken will kann sich bei Android und iOS kaum über den Mangel an Spielen mit anspruchsvoller Präsentation beschweren, Windows...

Sucheingaben

telekom mobiles internet geht nicht

,

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/66493-mobiles-internet-funktioniert-mehr-t-mobile-jailbroken.html

,

iphone internet geht nicht mehr t mobile

,
iphone kein internet t-mobile
, iphone 4 kein internet mehr telekom, iphone 4 internet geht nicht telekom, iphone 4 internet geht nicht t-mobile, t mobile kein internet iphone, iphone 4s internet geht nicht, iphone 4 internet funktioniert nicht tmobile, iphone kein internet mehr t-mobile, iphone 5 internet geht auf einmal nicht mehr t-mobile, t-mobile kein internet mehr, smobil internet geht nicht mehr, iphone 4s interner geht plötzlich net mehr telekom , iphone 4 jailbreak kein internet telekom, iphone 4s plötzlich kein internet mehr telekom, internet geht plötzlich nicht mehr motorola t-mobile, mobiles internet telekom geht nicht, mobiles internet tmobile funktioniert nicht, iphone t-mobile österreich kein mobiles internet, t-mobile internet geht nicht, iphone kein internet tmobile, iphone 4s internet funktioniert nicht mehr t-mobile, iphone 4 kein mobiles netz mehr telekom
Oben