Mobiles Internet funktioniert nicht mehr, T-Mobile, Jailbroken??

Diskutiere Mobiles Internet funktioniert nicht mehr, T-Mobile, Jailbroken?? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi Leute, ich bekomm auf meinem iPhone 4 (ios 4.2 jailbroken) kein mobiles Internet mehr. Von jetzt auf gleich. Habe T-Mobile.. Hat jemand ein...
Justin011

Justin011

Kölsche Jupp
Threadstarter
Standort
57642 Alpenrod
Modell(e)
iPhone 4S
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
5.0.1
PC Betriebssystem
Win7
Hi Leute,

ich bekomm auf meinem iPhone 4 (ios 4.2 jailbroken) kein mobiles Internet mehr.

Von jetzt auf gleich. Habe T-Mobile..

Hat jemand ein ähnliches Problem, oder muss ich wieder formatieren?:D

G

Gast

Guest
ich hab das gleiche prob

G

Gast

Guest
Geh in die einstellung -> allgemein -> zurücksetzen -> Netzwerkeinstellungen. Das iPhone startet neu und alles ist wieder gut. Es wurde bei der Telekom was umgestellt. Die hätten aber auch mal eine INFO-SMS schicken können.

p.S
Wlan ggf. neu einrichten!

S

Stizzly

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Formatieren wohl kaum. Es könnte daran liegen, dass Telekom die APN Daten umgestellt haben. Geh mal unter Einstellungen ->Allgemein-> Netzwerk -> Mobiles Datennetzwerk und schau mal bei Google nach Telekom APN Zugangsdaten. Die trägst du dort ein und viel spaß beim surfen im inet ;). Achja wenn man zb. sein iPhone Jaibreakt mit Redsn0w sind diese APN Zugangsdaten oft nicht mehr dort vorhanden und man muss sie neu eintragen.

Grüße

Thema:

Mobiles Internet funktioniert nicht mehr, T-Mobile, Jailbroken??

Sucheingaben

telekom mobiles internet geht nicht

,

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/66493-mobiles-internet-funktioniert-mehr-t-mobile-jailbroken.html

,

iphone internet geht nicht mehr t mobile

,
iphone kein internet t-mobile
, iphone 4 kein internet mehr telekom, iphone 4 internet geht nicht telekom, iphone 4 internet geht nicht t-mobile, t mobile kein internet iphone, iphone 4s internet geht nicht, iphone 4 internet funktioniert nicht tmobile, iphone kein internet mehr t-mobile, iphone 5 internet geht auf einmal nicht mehr t-mobile, t-mobile kein internet mehr, smobil internet geht nicht mehr, iphone 4s interner geht plötzlich net mehr telekom , iphone 4 jailbreak kein internet telekom, iphone 4s plötzlich kein internet mehr telekom, internet geht plötzlich nicht mehr motorola t-mobile, mobiles internet telekom geht nicht, mobiles internet tmobile funktioniert nicht, iphone t-mobile österreich kein mobiles internet, t-mobile internet geht nicht, iphone kein internet tmobile, iphone 4s internet funktioniert nicht mehr t-mobile, iphone 4 kein mobiles netz mehr telekom

Mobiles Internet funktioniert nicht mehr, T-Mobile, Jailbroken?? - Ähnliche Themen

• Mobiles Internet funktioniert kaum noch

Mobiles Internet funktioniert kaum noch: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin mir nicht sicher, ob es am Gerät oder am Netz liegt: Seit letztem Wochenende habe ich nur noch...
  • Sony Ericsson W960i - Mobiles Internet funktioniert nicht!

Sony Ericsson W960i - Mobiles Internet funktioniert nicht!: Guten Tag zusammen, da mein eigentliches Smartphone gerade in Reparatur ist habe ich mir für den Übergang ein Sony Ericsson W960i besorgt...
  • Mobiles Internet funktioniert nicht

Mobiles Internet funktioniert nicht: Hi Leute Seit heut morgen funktioniert das mobile Internet bei mir nicht mehr, egal ob bei 3g oder Edge. Mobile Daten sind aktiviert. Jetzt...
  • neues Defy, Aktivierung von mobilem Internet funktioniert nicht

neues Defy, Aktivierung von mobilem Internet funktioniert nicht: Hallo Forumsnutzer, ich habe mir gestern mein erstes Motorola Defy Smartphone gekauft und nun kann ich nicht online gehen. Über Einstellungen...
  • X10 Mini: "mobiler Internet" Zugriff funktioniert nicht

X10 Mini: "mobiler Internet" Zugriff funktioniert nicht: Hallo liebe Forumsuser! Habe mir vor kurzen ein X10Mini geleistet und schaffe es nicht eine 3G Verbindung zu erstellen/erhalten/empfangen... Habe...