Mobiles Internet und Anrufen funktionieren nicht, sms aber schon

Diskutiere Mobiles Internet und Anrufen funktionieren nicht, sms aber schon im HTC Evo 3D Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo! ich habe das Problem das auf meinem HTC EVO3d mit einem Smartphone Paket von NettoKOM mein mobiles Internet und mein Anrufen nichtmehr...
H

HTelvo

Gast
Hallo!

ich habe das Problem das auf meinem HTC EVO3d mit einem Smartphone Paket von NettoKOM mein mobiles Internet und mein Anrufen nichtmehr geht, obwohl sms gehen. Gestern habe ich es schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die neueste Version(android 4.0) draufgemacht wo es dann auch einige Zeit ging, aber gerade eben bemerkte ich das es nicht mehr geht. Hat jemand eine idee? :(

Nils

PS: ich hab nochmal geguckt und bei Einstellungen für anrufsperre ist alles deaktiviert . aber wie lautet das passwort dafür? Danke!
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.567
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nach Rücksetzen auf Werkseinstellungen ging es also eine zeitlang? Hast Du danach Deine Einstellungen wieder herstellen lassen oder das per Hand gemacht?

Mal eine andere Sim Karte getestet?

Gekritzelt mit Galaxy Nexus
 
Thema:

Mobiles Internet und Anrufen funktionieren nicht, sms aber schon

Sucheingaben

nettokom internet einstellungen

,

nettokom internet geht nicht

,

nettokom nicht erreichbar

,
NETTO INTERNET EINSTELLUNGEN
, netto.com internet einstellungen, nettokom internet einrichten, htc evo 3d internet geht nicht, nettokom konfigurations sms, nettokom konfigurationseinstellungen per sms, nettokom internet einstellungen iphone, nettokom internet einstellen, nettokom iphone einstellungen, konfigurations sms nettokom, interneteinstellung nettokom, nettokom auf iphone einrichten, internet funktioniert nicht android, nettokom internet geht nicht mehr, netto mobil einstellungen android internet, forum iphone 3g mms nettokom, iphone 3gs internet einrichten netto, nettokom 3g funktioniet, nettokom internet probleme, nettokom 3g, base handy internet geht nicht, einstellungen internet nettokom

Mobiles Internet und Anrufen funktionieren nicht, sms aber schon - Ähnliche Themen

  • Apple iOS 12.1.2 Verbindungsprobleme in das mobile Internet reparieren - Dieser Fix kann helfen!

    Apple iOS 12.1.2 Verbindungsprobleme in das mobile Internet reparieren - Dieser Fix kann helfen!: Schon länger berichten Apple Nutzer mit iOS 12 über Probleme wenn es um die Internetverbindung geht und auch mit der neuen Version 12.1.2 soll es...
  • Mobiles Internet - Sendeleistung-Anzeige

    Mobiles Internet - Sendeleistung-Anzeige: Hi. Ich wäre ja mal dafür, dass es nicht nur für das Mobile Telefonie-Netz eine Anzeige der Signalstärke gibt, sondern auch für das mobile...
  • LG V30: USB-Tethering aktivieren und mobiles Internet teilen - so funktioniert’s

    LG V30: USB-Tethering aktivieren und mobiles Internet teilen - so funktioniert’s: Möchte man die schnelle LTE-Internetverbindung des LG V30 mit einem weiteren Gerät wie beispielsweise einem Notebook oder einem Computer teilen...
  • Mobiles Internet Probleme

    Mobiles Internet Probleme: Hallo Habe neues Mate 10 Lite, neu WhatsApp und Line installiert, im WLAN auch alles prima, verlasse ich aber das WLAN so kann ich weder mit...
  • Nach Rooten - kein mobiles Internet

    Nach Rooten - kein mobiles Internet: Hallo Nachdem ich mein s3 mini erfolgreich gerootet habe, funktioniert alles bestens, habe ich ein Ausrufezeichen beim mobilen Netz und keine...
  • Ähnliche Themen

    Oben