Mobilfunknetzwerk

Diskutiere Mobilfunknetzwerk im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Bei mir kommt die Meldung:Das Mobilfunknetzwerk ist momentan nicht verfügbar.Bitte prüfen Sie Ihre Netzverfügbarkeit und versuchen sie es erneut...
G

Gast

Gast
Bei mir kommt die Meldung:Das Mobilfunknetzwerk ist momentan nicht verfügbar.Bitte prüfen Sie Ihre Netzverfügbarkeit und versuchen sie es erneut. Was idt damit gemeint....

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Dass Du keine Verbindung zu Deinem Provider hast.
Das ist im Keller regelmäßig der Fall.
Vielleicht wohnst Du ja in einer Gegend mit schlechtem Empfang.
Vielleicht ist ein Sendemast bei Dir ausgefallen.
Es kann auch heißen, dass die SIM-Karte defekt ist. Das ist aber nicht die wahrscheinlichste Variante.

DJ Rainbow

Newbie
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo!

Das gleiche Problem habe ich auch! Ich habe vollen Empfang dann startet das Mobil-internet und schon kommt die gleiche Meldung! Kann man diese Meldung nicht aberschalten?

LG DJ Rainbow

Thema:

Mobilfunknetzwerk

Mobilfunknetzwerk - Ähnliche Themen

Xiaomi Neustart Fehlermeldung: Hallo zusammen! Habe mir ein Xiamo Redmi Note 8 vor ca 2 Wochen gekauft. War bisher zufrieden und gab praktisch keine Mängel, vor ein paar Tagen...
Google Pixel 5 auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Factory Reset am Google Pixel 5: Im normalen Betrieb hofft man natürlich, dass man sein Smartphone nicht zurücksetzen muss aber wenn es nicht ganz rund läuft oder ein Verkauf...
Bluetooth Verbindung mit Akku-Chek mobile streikt: Ich bin Diabetiker und benutze den Akku-Chek mobile zum Messen meines Blutzuckers. Per beigefügtem Wireless-Adapter sollen die gemessenen Daten...
Internet eingeschränkt: Ich kann mit meinem Motorola Moto G5 S nach dem Update von Android 7.1.1 auf 8.1.0 nur noch eingeschränkt auf das Internet zugreifen. Das...
Nokia 6 — Google-Konto lässt sich nicht aktivieren: Hallo, auf meinem Nokia 6.1 (Android 9 - Version, Modell: TA-1043) lässt sich das Google-Konto nicht mehr aktivieren bzw. anmelden. Ich habe schon...

Sucheingaben

das mobilfunknetzwerk ist momentan nicht verfügbar

,

nokia n8 mobilfunknetzwerk

,

nokia c7 meldung mobilfunknetzwerk

,
Netzverfügbarkeit Nokia C7
, das mobilfunknetz ist momentan nicht verfügbar, nokia n8 das mobilfunknetzwerk ist momentan nicht verfügbar, mobilfunknetzwerk nokia n8, mobilfunknetzwerk ist momentan nicht verfügbar, nokia Mobilfunknetzwerk, das mobilfunknetzwerk ist momentan nicht verfügbar. Bitte prüfen Sie iHRE nETZVERFÜGBARKEIT UND VERSUCHEN sIE ES ERNEUT, Mobilfunknetzwerk momentan nicht verfügbar handy, das mobilfunknetzwerk is momentan nicht verfügbar, das mobilfunknetzwerk ist nicht verfügbar nokia, nokia c7 Mobilfunknetzwerk, Nokia c7 Das Mobilfunknetzwerk ist momentan nicht verfügbar , nokia c7 Mobilfunknetzwerk nicht verfügbar, nokia n8 das mobilfunknetzwerk, Das Mobilfunknetzwerk ist momentan nicht verfügbar., nokia das mobilfunknetzwerk, n8 mobilfunknetzwerk ist nicht verfügbar, mobilfunknetzwerk was ist das beim handy, das mobilfunknetzwerk ist momentan nicht verfügbar mediencenter, Mobilfunknetzwerk ist nicht verfügbar Nokia N8, NokiaN8Das Mobilfunknetzwerk is momentan nicht verfügbar., Fehlermeldung Nokia n8 Das Mobilfunknetz ist momentan nicht verfügbar
Oben