Mobilfunknummern nicht anwählbar

Diskutiere Mobilfunknummern nicht anwählbar im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Ich habe ein Nokia C5-03 mit Simyo-Prepaid-Karte (E-Plus-Netz). Mit dieser Karte kann ich von meinem alten Motorola-Handy problemlos sämtliche...
K

Kleinerna

Gast
Ich habe ein Nokia C5-03 mit Simyo-Prepaid-Karte (E-Plus-Netz). Mit dieser Karte kann ich von meinem alten Motorola-Handy problemlos sämtliche Mobilfunknummern anrufen. Beim Nokia erhalte ich folgende Ansage: "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist aus dem E-Plus-Netz nicht erreichbar. Hat hier jemand eine Idee woran das liegt?
 
ptown67

ptown67

Junior Mitglied
Dabei seit
03.05.2010
Beiträge
11
Ort
Rheinland-Pfalz
Modell(e)
Nokia C5-03, LG KM900 Arena, HP iPAQ 6515
Netzbetreiber
MEDIONmobile
Firmware
I'm up to date
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich würd schon fast ausschließen, dass es am C5-03 liegt. Wüsste jetzt keine Funktion, die der Auslöser dafür wäre. Ich vermute eher, dass es am Netzbetreiber liegt.
 
E-Plus Gruppe

E-Plus Gruppe

Junior Mitglied
Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
14
Modell(e)
HTC Diamond
Netzbetreiber
Mein BASE
Ich habe ein Nokia C5-03 mit Simyo-Prepaid-Karte (E-Plus-Netz). Mit dieser Karte kann ich von meinem alten Motorola-Handy problemlos sämtliche Mobilfunknummern anrufen. Beim Nokia erhalte ich folgende Ansage: "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist aus dem E-Plus-Netz nicht erreichbar. Hat hier jemand eine Idee woran das liegt?


Hier solltest du dich einmal an die Hotline 0177 – 1145 wenden, damit eine Störungsmeldung erfasst werden kann. Deine BASE-Service Team
 
Thema:

Mobilfunknummern nicht anwählbar

Mobilfunknummern nicht anwählbar - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Seltsames verhalten bei DUAL Sim Anrufen: Hi Leute, also irgendwie macht mein Nokia 7.1. seltsames und zwar bei der Benutzung mit 2 Simkarten. Also habe 2 Simkarten drinnen und benutze es...
Nokia 9 PureView SIM-Karte richtig einsetzen und welche SIM-Karten passen in das Nokia 9 PureView: Eine Frage die viele gern vor dem Kauf eines aktuellen Smartphones klären ist die Frage welche oder wie viele SIM-Karten man nutzen kann, denn...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...

Sucheingaben

eplus

,

neue base nummer nicht erreichbar

,

Rufnummer aus dem Eplus Netz nicht erreichbar

,
Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist aus dem E-Plus-Netz nicht erreichbar
, nummer die aus dem eplus netz nicht erreichbar ist, kann nicht mehr anrufen nokia c5, nokia c5 prepaid, 5, nokia nummer nicht zur auswahl, nokia rufnummer ausschließen, base nummer nicht erreichbar, Ansage des Anrufers beim C5-03, E-Plus Nummer nicht erreichbar, netz nicht zugänglich simyo, die von ihnen gewählte rufnummer ist aus dem eplus-netz nicht erreichbar, ansage netz nicht erreichbar, symio die von ihnen gewählte nummer ist auf dem eplus netz nicht erreichbar, nicht erreichbar bei nokia c5, simyo die von ihnen gewählte rufnummer ist eplus nicht erreichbar, base , Nokia E-Plus nicht erreichbar, rufnummer aus eplus netz nicht erreichbar, „mein base“ OR eplus OR e-plus, e plus rufnummer nicht erreichbar, Rufnummer ist aus dem eplus-netz nicht erreichbar
Oben