mobilnetz

Diskutiere mobilnetz im Samsung S5660 Galaxy Gio Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Warum bekomme ich mit meim Galaxy gio s 5660 keine Netzvebindung?wenn möglich bitte genaue Einstellungen angeben.frg Hans
P

pianohans

Gast
Warum bekomme ich mit meim Galaxy gio s 5660 keine Netzvebindung?wenn möglich bitte genaue Einstellungen angeben.frg Hans
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Normalerweise liegen die Einstellungsdaten auf der SIM-Karte und werden automatisch übernommen. Das passiert auf jeden Fall beim Zurücksetzen des Handys wie auch bei der Erstinstallation.

Für genaue Einstellungsdaten müssten wir allerdings wissen, welcher Provider denn der Deine ist.
 
Thema:

mobilnetz

Sucheingaben

samsung gio s5660 kein mobilnetz

,

gt-s5660 keine balken

,

samsung galaxy gio gt s5660 o2 einstellungen

,
O2 Samsung galaxy gio gt s5660 Einstellungen

mobilnetz - Ähnliche Themen

  • S5 mini stellt keine mobile Verbindung her

    S5 mini stellt keine mobile Verbindung her: Hallo zusammen Mein aktueller Patient S5 mini SM-G800F hat das Android 4.4.2 drauf und funktioniert in allen Bereichen tadellos, mit Ausnahme der...
  • Keine Voicemail, bzw. Mailbox bei eingehenden Anrufen aus dem Mobilnetz

    Keine Voicemail, bzw. Mailbox bei eingehenden Anrufen aus dem Mobilnetz: Hallo Zusammen, bevor ich jetzt zu viel schreibe, hier ein paar Eckfakten: Multisim Karte für 4s und Pad II. Voicemail bzw. Mailbox...
  • Kein Mobilnetz trotz 2 Balken

    Kein Mobilnetz trotz 2 Balken: Ich habe zuhause nicht gerade das beste Netz, aba 1-2 Balken sind es dann doch meistens. Das Problem is das ich auf einmal keine SMS bekomme bzw...
  • Internet über Wlan viel schneller als übers Mobilnetz :-/

    Internet über Wlan viel schneller als übers Mobilnetz :-/: Hallo, wenn ich über mein Wlan ins Netz gehe, geschieht der Seitenaufbau erheblich schneller, als wenn ich über den O2-Zugangspunkt surfe. Dabei...
  • Ähnliche Themen

    Oben