Mobilstick kaputt, NEtbook hat USIM Slot

Diskutiere Mobilstick kaputt, NEtbook hat USIM Slot im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Servus, wie im Titel schon steht, ist mein Mobilstick kaputt und fällt ab und zu aus. Ist halt nervig wenn man im Internet surft. Mein Netbook...
S

Svandolf

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3GS, Blackberry Curve 8310, Blackberry Pearl 8100
Netzbetreiber
T-Mobile
Servus,

wie im Titel schon steht, ist mein Mobilstick kaputt und fällt ab und zu aus. Ist halt nervig wenn man im Internet surft. Mein Netbook (LG X120) hat ein USIM Slot und möcht nun wissen, ob ich bei meinem Netzanbieter (T-Mobile) eine solche USIM herbekomme und ob es ein Unterschied gibt zu meinem Mobilstick mit Simkarte drin oder nicht???

Also ich habe von mobilcom /debitel son Internetvertrag mit Stick udn Netbook, Provider ist T-Mobile.

MfG

Thema:

Mobilstick kaputt, NEtbook hat USIM Slot

Sucheingaben

internet stick kaputt

,

bob internet stick kaputt

,

mobilcom debitel stick kaputt

,
bob stick kaputt
, internetstick kaputt, internet stick defekt, bob stick defekt, usim netbook, f, usim slot, mobilcom debitel stick defekt, usim-slots , Mobiles Internet Stick kaputt, bob internet stick defekt, debitel internet stick kaputt, bob internetstick kaputt, mobiles internet steckplatz, mobil stick kaputt, bob stick kaufen kaputt, hat mein netbook usim, 1 und 1 stick defekt, USIM UNLOCK netbook, Lg x120 usim, usim lg x120, usim für lg x120

Mobilstick kaputt, NEtbook hat USIM Slot - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy M30s Mikrofon leise / kaputt

Samsung Galaxy M30s Mikrofon leise / kaputt: Samsung Galaxy M30s: Das Mikrofon eures Samsung Galaxy M30s ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum...
  • Nubia Z20 Mikrofon leise / kaputt

Nubia Z20 Mikrofon leise / kaputt: Nubia Z20: Das Mikrofon eures Nubia Z20 ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum Nubia Z20-Mikrofon...
  • Realme 5 Pro Mikrofon leise / kaputt

Realme 5 Pro Mikrofon leise / kaputt: Realme 5 Pro: Das Mikrofon eures Realme 5 Pro ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum Realme 5...
  • Realme X2 Mikrofon leise / kaputt

Realme X2 Mikrofon leise / kaputt: Realme X2: Das Mikrofon eures Realme X2 ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum Realme X2-Mikrofon...
  • Realme X2 Pro Mikrofon leise / kaputt

Realme X2 Pro Mikrofon leise / kaputt: Realme X2 Pro: Das Mikrofon eures Realme X2 Pro ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum Realme X2...