Mobiltarief

Diskutiere Mobiltarief im Café Bla Forum im Bereich Community; Halo, ich suche ein günstigen Tarif fürs smartphone, 1 GB Internet reichen für Netzverbindung, Sprachvolumen brauch ich nicht viel 100 bis 200...
  • Mobiltarief Beitrag #1
D

Don Caron

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphon 5
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Win10 (64)
Halo, ich suche ein günstigen Tarif fürs smartphone, 1 GB Internet reichen für Netzverbindung, Sprachvolumen brauch ich nicht viel 100 bis 200 Einheiten rechen mehr als genug.
Die einschlägigen Vergleichsportale zeigen genau nichts an, was von Interesse ist. GMX und WEB kommen dort nicht vor. Ich muss mich leider auf das D Netz (der Telekom) beschränken (ortsabhängig).
kennt jemand ein Vergleichsportal was auch GMX, WEB usw berücksicht? oder einen sehr guten Tarief?
GMX und Web (ist eh das gleiche) bieten 1GB und 200Volumen für 7 Euro an

Don

• Mobiltarief Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Aktuell dürfte das ein recht günstiger Tarif sein. Günstiger gibt es das meist nur in Aktionstarifen, die aber nicht täglich auftauchen, sondern immer nur mal in unregelmäßigen Abständen. Ich habe durch Zufall im Herbst letzten Jahres mal einen Tarif mit 1 GB Daten sowie 50 SMS und 50 Minuten gesehen für 3,99 Euro im Monat. Da ich eh mal wieder eine weitere Sim brauchte, habe ich da natürlich zugeschlagen.

Und nein, ich kenne mich mit diesen Smartphone/Tarif Portalen eher nicht aus.

• Mobiltarief Beitrag #3
D

Don Caron

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphon 5
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Win10 (64)
auf welchem Weg biste denn da dran gekommen? und vom wen ist der?

• Mobiltarief Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Entweder war es hier mal eine News, ein Hinweis eines anderen Users oder beim surfen im Netz gesehen. Ich glaube das war Simdiscount.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mobiltarief Beitrag #5
Karloe

Karloe

Gesperrt
Modell(e)
Sony Eperia
Netzbetreiber
D2
Der Tarif vom GMX bzw. Web.de scheint mir sehr günstig. Das lohnt sich sicher.

Übrigens: iPhone schreibt man mit e. (Im Profil)

Thema:

Mobiltarief

Mobiltarief - Ähnliche Themen

Penny Mobil - bis wann kann man mit Freischaltung warten?: Hallo, ich will aus meinem alten GMX-Vertrag (Vodafone-Netz) zu einem Tarif von Penny Mobil oder Ja! Mobil wechseln, da sie für nur 1€ mehr...
Diverse Fragen/Diskussion zum Samsung Music Hub (Premium Account): Hiho zusammen, an sich handelt es sich um allgemeine Fragen zum Samsung Dienst Music Hub, nicht direkt um das Note 2 (auch wenn ich dieses seit 4...
Nokia Lumia 2520: Test des 10 Zoll Tablets mit Windows 8.1 RT: Nokia hat sein erstes Tablet überhaupt bereits im vergangenen Jahr vorgestellt, in Deutschland ist es jedoch erst seit wenigen Monaten im Handel...
Iphone 6, ApplePay und AppleWatch - eine Zusammenfassung der Keynote: Apples Special Event ist zu Ende und es gab einiges zu sehen.nnBevor man daran geht und die heutige Keynote kurz zusammenfasst, da muss man der...
Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...
Oben