Mobiola Webcam 3 geht nicht

Diskutiere Mobiola Webcam 3 geht nicht im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Kann mir bitte jemand sagen wie ich die App zum laufen bringe??? Hatte gerage über die Ovi App gekauft für 6.99 und über die Telefonrechnung...
D

dimonovitch77

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodavone
Firmware
4.0.3
PC Betriebssystem
WIN 7 ULTIMATE 64 BIT
Kann mir bitte jemand sagen wie ich die App zum laufen bringe??? Hatte gerage über die Ovi App gekauft für 6.99 und über die Telefonrechnung bezahlt, aber leider krige ich es nicht zum laufen. Mache ich eventuel etwas falsch? Gibt es die möglichkeit, wenn ich die App nicht mehr möchte, 6,99 wieder zurück zur bekommen? Daher das diese App in English ist, gibt es eventuell auch eine in Deutsch und am besten auch kostenloss.

Vielen Dank für eure antworten

MFG

F

Fifaheld

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Nokia N95-8gb & Nokia N8
Firmware
WP8,IOS6,Jelly Bean,Symbian
PC Betriebssystem
Windows 8 ENTERPRISE X64
Mobiola Webcam

Ist es das hier?

heinzl

heinzl

Nokiafan
Standort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Thema:

Mobiola Webcam 3 geht nicht

Sucheingaben

mobiola funktioniert nicht

,

mobiola web camera funktioniert nicht

,

mobiola web camera geht nicht

,
n8 als webcam
, mobiola geht nicht, nokia n8 webcam, mobiola n8, http:www.usp-forum.denokia-n8-forum71935-mobiola-webcam-3-geht.html, nokia n8 als webcam, mobiola web camera 3, Mobiola Webcam n8 , Mobiola Web Camera , wie bekomme ich Mobiola Webcam zum laufen, mobilia webcam verbindet nicht, wo funktioniert mobiola, mobiola web camera mit iphone kann nicht verbinden, mobiola will nicht online , N8 mobiola, wen ich auf mobiloa webcam verbinde geht nichts mehr, mobiola webcam lg km900, n8 Mobiola WebCam, mobiola webcam geht bei verbindung aus, mobiola mit nokia n8, mobiola webcam funktioniert nicht, mobilia webcam nokia n8

Mobiola Webcam 3 geht nicht - Ähnliche Themen

• Fragen Rund ums Samsung Galaxy S GT-I9000

Fragen Rund ums Samsung Galaxy S GT-I9000: Hallo, ich besitze seit kurzem ein Samsung Galaxy S GT-I9000 mit Android 2.3.6 gingerbread. Hier nun meine Fragen: 1. Wieso stockt es imme...
  • iTunes 11: Guthaben-Karten mit Webcam einscannen

iTunes 11: Guthaben-Karten mit Webcam einscannen: Seit Donnerstag ist iTunes 11 verfügbar, Apple hat die Medienverwaltung komplett umgekrempelt. Neben den beworbenen Features, Miniplayer und...
  • Webcam usb Camera Übertragung auf iphone

Webcam usb Camera Übertragung auf iphone: Hallo wollte mal gern wissen ob ich meine webcam die per usb am Rechner angeschlossen ist , das wenn die cam eingeschalter ist das ich die live...
  • Nokia 5230 als Webcam nutzen?

Nokia 5230 als Webcam nutzen?: Hallo! :-) Kann Ich mein Nokia 5230 als Webcam nutzen? Ich habe ein USB-Kabel zur Verbindung mit dem PC. Hoffe auf Antworten. lucky17
  • Webcam überwachen

Webcam überwachen: hallo ich möchte mit meinem SGS2 die webcam meines notebooks überwachen (egal ob die interne oder eine usb webcam). dass heist ich will über...