Mobipocketreader

Diskutiere Mobipocketreader im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hab ein paar Probleme mit dem Mobipocketreader und wollte Euch mal fragen, ob ihr ähnliches auch schon beobachtet habt. Zum einen merkt er sich...
G

gehrti

Junior Mitglied
Threadstarter
Hab ein paar Probleme mit dem Mobipocketreader und wollte Euch mal fragen, ob ihr ähnliches auch schon beobachtet habt.

Zum einen merkt er sich einfach nicht dass er im Full Screen starten soll (die Schriftgröße merkt er sich allerdings). Zum anderen ist bei der Eingabe von Suchworten (wie zum Beispiel beim Nachschlagen von Wörtern bei Wikipedia) das Suchwort nicht lesbar.

Habt ihr die Probleme auch?

L

linuxuser

Junior Mitglied
Hallo,

ja das Problem mit dem Fullscreen habe ich auch festgestellt. Hat mich auch gewundert. Eine Loesung habe ich dafuer auch nicht gefunden.

Gruesse,
Michael

P

Palminator

Mitglied
Fullscreen merkt sich Mobip. bei mir auch nicht.
Das Problem mit dem Suchwort kann ich nicht nachvollziehen!

G

gehrti

Junior Mitglied
Threadstarter
was gibt es für Möglichkeiten, warum der Fehler bei mir auftritt?

Ich hab sowohl Mobipocket als auch Wikepedia nochmal neu drauf gezogen, aber ohne Erfolg.

Können das irgendwelche allgemeinen Telefoneinstellungen sein? (Schrift oder so)

Welche Schriftfarbe hat bei dir das eingegeben Suchwort?
bei mir ist es wie gesagt kaum sichtbar und hat die Farbe grün.

:shakehead:

P

Palminator

Mitglied
Z.Zt. nutze ich die Farbpalette "Blue Sky".
Evtl. hilft dir hier eine andere Einstellung?

G

gehrti

Junior Mitglied
Threadstarter
habs mal verändert, aber das hat damit nichts tun ... die Schrift im Mobipocket ist immer noch grün (nur beim Suchwort) und es ist nachwievor kaum lesbar (erst ab dem 2. Buchstaben, sind die oberen Buchstabenhälften sichbar.

langsam gehen mir die ideen aus :crying:

Thema:

Mobipocketreader

Sucheingaben

wikepedia mobipocket

Oben