Mobipocketreader

Diskutiere Mobipocketreader im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hab ein paar Probleme mit dem Mobipocketreader und wollte Euch mal fragen, ob ihr ähnliches auch schon beobachtet habt. Zum einen merkt er sich...
G

gehrti

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
30
Hab ein paar Probleme mit dem Mobipocketreader und wollte Euch mal fragen, ob ihr ähnliches auch schon beobachtet habt.

Zum einen merkt er sich einfach nicht dass er im Full Screen starten soll (die Schriftgröße merkt er sich allerdings). Zum anderen ist bei der Eingabe von Suchworten (wie zum Beispiel beim Nachschlagen von Wörtern bei Wikipedia) das Suchwort nicht lesbar.

Habt ihr die Probleme auch?
 
L

linuxuser

Junior Mitglied
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
40
Hallo,

ja das Problem mit dem Fullscreen habe ich auch festgestellt. Hat mich auch gewundert. Eine Loesung habe ich dafuer auch nicht gefunden.

Gruesse,
Michael
 
P

Palminator

Mitglied
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
72
Fullscreen merkt sich Mobip. bei mir auch nicht.
Das Problem mit dem Suchwort kann ich nicht nachvollziehen!
 
G

gehrti

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
30
was gibt es für Möglichkeiten, warum der Fehler bei mir auftritt?

Ich hab sowohl Mobipocket als auch Wikepedia nochmal neu drauf gezogen, aber ohne Erfolg.

Können das irgendwelche allgemeinen Telefoneinstellungen sein? (Schrift oder so)

Welche Schriftfarbe hat bei dir das eingegeben Suchwort?
bei mir ist es wie gesagt kaum sichtbar und hat die Farbe grün.

:shakehead:
 
P

Palminator

Mitglied
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
72
Z.Zt. nutze ich die Farbpalette "Blue Sky".
Evtl. hilft dir hier eine andere Einstellung?
 
G

gehrti

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
30
habs mal verändert, aber das hat damit nichts tun ... die Schrift im Mobipocket ist immer noch grün (nur beim Suchwort) und es ist nachwievor kaum lesbar (erst ab dem 2. Buchstaben, sind die oberen Buchstabenhälften sichbar.

langsam gehen mir die ideen aus :crying:
 
Thema:

Mobipocketreader

Mobipocketreader - Ähnliche Themen

ZDFsport und Chromecast: Video und Ton nicht synchron: Hallo zusammen, also, am PC/Smartphone ist das Video und der Ton noch normal und synchron, streame ich auf den TV klappt's nicht mehr so toll...
HTC M9 Kennworteingabe geht nicht: Hallo Leute :) Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an :p Ich...
OnePlus Nord N100 oder OnePlus Nord N200 5G - Gibt es mehr Gründe für den Kauf als 5G Support?: So mancher bemängelt ja, dass OnePlus im Gegensatz zu früheren Jahren nun deutlich mehr Modelle pro Jahr bringt, was aber nichts daran ändert...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Factory Reset!: Das Zurücksetzen des Smartphones will man oft gerne vermeiden, in manchen Fällen kann es aber durchaus Sinn machen, zum Beispiel wenn das Gerät...
Nicht unterstützte RetroArch Cores in Arc Browser für Android einbinden - So einfach funktioniert es!: Heute gibt es wieder einmal einen Ratgeber für die Retro-Gamer unter den Android-Usern, bei denen es sich ja um eine wachsende Gruppe zu handeln...

Sucheingaben

wikepedia mobipocket

Oben