Mobipocketreader

Diskutiere Mobipocketreader im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hab ein paar Probleme mit dem Mobipocketreader und wollte Euch mal fragen, ob ihr ähnliches auch schon beobachtet habt. Zum einen merkt er sich...

gehrti

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
30
Hab ein paar Probleme mit dem Mobipocketreader und wollte Euch mal fragen, ob ihr ähnliches auch schon beobachtet habt.

Zum einen merkt er sich einfach nicht dass er im Full Screen starten soll (die Schriftgröße merkt er sich allerdings). Zum anderen ist bei der Eingabe von Suchworten (wie zum Beispiel beim Nachschlagen von Wörtern bei Wikipedia) das Suchwort nicht lesbar.

Habt ihr die Probleme auch?
 

linuxuser

Junior Mitglied
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
40
Hallo,

ja das Problem mit dem Fullscreen habe ich auch festgestellt. Hat mich auch gewundert. Eine Loesung habe ich dafuer auch nicht gefunden.

Gruesse,
Michael
 

Palminator

Mitglied
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
72
Fullscreen merkt sich Mobip. bei mir auch nicht.
Das Problem mit dem Suchwort kann ich nicht nachvollziehen!
 

gehrti

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
30
was gibt es für Möglichkeiten, warum der Fehler bei mir auftritt?

Ich hab sowohl Mobipocket als auch Wikepedia nochmal neu drauf gezogen, aber ohne Erfolg.

Können das irgendwelche allgemeinen Telefoneinstellungen sein? (Schrift oder so)

Welche Schriftfarbe hat bei dir das eingegeben Suchwort?
bei mir ist es wie gesagt kaum sichtbar und hat die Farbe grün.

:shakehead:
 

Palminator

Mitglied
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
72
Z.Zt. nutze ich die Farbpalette "Blue Sky".
Evtl. hilft dir hier eine andere Einstellung?
 

gehrti

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
30
habs mal verändert, aber das hat damit nichts tun ... die Schrift im Mobipocket ist immer noch grün (nur beim Suchwort) und es ist nachwievor kaum lesbar (erst ab dem 2. Buchstaben, sind die oberen Buchstabenhälften sichbar.

langsam gehen mir die ideen aus :crying:
 
Thema:

Mobipocketreader

Mobipocketreader - Ähnliche Themen

Huawei P40 (Pro) AR-Messung nutzen und per Huawei P40 Kamera Objekte und Strecken ausmessen: So ein Smartphone ersetzt mittlerweile viele Dinge, die man „früher“ genutzt hat. Wer hat denn zum Beispiel vor noch nicht so langer gedacht, das...
RetroArch ScummVM in ARC Browser einbinden und Spiele in ScummVM für RetroArch starten: Für die einen klingt diese Überschrift vermutlich ein wenig kryptisch, die anderen suchen genau nach dieser Lösung. Der ARC Browser ist bei...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Samsung Galaxy Note 10 Übersetzungen mit dem S Pen machen - So einfach geht es!: Mit dem S Pen des Samsung Galaxy Note 10 lassen sich einige Funktionen leicht ausführen. Oft ist es auch ohne den Stift machbar, aber man hat ihn...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...

Sucheingaben

wikepedia mobipocket

Oben