Mobipocketreader

Diskutiere Mobipocketreader im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hab ein paar Probleme mit dem Mobipocketreader und wollte Euch mal fragen, ob ihr ähnliches auch schon beobachtet habt. Zum einen merkt er sich...
  • Mobipocketreader Beitrag #1
G

gehrti

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
30
Hab ein paar Probleme mit dem Mobipocketreader und wollte Euch mal fragen, ob ihr ähnliches auch schon beobachtet habt.

Zum einen merkt er sich einfach nicht dass er im Full Screen starten soll (die Schriftgröße merkt er sich allerdings). Zum anderen ist bei der Eingabe von Suchworten (wie zum Beispiel beim Nachschlagen von Wörtern bei Wikipedia) das Suchwort nicht lesbar.

Habt ihr die Probleme auch?
 
  • Mobipocketreader Beitrag #2
L

linuxuser

Junior Mitglied
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
40
Hallo,

ja das Problem mit dem Fullscreen habe ich auch festgestellt. Hat mich auch gewundert. Eine Loesung habe ich dafuer auch nicht gefunden.

Gruesse,
Michael
 
  • Mobipocketreader Beitrag #3
P

Palminator

Mitglied
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
72
Fullscreen merkt sich Mobip. bei mir auch nicht.
Das Problem mit dem Suchwort kann ich nicht nachvollziehen!
 
  • Mobipocketreader Beitrag #4
G

gehrti

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
30
was gibt es für Möglichkeiten, warum der Fehler bei mir auftritt?

Ich hab sowohl Mobipocket als auch Wikepedia nochmal neu drauf gezogen, aber ohne Erfolg.

Können das irgendwelche allgemeinen Telefoneinstellungen sein? (Schrift oder so)

Welche Schriftfarbe hat bei dir das eingegeben Suchwort?
bei mir ist es wie gesagt kaum sichtbar und hat die Farbe grün.

:shakehead:
 
  • Mobipocketreader Beitrag #5
P

Palminator

Mitglied
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
72
Z.Zt. nutze ich die Farbpalette "Blue Sky".
Evtl. hilft dir hier eine andere Einstellung?
 
  • Mobipocketreader Beitrag #6
G

gehrti

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
30
habs mal verändert, aber das hat damit nichts tun ... die Schrift im Mobipocket ist immer noch grün (nur beim Suchwort) und es ist nachwievor kaum lesbar (erst ab dem 2. Buchstaben, sind die oberen Buchstabenhälften sichbar.

langsam gehen mir die ideen aus :crying:
 
Thema:

Mobipocketreader

Mobipocketreader - Ähnliche Themen

ZDFsport und Chromecast: Video und Ton nicht synchron: Hallo zusammen, also, am PC/Smartphone ist das Video und der Ton noch normal und synchron, streame ich auf den TV klappt's nicht mehr so toll...
Xiaomi 12 (Pro) Dual-Screen aktivieren – So leicht nutzt man den Mehrfenster-Modus für zwei Apps: Viele aktuelle Smartphones haben ein großes und längliches Display im 19:9 bis 20:9 Format und dann würde es sich doch anbieten, gleichzeitig Im...
Google Stadia wird eingestellt - Bald keine PC Spiele mehr auf Android und iOS! Was muss man wissen?: Mit Google Stadia konnten sich Nutzer*innen von Apple iOS und Google Android Geräten per Stream hochwertige PC Titel auf ihrem Mobilgerät gönnen...
Oppo A96 VS Samsung Galaxy A52 5G - Wer bietet mehr Smartphone für 299€ UVP?: Oppo hat mit dem Oppo A96 ein neues Smartphone vorgestellt, das preislich wohl in der sogenannten unteren Mittelklasse liegt. Früher war der...
Kostenlose Spiele von Microsoft auf Android und iOS im Browser spielen - So einfach funktioniert es!: Alle die, die gerne am PC mal zwischendurch im Browser bei einem kleinen Spiel entspannen wollen, kennen die Option vielleicht schon aus dem Edge...

Sucheingaben

wikepedia mobipocket

Oben