Mobyftp, Mobyexplorer für SXG75

Diskutiere Mobyftp, Mobyexplorer für SXG75 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Habe einen Filemanager fürs SXG75 gefunden. http://www.getjar.com/products/4600/MobyFtp 10 Tage testen möglich... Hier die Programmiererseite, da...
  • Mobyftp, Mobyexplorer für SXG75 Beitrag #1
A

adfree

.
Threadstarter
  • Mobyftp, Mobyexplorer für SXG75 Beitrag #2
P

PorezW

Gast
Das ist ja COOL!

Habe seinerzeit in diesem Thread schon genau so eine Software gesucht.

Scheinbar aber liegt es an E-Plus und deren gesperrtem Port 21! :( Ich kriege einfach keine Verbindung hin. :(

• Mobyftp, Mobyexplorer für SXG75 Beitrag #3
A

adfree

.
Threadstarter
Danke. Das ist genau die Info. Gesperrter Port 21. :banane: Ich bin allerdings bei T-Mobile. Da werde ich denen mal die Frage stellen. Ich dachte es liegt an dem Passive Mode und Tripod.

Du hast aber hoffentlich den MobyExplorer 2.0 installieren können? Der ist neuer.

Vielen Dank PorezW

Zuletzt bearbeitet:
  • Mobyftp, Mobyexplorer für SXG75 Beitrag #4
P

PorezW

Gast
Hm!

Hatte V1.03 oderso...
Hab´s gerade mal mit Version 2.0 versucht. Installation kein Problem! Aber das Connectionproblem ist genau das gleiche. Man beachte aber ( <-- s.links) mein Handy: K750i. Zum SXG75 kann ich nichts sagen.

Berichte mal was der T-Mob zu der Port-Geschichte gesagt hat. So aus reinem Interesse mal...

Gruß, Boris!

• Mobyftp, Mobyexplorer für SXG75 Beitrag #5
A

adfree

.
Threadstarter
Hmm, T-Mobile meint sie blocken nicht? Da ich jetzt auch meine echte Domain probiert habe... Kann ich das nicht einmal auf Tripod schieben. Werde noch bissel probieren. Mit dem S65 vielleicht auch noch, um FTP zu testen.

Mein Hauptproblem, die versteckten Dateien vom SXG75 auf den PC zu bekommen. Habe ich auch noch nicht gelöst...

MfG

Thema:

Mobyftp, Mobyexplorer für SXG75

Mobyftp, Mobyexplorer für SXG75 - Ähnliche Themen

Samsung Gear S2 - Gear Manager für Apple iPhone iOS geleakt: Gestern Abend ist im XDA Developer Forum (ab Beitrag #211) ein Link zu einer geleakten Version des Samsung Gear Managers für Apple iPhones iOS...
Samsung Gear S2 - Gear Manager für Apple iPhone iOS geleakt: Gestern Abend ist im XDA Developer Forum (ab Beitrag #211) ein Link zu einer geleakten Version des Samsung Gear Managers für Apple iPhones iOS...
Android Apps auf Windows 10 Mobile ohne Windows Bridge für Android installieren: So manches Mal schaut der Windows Phone User doch ein wenig neidisch zu den Leuten, die entweder ein Gerät mit Apple iOS oder Android nutzen...
Saturn: LG G3 und G Watch als Bundle zum Sonderpreis von 549 Euro - UPDATE: 06.08.2014, 10:10 Uhr: Das LG G3 ist mit seinem QHD-Display und der damit verbundenen Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixel aktuell sicherlich eines...
Android auf einem PC nutzen [Anleitung]: Hier geht es zur neuen und aktuellen Anleitung -->...

Sucheingaben

MobyFtp

Oben