[Mod] Audio Mod - Lautstärke und Qualität des Lautsprechers erhöhen

Diskutiere [Mod] Audio Mod - Lautstärke und Qualität des Lautsprechers erhöhen im Samsung Galaxy Note 2 Root / Flash / Hack Forum im Bereich Samsung Galaxy Note 2 Forum; Hier wird erklärt, wie Ihr die Soundqualität verbessern und auch die Lautstärke etwas nach oben schrauben könnt [AUDIO MOD from GNex]...
ThE_UsEr_797

ThE_UsEr_797

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
Verschieden
Firmware
HyperX HX-V11-5
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit, Windows XP
Hey,

Hab den Mod aufgespielt, ist jetzt echr doch etwas lauter, qualitativ etwas besser, jetzt mal meine Frage:

Wie lässt sich der Mod wieder löschen ?!

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Threadstarter
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Warum willst es löschen, wenn's besser ist. Schau morgen mal nach. Heute geht's nicht mehr.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

ThE_UsEr_797

ThE_UsEr_797

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
Verschieden
Firmware
HyperX HX-V11-5
PC Betriebssystem
Ich wollte einfach Wissen wie es geht, ich find den Mod selbst gut ...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Threadstarter
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Der Mod verändert die libs Dateien und könnte nur mit den orginalen Einstellungen wieder zurückgesetzt werden. Auf Werkseinstellungen zurück setzten, dürfte derzeit die einzige Möglichkeit sein um diesen Mod zu entfernen.
Eine .zip mit den Orginalen Settings konnte ich nicht finden.

ThE_UsEr_797

ThE_UsEr_797

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
Verschieden
Firmware
HyperX HX-V11-5
PC Betriebssystem
danke dir, ich belasse es erstmal so, it ja auch iwie besser^^

Thema:

[Mod] Audio Mod - Lautstärke und Qualität des Lautsprechers erhöhen

Sucheingaben

nexus 7 lautstärke erhöhen

,

samsung galaxy s3 lautstärke erhöhen

,

Note 2 Lautstärke erhöhen

,
samsung s3 lautstärke erhöhen
, galaxy s3 lautstärke erhöhen, galaxy note 10.1 lautstärke erhöhen, samsung galaxy note 10.1 lautstärke erhöhen, samsung galaxy note lautstärke erhöhen, galaxy note 2 lautstärke erhöhen, galaxy note lautstärke erhöhen, note 2 Lautstärke, samsung galaxy note 2 lautstärke erhöhen, note 10.1 lautstärke erhöhen, samsung note 10.1 lautstärke erhöhen, s3 lte Lautstärke erhöhen, tablet pc nexus 7 lautstaerke erhoehen, lautstärke erhöhen galaxy s3, samsung galaxy s3 lte lautstärke erhöhen t, samsung galaxy s2 lautstärke erhöhen, samsung note 2 lautstärke, lautstärke erhöhen galaxy nexus root, samsung galaxy note lautstaerkebegrenzung entfernen, samsung galaxy note 2 lautstärke, s3 lautstärke erhöhen, note2 lauter

[Mod] Audio Mod - Lautstärke und Qualität des Lautsprechers erhöhen - Ähnliche Themen

• Google Ambient Mode aktivieren - So nutzt man den Google Assistant im Ambient Modus

Google Ambient Mode aktivieren - So nutzt man den Google Assistant im Ambient Modus: Viele nutzen ein zusätzliches Smartphone oder Tablet vielleicht nur als Infoquelle im Wagen oder um das heimische Smart-Home zu nutzen. Für solche...
  • Xiaomi Mi Note 10 Dark Mode aktivieren - So einfach nutzt man den dunklen Modus am Mi Note 10

Xiaomi Mi Note 10 Dark Mode aktivieren - So einfach nutzt man den dunklen Modus am Mi Note 10: Auch wenn das Xiaomi Mi Note 10 mit seinem Snapdragon 730 Prozessor kein echtes High-End Gerät darstellt, ist es bei vielen doch sehr beliebt...
  • Samsung Galaxy Note 10 (Plus) Dark Mode für Tastatur aktivieren - So einfach geht es!

Samsung Galaxy Note 10 (Plus) Dark Mode für Tastatur aktivieren - So einfach geht es!: Bei sehr vielen Smartphones gehört ein dunkles Thema mittlerweile einfach dazu, denn viele User verwenden es einfach gerne und mit dem richtigen...
  • Samsung Galaxy A40 Nachtmodus aktivieren und so den Samsung Galaxy A40 Dark Mode einschalten

Samsung Galaxy A40 Nachtmodus aktivieren und so den Samsung Galaxy A40 Dark Mode einschalten: Auch dem eher günstigen Samsung Galaxy A40 wurde ein Super AMOLED Display spendiert und somit ist ein dunkles Thema hier nicht nur für viele...
  • (MOD)Beats Audio

(MOD)Beats Audio: Hallo User hab was endeckt wer es brauch kanns haben, allerdings funktionierte auf meinen S3 die Bluethoot audio übertragung nicht mehr.. kann...