Modell wie Nokia 6300 MIT 3,5 Klinkenstecker in Aussicht ?

Diskutiere Modell wie Nokia 6300 MIT 3,5 Klinkenstecker in Aussicht ? im Nokia andere OS Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Handy das ich auch zum gelegentlichen Mp3`s hören kann. Zuerst bin ich auf das Nokia 5130 gestossen, nur...
G

Gast

Gast
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Handy das ich auch zum gelegentlichen Mp3`s hören kann.

Zuerst bin ich auf das Nokia 5130 gestossen, nur gefällt mir das 6300 black Modell optisch vielviel besser.

Was mich jetzt doppelt ärgert das das 6300 einen Adapter braucht.

Gibts da ne Lösung oder wird der 3,5 mm Port nicht mehr verbau? Vielleicht wegen der Tiefe der neuen Handys?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Die meisten Nokias der aktuellen Modelle haben noch die 3,5 Klinke verbaut. Modelle mit anderen Anschlüssen wird es aber wohl immer wieder geben.

Thema:

Modell wie Nokia 6300 MIT 3,5 Klinkenstecker in Aussicht ?

Sucheingaben

nokia 6300 klinke

,

nokia klinkenstecker

,

http://www.usp-forum.de/nokia-andere-os-forum/53394-modell-nokia-6300-3-5-klinkenstecker-aussicht.html

,
nokia 6300 ähnliche modelle
, klinkenstecker nokia, nokia 6300 klinkenstecker, nokia mit klinkenstecker, Handys mit klinkenstecker, nokia handy mit klinke 3 5, Klinkenstecker für Nokia-Handys, welches nokia handy hat klinkenstecker, nokia modelle mit klinkenstecker, nokia 3.5 mm klinkenstecker modelle, klinkenstecker 6300, 6300 klinkenstecker, nokia mit klinke 3 5, hat nokia 6300 klinkenstecker, klinkenstecker handy, klinkenstecker für nokia 6300, nokia 3 5 klinke handys, nokia 6300 3 5mm , nokia handy klinkenstecker, 6300 modelle, nokia 6300 3 5, nokia auf klinke

Modell wie Nokia 6300 MIT 3,5 Klinkenstecker in Aussicht ? - Ähnliche Themen

• Nokia 3.1 A und Nokia 3.1 C Modelle besser als Nokia 3.1?

Nokia 3.1 A und Nokia 3.1 C Modelle besser als Nokia 3.1?: Ich habe gelesen, dass es nun auch das Nokia 3.1 A und das Nokia 3.1 C gibt und die Daten sind anders als beim "normalen" Nokia 3.1? Kennt Ihr die...
  • Nokia 8.1 VS Nokia 7.1 - Lohnt sich das Warten oder greift man zum etwas älteren Modell?

Nokia 8.1 VS Nokia 7.1 - Lohnt sich das Warten oder greift man zum etwas älteren Modell?: So mancher verliert bei Nokia langsam den Überblick und das neue Nokia 8.1 ist für den einen oder anderen nur ein etwas größeres Nokia 7.1, aber...
  • Nokia 5.1 VS Nokia 5.1 Plus aka Nokia X5 - Gibt es bei diesem Modell mehr Plus als nur die Notch?

Nokia 5.1 VS Nokia 5.1 Plus aka Nokia X5 - Gibt es bei diesem Modell mehr Plus als nur die Notch?: Das Nokia X5 wird nun als Nokia 5.1 Plus auch nach Europa kommen, und somit über Umwege sicher auch nach Deutschland, und so wird so mancher...
  • Nokia 2 VS Xiaomi Redmi 5A – Kleinkrieg der neuen Einsteiger-Modelle von Nokia und Xiaomi

Nokia 2 VS Xiaomi Redmi 5A – Kleinkrieg der neuen Einsteiger-Modelle von Nokia und Xiaomi: Nokia und Xiaomi decken beide eigentliche alle Bereiche für Smartphones ab, egal ob Low-End, Mittelklasse oder High-End. Nokia ist meist leichter...
  • Nokia 2 VS Nokia 3 - Schafft sich Nokia eigene Ladenhüter durch zu viele Low End Modelle?

Nokia 2 VS Nokia 3 - Schafft sich Nokia eigene Ladenhüter durch zu viele Low End Modelle?: Zwei Smartphones in einem Vergleich und Beide von Nokia? HMD Global ist sehr fleißig und durch den Kult rund um Nokia auch recht erfolgreich...