Modellspezifische Fehler/Probleme

Diskutiere Modellspezifische Fehler/Probleme im Sony Xperia T Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo, hab mir jetzt vor ca. einem Dreiviertel Jahr das Xperia T gekauft und habe öfters das Problem, dass das Smartphone sich einfach Aufhängt...
U

Unregistriert

Gast
Hallo, hab mir jetzt vor ca. einem Dreiviertel Jahr das Xperia T gekauft und habe öfters das Problem, dass das Smartphone sich einfach Aufhängt und Neustartet. Deshalb wollte ich jetzt mal die Community fragen, ob jemand weiß, ob dass vielleicht sogar ein Modellspezifisches Problem beim Xperia T ist.
Freue mich sehr über Antworten und vielen Dank für's durchlesen!

silbersichel

silbersichel

Mitglied
Modell(e)
Gar keins >.<
Netzbetreiber
O2
Firmware
leider keins mehr >-<
PC Betriebssystem
Windows 7, Ubuntu, kali
Klingt stark nach einem Software Problem! Hast du auf deinem Handy eine andere Firmware draufgespielt, also eine Rom oder ist es noch dasselbe System wie auch schon so drauf war?

Vielleicht einfach mal wenn dasselbe noch drauf ist ein update machen wenn verfügbar...

U

Unregistriert

Gast
Klingt stark nach einem Software Problem! Hast du auf deinem Handy eine andere Firmware draufgespielt, also eine Rom oder ist es noch dasselbe System wie auch schon so drauf war?

Vielleicht einfach mal wenn dasselbe noch drauf ist ein update machen wenn verfügbar...
Ja ich hab schon das neueste Update installiert und inzwischen auch mal beim Sony Support Nachgefragt und die haben gesagt ich sollte es vielleicht mal einschicken lassen...Aber ich denke auch schon über ein anderes Smartphone nach. Danke für diese schnelle antwort!

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Bevor Du neu kaufst oder umtauscht solltest du mal das Handy auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Oft erledigen sich solche Probleme dann, denn die Softwareprobleme entstehen regelmäßig durch nicht kompatible Einstellungen nach Updates oder Apps, die irgendetwas stören.

Thema:

Modellspezifische Fehler/Probleme

Modellspezifische Fehler/Probleme - Ähnliche Themen

• Huawei P30 Pro Selfie-Kamera ziemlich schlecht - Ein Fehler?

Huawei P30 Pro Selfie-Kamera ziemlich schlecht - Ein Fehler?: Guten Abend Leute! :) Die Video-Selfie-Kamera meines Huawei-Smartphones ist qualitativ wirklich sehr unbefriedigend. Mein Gesicht wird...
  • Nokia 6.2 Bildschirm Fehler?

Nokia 6.2 Bildschirm Fehler?: Hallo und guten Tag! Erstmal wünsche ich Euch einen guten Start ins neue Jahr! Ich habe ein Nokia 6.2 und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur der...
  • Nokia 8 halber Display aktualisiert nicht mehr / Pixel Fehler

Nokia 8 halber Display aktualisiert nicht mehr / Pixel Fehler: Sehr geehrte Damen und Herren dieses Forums, ich beschreib kurz mein Problem. Heute morgen ist mir zum ersten mal aufgefallen das mein Handy...
  • Display Fehler....?

Display Fehler....?: Tach zusammen, nun gut... dann belebe ich das Forum mal wieder ein bisschen. Das Foto-Phänomen habe ich ja schon mal beschrieben. Es kommt nicht...