modem cf62

Diskutiere modem cf62 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; hallo, bin neu in der siemens-welt. ich habe ein cf62 (und einen genion-vertrag). da mein festnetz bald weg ist überlege ich nun, wie ich ab und...
S

spa

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
1
hallo,

bin neu in der siemens-welt.

ich habe ein cf62 (und einen genion-vertrag). da mein festnetz bald weg ist überlege ich nun, wie ich ab und an ein fax vom rechner verschicken kann.

ist es möglich, das cf 62 als normales modem (unter windows und linux) zu benutzen? welches kabel brauch man? kann man auch zur not mal eine internetverbindung aufbauen ohne den handy-provider benutzen zu müssen?

also kann man es einfach als - wenn auch langsames - modem benutzen?

danke und gruss
 
Thema:

modem cf62

modem cf62 - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...
Probleme mit N79 als Modem: Hallo, ich habe vor kurzem meinen O2 Vertrag um das Paket Internet-L erweitern lassen und in diesem Zuge das N79 beschafft. Da ich momentan...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...
Oben