modem cf62

Diskutiere modem cf62 im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; hallo, bin neu in der siemens-welt. ich habe ein cf62 (und einen genion-vertrag). da mein festnetz bald weg ist überlege ich nun, wie ich ab und...
  • modem cf62 Beitrag #1
S

spa

Newbie
Threadstarter
hallo,

bin neu in der siemens-welt.

ich habe ein cf62 (und einen genion-vertrag). da mein festnetz bald weg ist überlege ich nun, wie ich ab und an ein fax vom rechner verschicken kann.

ist es möglich, das cf 62 als normales modem (unter windows und linux) zu benutzen? welches kabel brauch man? kann man auch zur not mal eine internetverbindung aufbauen ohne den handy-provider benutzen zu müssen?

also kann man es einfach als - wenn auch langsames - modem benutzen?

danke und gruss

Thema:

modem cf62

modem cf62 - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Root, Flash, Bootloader öffnen mit mskip´s Nexus 10 Toolkit: Ein AllinOne Kit um das Nexus 10 zu rooten, zu flashen, den Bootloader zu öffnen/schließen, ClockWorkMod (CWM) zu installieren und weitere...
Root, Flash, Bootloader öffnen mit mskip´s Nexus 4 Toolkit: Ein AllinOne Kit um das Nexus 4 zu rooten, zu flashen, den Bootloader zu öffnen/schließen, ClockWorkMod (CWM) zu installieren und weitere...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...
Oben