Modem???

Diskutiere Modem??? im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo... also ich weiss ja das man das htc desire hd als modem für laptop oder pc benutzen kann... jetzt meine frage..... kann ich das handy auch...
M

marc2304

Newbie
Threadstarter
Standort
Coburg
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
windows xp
Hallo...
also ich weiss ja das man das htc desire hd als modem für laptop oder pc benutzen kann...
jetzt meine frage.....
kann ich das handy auch als modem für die ps3 benutzen.....
vielen dank im vorraus

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Wenn du einen Wireless-Adapter hast, auf jeden Fall, denn man kann ja auch das Desire als WLAN-Hotspot nutzen, ob das auch per Kabel geht, kann ich leider nicht sagen, da ich keine Playstation benutze und auch noch nichts gehört habe.

MfG

Thema:

Modem???

Sucheingaben

nokia e7 als modem verwenden

,

e7 als modem

,

nokia e7 modem

,
nokia e7 als modem
, c7 als modem, f, nokia c7 als modem, nokia e7 als modem benutzen, htc desire hd als modem, nokia c7 als hotspot nutzen, Nokia C7 als modem verwenden, e7 als modem verwenden, nokia e7 als modem nutzen, desire hd als modem nutzen, c7 als modem für macbook, htc desire als modem, nokia c7 modem, e7 als modem benutzen, nokia c7 als modem für PS3 verwenden?, nokia c7 als wlan modem, nokia c7 als wlan hotspot nutzen, Nokia C7 als Modem zu Mac, Nokia e7 Modem Mac, nokia e7 als modem nutzen für ps3, htc desire hd als modem verwenden

Modem??? - Ähnliche Themen

• Google Pixel 4 (XL) Dark Mode aktivieren - So kann man am Google Pixel 4 (XL) dunkles Design nutzen

Google Pixel 4 (XL) Dark Mode aktivieren - So kann man am Google Pixel 4 (XL) dunkles Design nutzen: Eine Sache die vielen am Smartphone und in vielen Apps wichtig ist, ist ein dunkler Modus damit man helle Schrift auf dunklem Hintergrund...
  • A20e hängt im downloade Mode

A20e hängt im downloade Mode: Hallo, habe versucht ein A20e über ein unofficial twrp 3.3.1 zu rooten. Bootloader entsperrt und mit Odin das twrp aufgespielt. Laut Odin Meldung...
  • Google Play Store Dark Mode aktivieren oder deaktivieren? So schalten man den dunklen Modus ein!

Google Play Store Dark Mode aktivieren oder deaktivieren? So schalten man den dunklen Modus ein!: Viele haben auf den Dark Mode für den Google Play Store gewartet und mittlerweile sollte er bei den meisten Usern angekommen sein, aber trotzdem...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Dark Mode aktivieren - So kann man den Dunklen Modus nutzen

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Dark Mode aktivieren - So kann man den Dunklen Modus nutzen: Lange hat es gedauert, aber auf der neuen Apple iPhone 11 Serie, und natürlich auch auf alle iPhone Modellen die iOS 13 nutzen können, gibt es nun...
  • Samsung Galaxy Note 10 Nacht Modus aktivieren - So kann man den Dark Mode am Note 10 nutzen

Samsung Galaxy Note 10 Nacht Modus aktivieren - So kann man den Dark Mode am Note 10 nutzen: Das dunkle Design ist für viele immer wichtiger, da es die Augen und den Akku schonen kann oder eben einfach besser aussieht. Natürlich haben auch...