Modemacher Moshammer ermordet

Diskutiere Modemacher Moshammer ermordet im Café Bla Forum im Bereich Community; Ich finde auch, daß seine persönlichen Neigungen allein sein Bier waren, ich bin nur mal auf unsere Justiz gespannt, was die mit dem kaltblütigen...
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Ich finde auch, daß seine persönlichen Neigungen allein sein Bier waren,
ich bin nur mal auf unsere Justiz gespannt, was die mit dem kaltblütigen Mörder macht!
Wenn er ne schwere Kindheit hatte sehen wir den ja bald wieder auf unseren Strassen!
Tut mir leid, da kann ich kein Verständnis für aufbringen, was UNSERE Gerichte in Sachen Rechtsprechung machen! (Gibt ja in letzter Zeit leider genug traurige Beispiele dafür)


Gruß.
 
Thema:

Modemacher Moshammer ermordet

Modemacher Moshammer ermordet - Ähnliche Themen

USB-Start: Ich habe windows 10pro auf eine USB-Festplatte installiert, es gelingt nicht dis zu starten. im Bios erscheint die usbf aber wenn ich darauf...
App-Updates starten sehr langsam: Hallo. Ich update meine Apps manuell. Dadurch kommen schon mal 15-20 Apps zusammen. Nach Klick auf "Alle aktualisieren" dauert es teilweise 10...
„Pop-up“ menü ausschalten/deaktivieren: Hallo liebe Leute aus dem Forum. kann mir bitte jemand beantworten wie ich diesen „pop-up-menu“ deaktivieren kann? Es kommt in...
Autofill nicht anklickbar: Hallo Ich habe das Nokia 7.2 mit Android 10. Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit dem AutofillI. Wenn ich mich auf einer Seite anmelden...
Nokia 2.4 Notfallrückruf Modus deaktivieren: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem. Mein Nokia 2.4 befindet sich anscheinend in einem Notfall Modus. Ich kann kein...
Oben