Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Community
Café Bla
Modemacher Moshammer ermordet
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Bernd G. Fleischmann" data-source="post: 97322" data-attributes="member: 17121"><p>Sein Privatleben war alleine seine Sache !!</p><p></p><p>Meiner Meinung nach haben wir einen wertvollen Menschen verloren der vieles für die Allgemeinheit getan hat....</p><p></p><p>Okay, er war schillernd - aber da gibt es "Prominente" die wirklich nerven weil Sie Ihre Prominenz nur durchs Betthupfen verdient haben. Mooshammer hat sein Vermögen alleine aufgebaut mit seinen eigenen Händen - eine Tatsache der man sich bewusst sein sollte !!</p><p></p><p>Bezeichnend an der ganzen Sache ist der Fakt dass sich auf der einen Seite jetzt wieder die Schwulenhasser melden - und auf der anderen Seite auch die Ausländerfeinde wieder da sind. Denke mal diese Typen gehören alle zur gleichen Kategorie.</p><p></p><p>Möge Mooshammer jetzt die Ruhe finden die Ihm im Leben nicht vergönnt war.</p><p></p><p>Und wer sich über sein Verhältniss zu seinem Hund Daisy aufregt weiss wirklich nicht dass so ein Tier mehr Wärme geben kann als viele sogenannter Mitmenschen.</p><p></p><p>Mein 5 ct. zu dem Thema !</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bernd G. Fleischmann, post: 97322, member: 17121"] Sein Privatleben war alleine seine Sache !! Meiner Meinung nach haben wir einen wertvollen Menschen verloren der vieles für die Allgemeinheit getan hat.... Okay, er war schillernd - aber da gibt es "Prominente" die wirklich nerven weil Sie Ihre Prominenz nur durchs Betthupfen verdient haben. Mooshammer hat sein Vermögen alleine aufgebaut mit seinen eigenen Händen - eine Tatsache der man sich bewusst sein sollte !! Bezeichnend an der ganzen Sache ist der Fakt dass sich auf der einen Seite jetzt wieder die Schwulenhasser melden - und auf der anderen Seite auch die Ausländerfeinde wieder da sind. Denke mal diese Typen gehören alle zur gleichen Kategorie. Möge Mooshammer jetzt die Ruhe finden die Ihm im Leben nicht vergönnt war. Und wer sich über sein Verhältniss zu seinem Hund Daisy aufregt weiss wirklich nicht dass so ein Tier mehr Wärme geben kann als viele sogenannter Mitmenschen. Mein 5 ct. zu dem Thema ! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Community
Café Bla
Modemacher Moshammer ermordet
Oben