Möbelhäuser in und rum um München

Diskutiere Möbelhäuser in und rum um München im Café Bla Forum im Bereich Community; Hallo Kollegas, da jetzt schon ganz bald mein Umzug vor der Tür steht und ich eigentlich alles neu kaufen werde, wollte ich fragen ob ihr...
  • Möbelhäuser in und rum um München Beitrag #1
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo Kollegas,

da jetzt schon ganz bald mein Umzug vor der Tür steht und ich eigentlich alles neu kaufen werde, wollte ich fragen ob ihr irgendwelche Tipps bezüglich Möbelhäuser in und um München habt?

Vielleicht hat ja der eine oder andere zufällig noch nen Tipp rumliegen.. Danke schon mal und einen schönen Tag noch :)

Grüße Piotr

• Möbelhäuser in und rum um München Beitrag #2
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
IKEA (wie so oft), Moebel Mahler Wolfratshausen (wenn Du dort bist und nich Bescheid sagst, gibts Haue ;) ).

An der Theresienhoehe soll demnaechst ein neues aufmachen (kommt staendig im Radio ind er Werbung). Das koennte interessant sein. Sie maßen sich an, billigre als "die im Umkreis zu sein".

• Möbelhäuser in und rum um München Beitrag #3
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

was Bezi meint, ist der "XXXLutz" und der hat letzten Donnerstag aufgemacht. Dort sollte es noch "Eröffnungsangebote" geben, die laut Radiowerbung der "Möbel Mahler" in Worlfratshausen noch unterbietet. Allerding hat mir das Angebot beim "MM" nicht gefallen... Aber das ist Geschmackssache.

Dann hätten wir noch den Segmüller in Parsdorf. Falls Du ein Auto zur Verfügung hast, ist der IKEA (Brunntal) und Segmüller nicht weit voneinander entfernt...

Greetinx, Sascha

• Möbelhäuser in und rum um München Beitrag #4
Stefan Rippel

Stefan Rippel

Mitglied
Modell(e)
K800i, S6V
Firmware
R1EG001, 50
PC Betriebssystem
Win XP SP2
Hi,

die üblichen Verdächtigen wurden ja schon alle genannt, alle anderen (zum Bleistift: "Roller" in Eching, "Möbelix" und "Hess" im Euro Industriepark) kannst meiner Ansicht und Erfahrung nach gerade Qualitativ bzw. preistechnisch vergessen.

Persönliche Hitliste:
- erstmal zu "IKEA" schauen, besonders wenn Du noch irgendein Kleinzeug brauchst (wird eh schwierig solchen zusätzlichen Artikeln zu wiederstehen, besonders wenn Du ne Frau dabei hast :D ). Wobei auch hier mittlerweile Qualität ihren Preis hat...
- "SEGMÜLLER": finde ich eigentlich meistens was bzw. wir bleiben schlußendlich dort hängen und kaufen dort
- "Möbel Mahler": ähnlich wie "SEGMÜLLER", meist finden wir hier aber nix / es gefällt uns ned oder der Preis ist zu hoch
- "XXL-Lutz": hab ich noch keine Erfahrung, außer dass die anderen beiden großen Häuser eben derzeit versuchen deren Angebote zu unterbieten. Was mir jedenfalls Samstags aufgefallen ist (eigentlich wollt ich ja in Saturn, hab es aber dann aufgegeben): dort geht es zu wie wenn es was geschenkt gäbe, also Zeit und Geduld mitbringen ;)

Viel Spaß beim Möbelkaufen, kannst ja über Deine Ergebnisse berichten.

LG
Stefan

• Möbelhäuser in und rum um München Beitrag #5
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
Hehe danke euch schon mal :up: . Ich glaube ich werde es am Wochenende mit der Segmüller/Ikea Kombination versuchen.. bei Möbel Mahler war ich auch schon mal und da hats mir auch nicht so tolle gefallen.
XXXLutz ist von mir nicht weit weg, werd da bei gelegenheit vorbeischauen.. hab mir aber deren Werbeprospekt angeschaut und ich fand die Sachen darin eigentlich recht teuer.

Schönen Tag noch
Piotr :)

• Möbelhäuser in und rum um München Beitrag #6
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
Hallo,

war gestern in Echung und folgendes:

zuerst beim Möbelmaxx geguckt (Discountmarke von Segmüller).. dannach beim Ikea Mittag gemacht und dort etwas umgeschaut. Allerdings gibts da jetzt nix was man nicht schon kennt. Dannach zu Roller und gleich wieder zum Möbelmaxx. Zum glück liegt alles direkt nebeneinander.
Fazit: Hab beim Möbelmaxx ne Bigcouch, Esstisch mit Stühlen, Couchtisch und nen Riesen-Schlafzimmerschrank erworben. Alles hat ne gute Qualität und die Preise sind auch super in Ordnung. Kann ich nur jedem Empfehlen, der mal was neues an Möbeln braucht.

Grüße Piotr

Thema:

Möbelhäuser in und rum um München

Möbelhäuser in und rum um München - Ähnliche Themen

Umfrage in WhatsApp erstellen – So einfach kann man nun eine WhatsApp Umfrage starten im Chat: So manche haben vielleicht in einem Chat schon einmal eine Frage gestellt und dann wurde mühsam im Verlauf nach den Antworten gesucht? Das ist nun...
Google Pixel 6 geklaut, halbes Jahr alt: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wurde in Spanien mein quasi neues Google Pixel 6 geklaut. Natürlich mit allem drauf, Bilder, Daten...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...
Es soll endlich ein Smartphone her aber kein Plan welches: Hallo von einem bis dato Smartphoneverweigerer. Also ich sehe es ja ein auf Dauer geht es nicht ohne Smartphone allerdings macht mich die Suche...

Sucheingaben

möbel maxx münchen

,

möbel münchen euroindustriepark

,

euro industriepark münchen möbel

,
möbel maxx parsdorf
, industriepark eching, euroindustriepark möbel, möbel euroindustriepark münchen, möbel maxx werbung, roller euroindustriepark münchen, möbel maxx münchen parsdorf, Möbelhäuser um München, möbel maxx münchen euroindustriepark, eching industriepark, möbel hess euroindustriepark, möbel maxx euroindustriepark, möbelhaus münchen euroindustriepark, möbel euroindustriepark, euro industriepark möbel, möbel max parsdorf, möbelhaus münchen forum, möbelgeschäfte münchen euroindustriepark, f, 1, möbel maxx in münchen, möbel maxx euroindustriepark münchen
Oben