möchte einer sein nokia n97 verkaufen

Diskutiere möchte einer sein nokia n97 verkaufen im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; ich suche ein nokia n97 ohne brending bitte melden :banane::banane:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JubosDo

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
bochum
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Blau
PC Betriebssystem
XP
ich suche ein nokia n97 ohne brending bitte melden
:banane::banane:

I

ich1111

Gast
Jo ich aufjedenfall sehr unzufrieden, für 539 EUR hast du es.

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Schlechter Deal. Gibt es neu billiger.

J

JubosDo

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
bochum
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Blau
PC Betriebssystem
XP
ja bekommse schon für 479 neu usem laden

kann mir einer einen laden empfelen da wo man das nokia n97 günstig bekommt und ohne brending ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Gast
Kannst meins haben... 600€ (450€ fürs Handy und 150€ fürs Breeeending). Freudschaftspreis!

ROFL

J

JubosDo

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
bochum
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Blau
PC Betriebssystem
XP
hahahaha treume mal weite hihih

L

LarryKing

Gast
Klar mag es das neu billiger geben, "unsere" Geräte haben aber die ganzen ersten Bugs schon weg. Spart also mindestens einen Gang zum NCP - daher ist ein Aufschlag mehr als gerechtfertigt. :D

J

JubosDo

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
bochum
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Blau
PC Betriebssystem
XP
suche dringend ein n97 aber ohne brending !!!

2

23und3geteiltdurch5

Legion
Standort
nein
Modell(e)
ja
Netzbetreiber
ja
Firmware
ja
PC Betriebssystem
ja
:anrufen:Ich würde Dir ja brennend gerne meines verkaufen, ich hab' so einen Brand.:anrufen:

B

bellchen

Newbie
Hey JubosDo,
ich könnte Dir ein gerade mal 1 Tag altes Nokia N97 zum kaufen anbieten. Es ist ohne Branding und Originalverpackt. Der Grund des Verkaufes ist, dass es ein Geschenk sein sollte, allerdings hatte eine andere Person dieselbe Idee. Für 500 € könnte ich es Dir verkaufen.

Liebe Grüße, ich hoffe Dir helfen zu können

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
@bellchen

Hättest mal in das Profil von Jubosdo geschaut, dann hättest gesehen, das er bereits das N97 hat.

Daher

Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

möchte einer sein nokia n97 verkaufen

Sucheingaben

n97 verkaufen

,

nokia n97 verkaufen

,

n97 zuverkaufen

,
Nokia N97 zu verkaufen
, verkaufen n97, nokia n 97 verkaufen, Nokia N97 Verkauf in Bochum , n97 verkaufen ???, verkaufe n 97 bochum, n97 zu verkauiffen, nokia n97 bei rebuy verkaufen, n in mönchengladbachpizzeria zu verkaufe , nokia 97 n verkaufen, wer braucht ein VERKAUFE N97, suche nokia n97 kaufen, nokia n97 bochum verkauf, wer verkaufen nokia n97?, bluetooth headset model n97, nokia n97 kaufen verkaufen, n97 verkaufej, wer verkauft n97 in pink, handy n97 verkaufen

möchte einer sein nokia n97 verkaufen - Ähnliche Themen

• Samsung A5 2017 möchte ich gerne "nur" rooten, aber dies schlägt jedesmal fail

Samsung A5 2017 möchte ich gerne "nur" rooten, aber dies schlägt jedesmal fail: Hi vielleicht kann mir jemand hier helfen, ich möchte mein A5 "nur" rooten, aber das Samsung ROM behalten, und kein Custom ROM installieren. Ich...
  • Fremder in ear Kophhörer mit Kabel an HTCU11Ich möchte mir das HTCU11 wegen seiner an

Fremder in ear Kophhörer mit Kabel an HTCU11Ich möchte mir das HTCU11 wegen seiner an: Ich möchte mir das HTCU11 wegen seiner angeblich guten Soundeigenschaften bestellen. Mich interessieren nur solche in Verbindung mit Kopfhörer...
  • ich möchte meine email addis auch über mein tablet abrufen können.

ich möchte meine email addis auch über mein tablet abrufen können.: aber ich habe keine ahnung wie ich das machen muß, es wäre nett, wenn mir jemand helfenkönnte. über konto klappt es nicht sychronisiert habe ich...
  • servus, ich möchte auf meinem S4 die Picasa Fotos endgültig löschen! Wer weiss wie ic

servus, ich möchte auf meinem S4 die Picasa Fotos endgültig löschen! Wer weiss wie ic: Wer weiss, wie ich da erfolgreich vorgehe!???
  • Möchte G6 kaufen - ein paar Fragen

Möchte G6 kaufen - ein paar Fragen: Hey Leute, bin neu hier und möchte euch grad mal alle herzlich begrüßen! :-) Wie oben im Titel schon steht möchte ich mir ein G6 oder ein anderes...