Möchte I8910 verkaufen

Diskutiere Möchte I8910 verkaufen im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Joa, möchte es verkaufen und das Galaxy kaufen. WIe viel kann ich verlangen? Vor nem Halben jahr gekauft, wie neu.
8

8910HD

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung I8910HD
Netzbetreiber
E-Minus
Joa, möchte es verkaufen und das Galaxy kaufen.
WIe viel kann ich verlangen?
Vor nem Halben jahr gekauft, wie neu.

T

ToXin88

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Joa, möchte es verkaufen und das Galaxy kaufen.
WIe viel kann ich verlangen?
Vor nem Halben jahr gekauft, wie neu.

Einfach auf ebay gehen und recherchieren, so einfach ist das.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
In diversen Foren(auch hier) wurde das i8910 HD schon für 250 Euro und niedriger - angeboten

Thema:

Möchte I8910 verkaufen

Möchte I8910 verkaufen - Ähnliche Themen

Nie wieder Wiko: In der Hoffnung, ein günstiges Smartphone zu kaufen, habe ich ein Wiko y60 gekauft. Nach ca. einem halben Jahr gibt es einen Kameradefekt. Das...
Neukaufberatung: @ all, meine Frau und ich haben uns vor etwas mehr als 3 Jahren ein Samsung S8 und S8+ mit Vertrag geholt. Nun ist es an der Zeit sich mal was...
Display Fehler....?: Tach zusammen, nun gut... dann belebe ich das Forum mal wieder ein bisschen. Das Foto-Phänomen habe ich ja schon mal beschrieben. Es kommt nicht...
Samsung S8 FRP Lock, Bootloader Lock: Hi Ich habe von einem Freund ein Samsung Galaxy S8. Es ist von seiner Ex, bzw. seines, doch nach der Trennung gibt sie die login Daten nicht. Er...
Automatische und manuelle Updates finden keine neuere Software: Hallo, ich möchte die neue Android PIE Softwareversion installieren, das Gerät findet allerdings keine aktuellere als die installierte -->...

Sucheingaben

samsung I8910 verkaufen

,

i8910hd verkaufen

,

f

,
i8910 omnia hd verkaufen
, i8910 verkauft löschen, zu verkaufen i8910, i8910 verkaufen#, was für samsung i8910 verlangen, i8910 zu verkaufen, i8910 verkaufen wo, verkaufen im Samsung Omnia I8910 HD, ich will i8910 verkaufen und meine daten löschen
Oben