Möglicher Hinweis auf Surface-Phone in App-Protokoll

Diskutiere Möglicher Hinweis auf Surface-Phone in App-Protokoll im Microsoft Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Die Gerüchte rund um ein Surface-Phone von Microsoft reissen einfach nicht ab. Bislang dementierte Microsoft ein solches Vorhaben, die...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Die Gerüchte rund um ein Surface-Phone von Microsoft reissen einfach nicht ab. Bislang dementierte Microsoft ein solches Vorhaben, die Spekulationen dazu nehmen aber zu.

Juggernaut Alpha Windows Phone 8 pcwar com.jpg

Dieses sogenannte Surface-Phone soll dabei offenbar in den High-End Bereich gehören, berichtet PhoneArena. Bereits in wenigen Monaten könnte es schon in den Handel kommen, heißt es weiter. Entsprechende Hinweise darauf, dass Microsoft tatsächlich an einem Surface-Phone arbeitet sind nun scheinbar in der App "PersianType" aufgetaucht. Dabei handelt es sich um eine virtuelle Tastatur in persischer Sprache, entwickelt für Windows Phone Nutzer.

Dabei entdeckte der App-Entwickler im Protokoll offenbar, dass die App auf einem Windows Phone 8 Gerät (Versionsnummer 8.0.900.0) mit der Bezeichnung Juggernaut Alpha installiert wurde. Bereits im Juli tauchte diese Bezeichnung in einem Benchmarkresultat auf. Der Entwickler entdeckte dabei auch eine IP-Adresse, die scheinbar nach Redmond in den USA führt und der Microsoft Corporation gehören soll. Ob es sich dabei um eine gut gemachte Fälschung handelt ist bislang aber noch nicht klar. Es könnten aber erste Hinweise darauf sein, dass an den Gerüchten tatsächlich etwas dran ist.

Bildquelle: pcwar.com

Thema:

Möglicher Hinweis auf Surface-Phone in App-Protokoll

Möglicher Hinweis auf Surface-Phone in App-Protokoll - Ähnliche Themen

• Keine Bilderübertragung per Blue Tooth möglich

Keine Bilderübertragung per Blue Tooth möglich: Obwohl mein Laptop eine Blue Tooth Verbindung mit meinem Note 10 anzeigt, sagt das Note 10 , das es meinen Laptop über Blue Tooth nicht findet...
  • Zoom im Raw Modus bei 10 MP nicht möglich

Zoom im Raw Modus bei 10 MP nicht möglich: Guten Tag, ich wollte die Kamera im Pro Modus nutzen. Also Pro Modus gewählt, 10 MP eingestellt, wenn ich zoomen will dann kommt folgende Meldung...
  • A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich

A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...
  • RAW Fotos auch mit dem A50 möglich?

RAW Fotos auch mit dem A50 möglich?: Kann man mit dem A50 auch im RAW Format fotografieren, wenn ja wie kann ich das umsetzen? Danke im Voraus für eure Tips
  • Hinweis - Volks & Raiffeisenbanken wollen an Apple Pay teilnehmen, möglichst noch 2019

Hinweis - Volks & Raiffeisenbanken wollen an Apple Pay teilnehmen, möglichst noch 2019: Nun ziehen auch die Volks & Raiffeisenbanken nach. Ob es mit der Ankündigung der Sparkassen zusammenhängt, dass man noch in 2019 an Apple Pay...