Möglichkeit außer ITunes-Nutzung zur Verwaltung von MusikDateien -> MP3...

Diskutiere Möglichkeit außer ITunes-Nutzung zur Verwaltung von MusikDateien -> MP3... im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; ...welche Alternativen Programme kann ich SINNVOLL nutzen, um jenen ITunes Store zur MP3 Verwaltung, sprich MusikAlben mit Titeln ohne lästiges...

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
...welche Alternativen Programme kann ich SINNVOLL nutzen, um jenen ITunes Store zur MP3 Verwaltung, sprich MusikAlben mit Titeln ohne lästiges Synchronisieren etc. via PC auf das IPhone4 zu schleusen...

Da gibt´s doch bestimmt Alternativen...an Programmen...wo ich das IPhone4 verbinde und dann ÜBERSICHTLICH dies tätigen kann...:)

Danke auch hier für Ratschläge, der tippwütige [email protected] :denk:

Claus_Thaler

Junior Mitglied
Modell(e)
BB 9700, iPh4, HTC Desire S
Netzbetreiber
TimoBeil
Kannst ja mal Xilisoft iPhone To PC Copy probieren.

kueber1

Profi Mitglied
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Das werd ich auch mal probieren, hab die selben Probleme

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
Okay ;-) & DANKE :D

P.S. Richtig ;-) Hast Du bzw. Jemand anderes eventuell schon die Erfahrung gemacht, dass nach dem aktivieren des Programms "CopyTrans Control Center" -> ITunes nicht mehr klappen will...er erkennt mein IPhone nicht mehr an *seufz* Was ist zu tun...*grübel*

Zuletzt bearbeitet:

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Oh!...der "ewige Danksager"...sei mir gegrüßt...und Bidde...;)

Thema:

Möglichkeit außer ITunes-Nutzung zur Verwaltung von MusikDateien -> MP3...

Möglichkeit außer ITunes-Nutzung zur Verwaltung von MusikDateien -> MP3... - Ähnliche Themen

iPhone und Co ohne iTunes nutzen: Wer ein iPhone, iPad oder einen iPod nutzt kennt auch iTunes, Apples Programm zur Verwaltung von Medien und iDevices. Doch nicht jeder wird mit...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
Verkaufe NOKIA N81 FREI FÜR ALLE NETZE: Verkaufe hir mein NOKIA N81 FREI FÜR ALLE NETZE IST TOP IN ORDNUNG NIX DRAN KARTON IST DABEI UND RECHNUNG AUCH DAS HANDY IST 6MONATE ALT BEI...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...

Sucheingaben

xilisoft erkennt iphone nicht

,

mp3 verwaltung iphone

,

iphone mp3 verwalten

,
iphone mp3 verwalten ohne itunes
, xilisoft iphone to pc copy erkennt iphone nicht, mp3 verwaltung 2011, musikdateien verwalten, mp3 verwaltung, mp3 verwalten iphone, Iphone 4 musik verwalten, musik aufs iphone ausser itunes, itunes verwaltung mp3, musik mp3 verwaltung, mp3 ohne itunes auf iphone4, xilisoft findet iphone nicht, alles außer itunes bitte, mp3 auf iphone4, iphone 4 mp3 verwalten, 0, ipad mp3 verwaltung, alles außer itunes, mp3 auf iphone 4 ohne itunes, mp3 verwaltung über iphone, mp3 alben verwalten, xsilisoft erkennt iphone nicht
Oben