Monopoly mit Monopoly Here & Now: The World Edition per Bluetooth

Diskutiere Monopoly mit Monopoly Here & Now: The World Edition per Bluetooth im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich überleg mir, ob ich Monopoly im Appstore kaufen soll! Da es aber 2 Versionen gibt, wollt ich hier mal fragen, welches ihr mir empfehlen könnt...

Chrimi8

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
O2
Ich überleg mir, ob ich Monopoly im Appstore kaufen soll!
Da es aber 2 Versionen gibt, wollt ich hier mal fragen, welches ihr mir empfehlen könnt bzw. welche Unterschiede es gibt und ob man über Bluetooth spielen kann, wenn die Mitspieler verschiedene versionen besitzen!

Danke schonmal

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Naja...setz doch mal Links zu den beiden Versionen hier rein...
Ob man über Bluetooth spielen kann mit anderen, sollte eigentlich in den Beschreibungen zu den Apps zu finden sein, im Store.
Wenn das denn geht, glaube ich allerdings nicht das die verschiedenen Versionen miteinander kompatibel sind.

Es sei du meinst mit verschiedenen Versionen nur das es vom gleichen Spiel eine für iPhone und eine für iPad gibbed? Das sollte dann schon funzen.

Chrimi8

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
O2
Thema:

Monopoly mit Monopoly Here & Now: The World Edition per Bluetooth

Monopoly mit Monopoly Here & Now: The World Edition per Bluetooth - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
25 DOS-Klassiker von 3D Realms / Apogee auch auf Android per DosBox für 3,99 Euro: Für viele Gamer ist es heutzutage auch selbstverständlich Spiele auf dem Android Smartphone oder Tablet zu spielen. Früher war so etwas undenkbar...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 14.06.2016: Auch heute haben wir wieder 5 Games und 3 Tools kostenfrei für euch gefunden, auch wenn diese normalerweise etwas kosten würden. Wimmelbild-Fans...
Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...

Sucheingaben

f

,

monopoly bluetooth

,

monopoly iphone bluetooth

,
monopoly bluetooth iphone
, iphone 4 monopoly bluetooth, monopoly über bluetoot, monopoly world iphone bluetooth, Unterschied Monopols app, monopoly s60 5th, samsung wave 2 monopoly, unterschied monopoly und monopoly world, unterschied monopoly iPad, monopoly world bluetooth, monopoly über bluetooth, monopoly iphone, monopoly ipad bluetooth, monopoly ipad iphone verbinden, monopoliy spielen wie bluetooth, monopoly vollversion s60 kostenlos, Monopoly Handy spiel bluetooth, Monopoly Samsung Wave Bluetooth, monopoly per bluetooth spielen, monopoly ipad 2 unterschiede, monopoly uber bluetooth funktioniert nicht, unterschied monopoly und monopoly here & now
Oben