Montagshandy!!

Diskutiere Montagshandy!! im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Huhu,.. Also irgendwie hab ich das volle Montagshandy erwischt! Vor kurzem hatte ich mein Handy schon in Reperatur weil ich keine SMS mehr...
  • Montagshandy!! Beitrag #1
B

Baby32323

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
sony ericsson satio
Netzbetreiber
O2
Huhu,..

Also irgendwie hab ich das volle Montagshandy erwischt!
Vor kurzem hatte ich mein Handy schon in Reperatur weil ich keine SMS mehr versenden konnte.
3 Monate später versendet mein Handy keine SMS mehr ging plötzlich aus und seitdem sagt es immer "Simkarte einlegen".. Ich werd echt noch waaaaaaahnsinnig!:mecker:
Update ist auch net möglich weil der PC das Handy nemme erkennt ausser zum laden..
Kennt das jemand? Weiß mir da jemand nen Rat?

• Montagshandy!! Beitrag #2
Djanik

Djanik

immer gechillt
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Wenn du es, wie du sagst, erst vor kurzen aus einer Reperatur wieder bekommen hast, würde ich es wieder einschicken und dann mal nachfragen, ob sie dir nicht ein neues Satio liefern können, weil es immer wieder Probleme macht... da würde ich meine Nerven schonen und SE die Arbeit machen lassen :-)

• Montagshandy!! Beitrag #3
B

Baby32323

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
sony ericsson satio
Netzbetreiber
O2
Ende Juli hab ich es zurück bekommen..
Das Klump ärgert mich total..:mecker:

Macht SE den sowas?

• Montagshandy!! Beitrag #4
Djanik

Djanik

immer gechillt
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Also, wenn du es 3 mal wegen dem gleichen Problem eingeschickt hast und sich nichts geändert hat, hast du Anspruch auf ein neues Handy, bzw. ich glaube auch auf ein anderes Modell, wenn das für dich in Frage kommt... würde es aufjedenfall nochmal einschicken!

• Montagshandy!! Beitrag #5
S

southbam

Satio User
Modell(e)
SE Satio, Nokia N93i
Netzbetreiber
BASE
Firmware
R2AK006 mit HelloOX2 und Kokoro 0.4
PC Betriebssystem
Windows 7 Pro
Klingt eher nach defekter Sim-Karte!!
Mach die Kontakte sauber und achte darauf, dass die Sim richtig nach hinten geschoben ist!

• Montagshandy!! Beitrag #6
B

Baby32323

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
sony ericsson satio
Netzbetreiber
O2
Ah, wie peinlich ist den das?
Ich bin wohl au ne Montagskonstruktion.. *lach*

Hab mir über die Karte keine Sorgen gemacht weil se in nem anderen Handy funktioniert hat!

Ich nehm alles zurück..
Danke trotzdem für die Tips..:thumbs:
*rot wie ein Feuermelder*

Thema:

Montagshandy!!

Montagshandy!! - Ähnliche Themen

WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
Kein Handy-Empfang + Der Akku entleert sich: Hallo zusammen, kennt jemand das folgende Problem? Mein Handy hat keinen Empfang (KEINE Balken) und sucht vergeblichst danach. Wahrscheinlich ist...
Huawei P8 lite schwarzer Bildschirm HILFE: Hallo zusammen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe seid dem 22.04.17 ein Huawei P8 lite. Bin auch sehr zufrieden mit dem Handy. Vor...
Iphone 6 kann nicht telefonieren: Ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich habe ein Iphone 6 bei Rebuy gekauft. Es kam schnell und im ausgewählten "wie neu" Zustand an...
Nokia Lumia 925 reagiert nicht mehr: Liebe Gemeinde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nachdem ich nun 3 Stunden schon alles möglich ausprobiert habe, um mein Telefon wieder zum Laufen...

Sucheingaben

montagshandy

,

MOntags handy

,

satio erkennt sim-karte nicht

,
satio erkennt sim karte nicht
, Satio sendet keine SMS mehr, satio erkennt simkarte nicht, sony ericsson satio erkennt plötzlich sim karte nicht, Montag handy, montagshandy s3, sony ericsson satio handy erkent simkarte nicht forum, montagshandy iphone 5, sony ericsson satio nimmt sim karte nicht an
Oben