Mortal Kombat X mobile German/Deutsch

Diskutiere Mortal Kombat X mobile German/Deutsch im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hier mal ein Thread rund um das Game Mortal Kombat X für iOS und Android, da ich in keinem Forum bisher was gefunden habe auf deutschen Seiten...
  • Mortal Kombat X mobile German/Deutsch Beitrag #1
wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Hier mal ein Thread rund um das Game Mortal Kombat X für iOS und Android, da ich in keinem Forum bisher was gefunden habe auf deutschen Seiten.

Lasst euch aus rund um Meinungen, Erfahrungen, Probleme etc..
In Deutschland ja nicht/noch nicht offiziell zu bekommen, aber mit iOS sehr einfach und mit Android auch relativ einfach zu bekommen.. (Werde hier ohne Genehmigung von einem Mod allerdings keine Anleitung geben)

Habe das Spiel auf dem iPhone 6 mittlerweile (nach drei Tagen mit insgesamt ca 12stunden Spielzeit) "durch" und muss sagen es macht trotzdem noch immer Spaß, meine Charaktere hoch zu leveln und neue Karten abzustauben.. Die Steuerung ist einseitig, aber ich finde es auch gut so, denn es wird immer schwerer und man muss immer schneller tippen und wischen um den Gegnern höchstmöglichen Schaden zuzufügen.. Mehrere Steuerungsmöglichkeiten würden es nur noch schwerer machen.. Grafik sehr genial für eine mobile Version.. Story eigentlich nicht vorhanden..

Kann es auf jeden Fall sehr empfehlen und ich hoffe das mit updates auch neue Level etc kommen werden :)

Nur sollte es nicht tägliche Events geben? Oder habe ich das falsch verstanden? Das Raiden Event war vor kurzem was ich gewonnen habe (ohne den gewonnenen Charakter hätte ich das Spiel sicher noch nicht durch) aber seit zwei Tagen kein neues Event.. Oder muss man dazu im US Gebiet online sein?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Mortal Kombat X mobile German/Deutsch Beitrag #2
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Samsung Galaxy Z Flip3, Xiaomi Mi 11, Pocophone F1 als Emuloren-Handheld
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Eigentlich mag ich die Total Wombat (zensiert) Reihe, aber dieser Teil ist, da als Sammelkartenspiel konzipiert, für mich völlig uninteressant. :)

• Mortal Kombat X mobile German/Deutsch Beitrag #3
E

enfokollegah

Newbie
Modell(e)
galaxy s2
Netzbetreiber
telekom
Kannst du mir bitte die Anleitung schicken?:)
Das wäre super.
Bekomme es leider nicht im deutschen AppStore

Thema:

Mortal Kombat X mobile German/Deutsch

Sucheingaben

mortal kombat x android steuerung

,

mortal kombat mobile deutschland

,

http:www.usp-forum.deiphone-apps-software117603-mortal-kombat-x-mobile-german-deutsch.html

,
mortal kombat mobile in deutschland
, mortal kombat x mobile german, mortal kombat x mobile deutschland download, mkx mobile germany download, mortal kombat x mobile benutzerrechte erforderlich, mortal kombat x samsung galaxy s3, download mortal kombat x in nokia n8, wann kommt mortal kombat x für Android in Deutschland, mortal kombat x android german, n8 mortal kombat indir, mortal kombat x mit Samsung s8 download , spb mobile shell 5230 apps, Ortal kombat android steuerung, mortal kombat android tipps, mortal kombat app wlan bricht ab, mortal kombat x android installieren, wo installiere ich mortal kombat x auf smartphone android, mortal kombat android#, mortal kombat x android tipps deutsch, mortal kombat x android s3 deutsch, Spbshell nokia5800, mortal kombat x android deutschland
Oben