Moto 360 2015 in den Varianten Moto 360 L und Moto 360 S gesichtet

Diskutiere Moto 360 2015 in den Varianten Moto 360 L und Moto 360 S gesichtet im Motorola Moto 360 Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Es gab ja schon früher Spekulationen, dass die 2015er Version der Moto 360 in zwei Größen erhältlich sein wird. Nun hat man auf der HellomotoHK...
Es gab ja schon früher Spekulationen, dass die 2015er Version der Moto 360 in zwei Größen erhältlich sein wird. Nun hat man auf der HellomotoHK Bilder gezeigt, auf denen man sieht, dass es das Gerät wohl tatsächlich in einer L(arge) und S(mall) Version geben wird.



Über die Spekulationen haben wir bereits hier berichtet, aber nun wurden unter anderem bei HellomotoHK Bilder veröffentlicht, auf denen man die beiden Uhren sieht, und auf einem davon auch im direkten Größenvergleich. Das S-Modell fällt im Vergleich deutlich kleiner aus als die L-Variante, und es wäre schön gewesen wenn man auf dem Bild den gleichen Screen zum Vergleich sehen kann.



Am Design selber scheint sich im Gegensatz zum Vorgänger nicht viel geändert zu haben. Man hat aber wie es scheint auf die Kritiken gehört, bei denen Anwender sich darüber beschwert haben wie schwer das Armband zu wechseln ist. Nun scheint das Armband ohne Probleme an den nun abgesetzten Rändern der Uhr zu wechseln zu sein. Beim Vorgänger musste man da mehr basteln, da es quasi direkt unterhalb am Gehäuse fest gemacht war.

Zur auch oft kritisierten Akkulaufzeit kann man aktuell noch nichts sagen. Erst beim Release wird man sehen ob die Gerüchte zu den Größen der Akkus für die zwei Modelle korrekt waren. Der ebenfalls gern bemängelte schwarze Streifen am unteren Rand des Displays ist, wie man den Bildern entnehmen kann, wohl auch noch vorhanden.

Genaueres zur Uhr wird man hoffentlich bald erfahren, denn es ist davon auszugehen, dass man das Gerät Anfang September auf der IFA 2015 in Berlin präsentieren wird. Sobald es mehr Infos zu den Daten der Moto 360 L und Moto 360 S gibt werden wir natürlich darüber berichten!

Meinung des Autors: Fans der ersten Moto 360 warten gespannt auf den Nachfolger. Wie sieht es bei euch aus?
 
Thema:

Moto 360 2015 in den Varianten Moto 360 L und Moto 360 S gesichtet

Moto 360 2015 in den Varianten Moto 360 L und Moto 360 S gesichtet - Ähnliche Themen

Motorola Moto 360 (2015) endlich offiziell präsentiert, Vorbestellung in USA gestartet: Laut den Kollegen von MobileGeeks.de gibt es nun offizielle Meldungen zum Innenleben der Moto 360 (2015). Manche Informationen sind durch Leaks...
Moto 360 auch als Sport Modell aufgetaucht: Hier kann man wohl sagen Apple hat es vorgemacht, und andere Firmen machen es nach. Die Apple Watch gibt es ja neben der normalen und der...
Apple Watch Series 4 - EKG und mehr...: Apple hat die Neuauflage der Apple Watch vorgestellt, die Series 4.nnApple Watch Series 4, die Kalifornier haben die Uhr gründlich überarbeitet...
Motorola Moto 360: Fehlerhafte Darstellung aller Apps in Deutschland nach letztem Update - Problemlösung bekannt: Motorola hat die Latte für die Smartwatch Moto 360 selber ziemlich hoch gelegt, nachdem ein hochrangiger Manager des Unternehmens die Produkte der...
Nvidia Shield TV (2015) VS Nvidia Shield TV (2017) - Was ist neu, wenn überhaupt?: Auf der Consumer Electronics Show 2017 hat man bei Nvidia die neue Generation der Nvidia Shield TV Streaming Box präsentiert. Nach über eineinhalb...
Oben