Moto 360 (2015) in Deutschland über den Moto Maker vorbestellbar

Diskutiere Moto 360 (2015) in Deutschland über den Moto Maker vorbestellbar im Motorola Moto 360 Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Nachdem die Moto 360 (2015) ja bereits, wie wir hier berichteten, bereits in den USA über den Moto Maker online vorbestellbar war, kann man die...
Nachdem die Moto 360 (2015) ja bereits, wie wir hier berichteten, bereits in den USA über den Moto Maker online vorbestellbar war, kann man die Smartwatch von Motorola nun auch für Deutschland designen und vorbestellen.

Hier kann man sich die Uhr nach seinen eigenen Wünschen aus den vorhandenen Möglichkeiten zusammenstellen. Preise starten bei 299 Euro, diese können allerdings je nach gewünschtem Look, gewählter Größe und Material auch bis zu 429 Euro betragen.

Hier noch einmal die technischen Daten für alle interessierten User:

• Betriebssystem: Android Wear
  • Kompatibilität: Android (4.3+) und iOS (iPhone 5 aufwärts, iOS 8.2+)
  • Display: LCD, Corning® Gorilla® Glass 3
  • Größen und Pixel: 42 o. 35 mm, 263 ppi (360 x 325), 46 mm, 233 ppi, (360 x 330)
  • Prozessor: Qualcomm® Snapdragon 400 (1.2 GHz, Quad-Core CPU) APQ 8026
  • Grafik: Adreno 305 450MHz GPU
  • Arbeitsspeicher: 512MB RAM
  • interner Speicher: 4GB
  • Konnektivität: Bluetooth 4.0, WiFi 802.11 b/g
  • GPS: Nur in der Sport Variante
  • IP67 wasserfest (nicht wasserdicht)
  • •300mAh Akku

Die Sport-Edition, die ja auch über GPS verfügt, ist noch nicht vorbestellbar. Wer zudem nicht selber designen will soll die Uhr auch bald auf Amazon vorbestellen können, bislang ist die Moto 360 (2015) dort aber noch nicht verfügbar.

Hier geht es zum Motorola Moto Maker Online!

Meinung des Autors: Endlich ist das neue Modell der Moto 360 auch in Deutschland bestellbar. Seid Ihr dabei? ;-)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nein, ich bin raus. Da sich am Gehäuse zur ersten Moto 360 nichts geändert hat, zumindest nach den ersten Berichten und HandsOn, ist Motorola für mich uninteressant.

Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Ich finde auch Samsung interessanter...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Die Watch werde ich mir auf jeden Fall näher anschauen. Denn sie scheint doch etwas dünner zu sein als die anderen.

Thema:

Moto 360 (2015) in Deutschland über den Moto Maker vorbestellbar

Moto 360 (2015) in Deutschland über den Moto Maker vorbestellbar - Ähnliche Themen

Motorola Moto 360 (2015) endlich offiziell präsentiert, Vorbestellung in USA gestartet: Laut den Kollegen von MobileGeeks.de gibt es nun offizielle Meldungen zum Innenleben der Moto 360 (2015). Manche Informationen sind durch Leaks...
Motorola bringt Moto X Force und Moto 360 Sport endlich nach Deutschland: Motorola erweitert, zumindest in Deutschland, nun offiziell seine Produktpalette. Das Motorola Moto X Force und die Smartwatch Moto 360 Sport gab...
Motorola Moto G und Moto 360 Smartwatch als Angebot zum Valentinstag: Jedes Jahr dasselbe, denn man weiß nicht was man seiner oder seinem Liebsten zum Valentinstag kaufen soll. Motorola schlägt da ganz uneigennützig...
Iphone 6, ApplePay und AppleWatch - eine Zusammenfassung der Keynote: Apples Special Event ist zu Ende und es gab einiges zu sehen.nnBevor man daran geht und die heutige Keynote kurz zusammenfasst, da muss man der...
Oben