Moto G2 von selbst auf Werkseinstellung zurückgestzt

Diskutiere Moto G2 von selbst auf Werkseinstellung zurückgestzt im Motorola Moto G Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Ich habe heute morgen mein Handy angemacht. Doch dann musste ich alles was ich gemacht hab als ich das handy neu bekommen habe machen (Google Play...
S

skyve

Gast
Ich habe heute morgen mein Handy angemacht. Doch dann musste ich alles was ich gemacht hab als ich das handy neu bekommen habe machen (Google Play Account eingeben, Sprache auswählen, etc.) Als es endlich richtig an war waren mein Passwort, meine Apps, Meine Bilder, alles weg (nur die Bilder von der Speicherkarte waren noch da). Eigentlich ist das ja nicht so schlimm kostet aber Zeit alles wieder neu zu installieren.
Kann mir jemand die Ursache benennen, oder mir sagen wie ich so etwas verhinern kann?
Danke im Voraus

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kannst Du ausschließen, das Dir da nicht jemand einen auswischen wollte und selber Hand angelegt hat? Ich habe jetzt in 6 Jahren Android mit wer weiß wie vielen verschiedenen Geräten noch niemals das Problem erlebt, das sich ein Gerät von selber zurückgesetzt hat.

Thema:

Moto G2 von selbst auf Werkseinstellung zurückgestzt

Moto G2 von selbst auf Werkseinstellung zurückgestzt - Ähnliche Themen

• Motorola Moto G9 Play Firmware Update

Motorola Moto G9 Play Firmware Update: Motorola Moto G9 Play: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Motorola Moto G9 Play Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes...
  • Motorola Moto G9 Play Release / Erscheinungsdatum

Motorola Moto G9 Play Release / Erscheinungsdatum: Motorola Moto G9 Play: Informationen und Updates zum Thema Motorola Moto G9 Play Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.
  • Motorola Moto G9 Play Homescreens & Widgets

Motorola Moto G9 Play Homescreens & Widgets: Motorola Moto G9 Play: Hier könnt ihr eure Motorola Moto G9 Play Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.
  • Motorola Moto G9 Play Cache leeren

Motorola Moto G9 Play Cache leeren: Motorola Moto G9 Play: Habt ihr bezüglich eines Wipe Cache Partition beim Motorola Moto G9 Play Fragen, Probleme oder Hinweise Erfahrungsaustausch...