Moto G2 von selbst auf Werkseinstellung zurückgestzt

Diskutiere Moto G2 von selbst auf Werkseinstellung zurückgestzt im Motorola Moto G Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Ich habe heute morgen mein Handy angemacht. Doch dann musste ich alles was ich gemacht hab als ich das handy neu bekommen habe machen (Google Play...
S

skyve

Gast
Ich habe heute morgen mein Handy angemacht. Doch dann musste ich alles was ich gemacht hab als ich das handy neu bekommen habe machen (Google Play Account eingeben, Sprache auswählen, etc.) Als es endlich richtig an war waren mein Passwort, meine Apps, Meine Bilder, alles weg (nur die Bilder von der Speicherkarte waren noch da). Eigentlich ist das ja nicht so schlimm kostet aber Zeit alles wieder neu zu installieren.
Kann mir jemand die Ursache benennen, oder mir sagen wie ich so etwas verhinern kann?
Danke im Voraus
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.700
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kannst Du ausschließen, das Dir da nicht jemand einen auswischen wollte und selber Hand angelegt hat? Ich habe jetzt in 6 Jahren Android mit wer weiß wie vielen verschiedenen Geräten noch niemals das Problem erlebt, das sich ein Gerät von selber zurückgesetzt hat.
 
Thema:

Moto G2 von selbst auf Werkseinstellung zurückgestzt

Moto G2 von selbst auf Werkseinstellung zurückgestzt - Ähnliche Themen

Sony Xperia XZ2 Passwort vergessen: Wie ohne PIN entsperren?: Um zu verhindern, dass fremde Personen Zugriff auf das Smartphone erhalten, kann das Sony Xperia XZ2 mit einem Kennwort oder einem Muster...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit nur bis zur Firmware AQF7. Die Anleitung ab Firmware...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...

Sucheingaben

moto g2

,

g2 moto

,

motorola g hat sich selber zurückgesetzt

Oben