Moto G4 > Ordner auf PC fehlen

Diskutiere Moto G4 > Ordner auf PC fehlen im Motorola Moto G Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Hallo Leute, wenn ich mein neues Handy Moto G am PC anschließe wird nur ein Ordner angezeigt "Android" mehr nicht. Ordner wie Ringtones, Music...
E

Elektrolwurm

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
moto g4
Hallo Leute,
wenn ich mein neues Handy Moto G am PC anschließe wird nur ein Ordner angezeigt "Android" mehr nicht. Ordner wie Ringtones, Music oder Fotos usw. fehlen. Weiß jemand wo die zu finden sind. Ansonsten funktioniert das Handy ganz normal.
Für eine Hilfe im voraus schon mal Danke

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ist der richtige Modus eingestellt? Links oben sollte nach Anschluss per USB Kabel so ein Zeichen kommen. Wenn Du dann die Leiste herunterziehst, sollte was von USB Anschluss da stehen. Um eine richtige Verbindung zu haben, muss dort was von MTP stehen.
Ansonsten könnten die richtigen Treiber fehlen.

E

Elektrowurm

Gast
Danke für die Tipps
es funktioniert wieder. ich habe das Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt nun ist alles da. Eigentlich dürfte das bei einem neuen Handy nicht der Fall sein nach dem Einrichten und SIM Karte reinstecken müsste alles anstandslos funktionieren. Diezbezüglich hat mich das Moto G4 schon enttäuscht.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Tja, manchmal ....... Ist mir aber auch schon öfter mal passiert. Stecke ein Gerät an und nichts ...... versuche andere Einstellungen, schalte es aus und wieder ein, stecke es an andere USB Ports und auf einmal tut wieder.

Thema:

Moto G4 > Ordner auf PC fehlen

Sucheingaben

moto g4 pc

,

moto g3 ubuntu

,

moto g4 plus kein neuer ordner

,
moto g 4 bilder auf pc keine bilder gefunden
, moto g4 usb Verbindung nicht angezeigt, moto e4 pc ordner ist leer, moto g handy Explorer fehlt, motorola g6 keine ordner angezeigt, motorola g4 keine daten auf pc, motorola handy zeigt nicht alle daten an, Moto g4 Ordner leer usb, moto g 4 zeigt usb an keine daten zum pc an, moto g5 plus keine app ordner, moto g 4 plus fotos auf computer anzeigen, moto g5plus ordner ist leer, MOTO smartphone Fotos auf PC nicht angezeigt, inhalt von moto g5 plus nicht im pc sichtbar, Moto g 4 Ordner nicht sichtbar , fotos auf g4 plus, whats app ordner nicht sichtbar moto g3

Moto G4 > Ordner auf PC fehlen - Ähnliche Themen

• Motorola Moto G8 Power Themes / Wallpaper / Skins

Motorola Moto G8 Power Themes / Wallpaper / Skins: Motorola Moto G8 Power: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Motorola Moto G8 Power.
  • Motorola Moto G8 Power Bedienungsanleitung

Motorola Moto G8 Power Bedienungsanleitung: Motorola Moto G8 Power: Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das Motorola Moto G8 Power besitzen, aktualisieren wir dieses Thema.
  • Motorola Moto G8 Power Empfang / Sprachqualität

Motorola Moto G8 Power Empfang / Sprachqualität: Motorola Moto G8 Power: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Motorola Moto G8 Power? Erfahrungsaustausch hier.
  • Motorola Moto G8 Power kein Netz / Verbindungsprobleme

Motorola Moto G8 Power kein Netz / Verbindungsprobleme: Motorola Moto G8 Power: Fragen und Antworten zu Netzproblemen sowie Verbindungsfehler beim Motorola Moto G8 Power können hier behandelt werden.
  • Motorola Moto G8 Power Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Motorola Moto G8 Power Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Motorola Moto G8 Power: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Motorola Moto G8...