Moto g4 Play - rufumleitung/weiterleitung ausschalten

Diskutiere Moto g4 Play - rufumleitung/weiterleitung ausschalten im Lenovo Moto G4 (Plus / Play) Forum Forum im Bereich Motorola / Lenovo Forum; Hallo zusammen, ich steht vermutlich nur auf der Leitung.. wie kann ich eine bestehende Rufumleitung deaktivieren?
S

SaRoH

Gast
Hallo zusammen,

ich steht vermutlich nur auf der Leitung..
wie kann ich eine bestehende Rufumleitung deaktivieren?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Telefonapp öffnen, oben die drei Punkte antippen, Einstellungen wählen, Zusatzdienste. Dort findest die Rufumleitung zum einstellen.

Thema:

Moto g4 Play - rufumleitung/weiterleitung ausschalten

Sucheingaben

moto g4 anrufweiterleitung

Moto g4 Play - rufumleitung/weiterleitung ausschalten - Ähnliche Themen

• Motorola Moto G7 Play VS Samsung Galaxy J6 - Ist Samsung automatisch besser als Motorola?

Motorola Moto G7 Play VS Samsung Galaxy J6 - Ist Samsung automatisch besser als Motorola?: Nicht nur bei High-End Smartphones hat so mancher einen Anbieter auf den er nichts kommen lässt, auch beim Kauf günstigerer Modelle wird auf...
  • Motorola Moto G7 Play VS Huawei P Smart (2018) - Wer bietet mehr Smartphone für 150 Euro?

Motorola Moto G7 Play VS Huawei P Smart (2018) - Wer bietet mehr Smartphone für 150 Euro?: Motorola hat die neue Moto G7 Serie vorgestellt und mit dem G7 Play ist hier auch wieder ein recht günstiger Ableger vertreten, aber es gibt...
  • Moto Z2 Play Lautsprecher während Telefonat

Moto Z2 Play Lautsprecher während Telefonat: Hi, immer wenn ich während eines Telefonats den Lautsprecher aktiviere, geht dieser nicht sofort auf Laut, sondern erst mal hört man alles ne...
  • Moto Z 2 play vibriert ohne Grund

Moto Z 2 play vibriert ohne Grund: Mein Gerät vibriert häufig ohne Grund und ich suche die Ursache
  • Motorola Moto G6 Play SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Motorola Moto G6 Play SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Hallo, seit dem Wochenende bin ich stolze Besitzerin eines Moto g6 play. Die Wlan-Einrichtung war kein Problem, Da es sich bei dem Gerät um ein...