Moto Media Link.........Software für Moto G5 plus

Diskutiere Moto Media Link.........Software für Moto G5 plus im Lenovo Moto G5 (Plus) Forum Forum im Bereich Motorola / Lenovo Forum; Guten Abend an die Gemeinde, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich suche einen aktuellen u funktionierenden LINK um mir die Software "MML"...
M

Motor-Berlin

Gast
Guten Abend an die Gemeinde,

vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich suche einen aktuellen u funktionierenden LINK um mir die Software "MML" in Deutsch herunterladen zu können. Ich finde die Stecknadel im Heuhaufen wohl alleine nicht. Danke.
beste Grüße aus BERLIN!
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.213
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wofür wird diese Software denn überhaupt benötigt? Da es sie auf der Moto Website ja scheinbar nicht mehr gibt, könnte es ja auch möglich sein, das man sie gar nicht mehr benötigt. Wäre daher mal nett, wenn Du beschreiben könntest, wofür Du sie brauchst.
 
M

Motor-Berlin

Gast
Ich möchte gerne Dateien (Musik,Video, Fotos etc.) vom PC auf das Handy kopieren und umgekehrt. Bei meinem bisherigen Samsung ging das mit Samsung Kies sehr gut. Das meinte ich damit. WIe mache ich das mit dem Moto G 5 plus?
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.213
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dazu hat man eigentlich nur in den Anfangsjahren von Android ein zusätzliches Programm benötigt.

Heutzutage schließt man das Handy per USB Kabel an den PC an (achtet dabei aber auch auf den Homescreen des Handys ob da was angezeigt wird - bei manchen muss man den Zugriff des PC bestätigen), öffnet den Windows Explorer und sollte dann dort das Handy als Laufwerk (ohne Buchstaben) sehen. Diesen "Ordner" dann öffnen und schon solltest Zugriff auf die Ordner Music, Video, DCIM (Fotos) haben.
 
M

Motor-Berlin

Gast
Vielen Dank nach einigen Versuchen hat es so funktioniert!
ES gibt zudem eine Software für Android Geräte, "mobile go". Ist diese nbekannt und empfehlenswert?!?
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.213
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nö, denn wozu soll ich mir extra Software installieren, wenn es auch mit Hausmitteln funktioniert. Macht doch keinen Sinn.
 
Thema:

Moto Media Link.........Software für Moto G5 plus

Moto Media Link.........Software für Moto G5 plus - Ähnliche Themen

Moto X5, Moto G6, Moto G6 Plus und Moto G6 Play mit technischen Daten und Bildern geleaked: Auf der Consumer Electronics Show 2018 in Las Vegas gab es nicht viele Smartphones, da die meisten Anbieter sich hier dann doch auf den Mobile...
Lenovo Moto G5 und Moto G5 Plus - Lenovo präsentiert seine neue Mittelklasse auf dem MWC: Nokia ist quasi nur noch eine Marke und gehört HDM Global, und ähnlich geht es dem ehemals großen Namen Motorola. Lenovo hatte sich das Ganze ja...
Samsung Galaxy J4 plus (2018) J415FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J4 plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy J6/J6 plus (2018) J600FN/J610FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J6 und J6 plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...
Lenovo Moto G5 Plus zum Verkauf aufgetaucht – Ist es das spekulierte Moto X (2017) von Lenovo: Nachdem man ja kurz von Ende des Jahres 2016 ein neues Lenovo Smartphone in Form von gerenderten Bildern sah nahm man an es würde sich um eine...
Oben