Moto Media Link.........Software für Moto G5 plus

Diskutiere Moto Media Link.........Software für Moto G5 plus im Lenovo Moto G5 (Plus) Forum Forum im Bereich Motorola / Lenovo Forum; Guten Abend an die Gemeinde, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich suche einen aktuellen u funktionierenden LINK um mir die Software "MML"...
M

Motor-Berlin

Guest
Guten Abend an die Gemeinde,

vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich suche einen aktuellen u funktionierenden LINK um mir die Software "MML" in Deutsch herunterladen zu können. Ich finde die Stecknadel im Heuhaufen wohl alleine nicht. Danke.
beste Grüße aus BERLIN!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wofür wird diese Software denn überhaupt benötigt? Da es sie auf der Moto Website ja scheinbar nicht mehr gibt, könnte es ja auch möglich sein, das man sie gar nicht mehr benötigt. Wäre daher mal nett, wenn Du beschreiben könntest, wofür Du sie brauchst.

M

Motor-Berlin

Guest
Ich möchte gerne Dateien (Musik,Video, Fotos etc.) vom PC auf das Handy kopieren und umgekehrt. Bei meinem bisherigen Samsung ging das mit Samsung Kies sehr gut. Das meinte ich damit. WIe mache ich das mit dem Moto G 5 plus?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Dazu hat man eigentlich nur in den Anfangsjahren von Android ein zusätzliches Programm benötigt.

Heutzutage schließt man das Handy per USB Kabel an den PC an (achtet dabei aber auch auf den Homescreen des Handys ob da was angezeigt wird - bei manchen muss man den Zugriff des PC bestätigen), öffnet den Windows Explorer und sollte dann dort das Handy als Laufwerk (ohne Buchstaben) sehen. Diesen "Ordner" dann öffnen und schon solltest Zugriff auf die Ordner Music, Video, DCIM (Fotos) haben.

M

Motor-Berlin

Guest
Vielen Dank nach einigen Versuchen hat es so funktioniert!
ES gibt zudem eine Software für Android Geräte, "mobile go". Ist diese nbekannt und empfehlenswert?!?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Nö, denn wozu soll ich mir extra Software installieren, wenn es auch mit Hausmitteln funktioniert. Macht doch keinen Sinn.

Thema:

Moto Media Link.........Software für Moto G5 plus

Moto Media Link.........Software für Moto G5 plus - Ähnliche Themen

• motorola moto g6

motorola moto g6: smartphone hängt, keine navigation möglich ,Eingabemöglichkeiten grün umrandet
  • Moto X4 Software und Hardwareproblem "verity mode"

Moto X4 Software und Hardwareproblem "verity mode": Seit gestern lädt mein Moto X4 nicht mehr. Das Ladegerät ist voll funktionstüchtig, Es liegt kein Wackelkontakt vor. Um es an den Servicecenter...
  • Moto g4 Play - rufumleitung/weiterleitung ausschalten

Moto g4 Play - rufumleitung/weiterleitung ausschalten: Hallo zusammen, ich steht vermutlich nur auf der Leitung.. wie kann ich eine bestehende Rufumleitung deaktivieren?
  • Motorola Moto G7 Plus VS Honor 10 - Welches Smartphone bietet mehr für 300 Euro?

Motorola Moto G7 Plus VS Honor 10 - Welches Smartphone bietet mehr für 300 Euro?: Motorola bietet mit der neuen Moto G7 Serie recht ordentliche Smartphones in der entsprechenden Preisklasse an. Das G7 Plus ist dabei mit rund...
  • Motorola Moto G7 Play VS Samsung Galaxy J6 - Ist Samsung automatisch besser als Motor

Motorola Moto G7 Play VS Samsung Galaxy J6 - Ist Samsung automatisch besser als Motor: Nicht nur bei High-End Smartphones hat so mancher einen Anbieter auf den er nichts kommen lässt, auch beim Kauf günstigerer Modelle wird auf...