Moto X4 Software und Hardwareproblem "verity mode"

Diskutiere Moto X4 Software und Hardwareproblem "verity mode" im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Seit gestern lädt mein Moto X4 nicht mehr. Das Ladegerät ist voll funktionstüchtig, Es liegt kein Wackelkontakt vor. Um es an den Servicecenter...
M

masterandy

Newbie
Threadstarter
Seit gestern lädt mein Moto X4 nicht mehr. Das Ladegerät ist voll funktionstüchtig, Es liegt kein Wackelkontakt vor. Um es an den Servicecenter einzusenden, ist die aktuelle Stockfirmware drauf. Beim Booten gibt es aber folgende Fehlermeldung " verity mode is set to disabled". Wie bekomme ich diese Meldung weg? hab einige Befehle ausprobiert. Er findet das Gerät zwar im ADB Debugging Mode mit Seriennummer. Bei Ausführen des ADB-Befehls findet er dann kein Device mehr. Außerdem startet das Motorola nur noch in den Factory Mode. Den Bootloader habe ich wieder geschlossen.

Danke für eure Hilfe.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Google mal nach dem Recovery Mode und starte das Moto 4x in diesem Modus. Dort führst Du dann Wipe Data/Factory aus. Achtung, um nach diesem Befehl das wieder komplett starten und einrichten zu können, benötigst Du die Daten Deines Google Accounts (Accountname und Passwort). Also vorher sicherstellen, das diese auch vorliegen.

Thema:

Moto X4 Software und Hardwareproblem "verity mode"

Sucheingaben

moto x4 verity mode

Moto X4 Software und Hardwareproblem "verity mode" - Ähnliche Themen

• Motorola Moto E6 (Plus) Sprachsteuerung abschalten

Motorola Moto E6 (Plus) Sprachsteuerung abschalten : Motorola Moto E6 (Plus): Wollt ihr die Sprachsteuerung deaktivieren? Diskussionen hier, eine eigene Anleitung für das Motorola Moto E6 (Plus) wird...
  • Motorola Moto E6 (Plus) kein Ton / ruckelt

Motorola Moto E6 (Plus) kein Ton / ruckelt: Motorola Moto E6 (Plus): Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure...
  • Motorola Moto E6 (Plus) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Motorola Moto E6 (Plus) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Motorola Moto E6 (Plus): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Motorola Moto E6...
  • Moto Media Link.........Software für Moto G5 plus

Moto Media Link.........Software für Moto G5 plus: Guten Abend an die Gemeinde, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich suche einen aktuellen u funktionierenden LINK um mir die Software "MML"...
  • Motorola Moto 360: neue Software bringt neue Funktionen und längere Laufzeit

Motorola Moto 360: neue Software bringt neue Funktionen und längere Laufzeit: Unter den aktuellen Smartwatches ist nach nahezu einhelliger Meinung die Moto 360 von Motorola die beste Wahl. Nach anfänglicher Kritik, vor allem...