Moto z2 Play eigenen Musik Klingelton einstellen

Diskutiere Moto z2 Play eigenen Musik Klingelton einstellen im Motorola Moto G Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Hallo, wie kann man beim Moto z2 Play einen Musik Klingelton verwenden? Ich habe folgendes gelesen*, aber nicht geschafft... *Ein beliebiges Lied...
U

Unregistriert

Guest
Hallo, wie kann man beim Moto z2 Play einen Musik Klingelton verwenden?
Ich habe folgendes gelesen*, aber nicht geschafft...

*Ein beliebiges Lied als Klingelton verwenden:

Navigieren Sie in der Bibliothek des MusicPlayer zu dem Titel, den Sie als Klingelton verwenden mchten.
Tippen Sie auf den Titel, und halten Sie ihn gedrckt, um das Kontextmen zu ffnen.&
Whlen Sie Als Telefonklingelton verwenden. Der Klingelton wird als Standard-Klingelton fr eingehende Anrufe verwendet.

Danke schön im voraus für antworten.

Thema:

Moto z2 Play eigenen Musik Klingelton einstellen

Sucheingaben

musik festlegen als Klingelton moto z2 play

Moto z2 Play eigenen Musik Klingelton einstellen - Ähnliche Themen

• Moto g4 Play - rufumleitung/weiterleitung ausschalten

Moto g4 Play - rufumleitung/weiterleitung ausschalten: Hallo zusammen, ich steht vermutlich nur auf der Leitung.. wie kann ich eine bestehende Rufumleitung deaktivieren?
  • Motorola Moto G7 Play VS Samsung Galaxy J6 - Ist Samsung automatisch besser als Motor

Motorola Moto G7 Play VS Samsung Galaxy J6 - Ist Samsung automatisch besser als Motor: Nicht nur bei High-End Smartphones hat so mancher einen Anbieter auf den er nichts kommen lässt, auch beim Kauf günstigerer Modelle wird auf...
  • Motorola Moto G7 Play VS Huawei P Smart (2018) - Wer bietet mehr Smartphone für 150 E

Motorola Moto G7 Play VS Huawei P Smart (2018) - Wer bietet mehr Smartphone für 150 E: Motorola hat die neue Moto G7 Serie vorgestellt und mit dem G7 Play ist hier auch wieder ein recht günstiger Ableger vertreten, aber es gibt...
  • Moto Z2 Play Lautsprecher während Telefonat

Moto Z2 Play Lautsprecher während Telefonat: Hi, immer wenn ich während eines Telefonats den Lautsprecher aktiviere, geht dieser nicht sofort auf Laut, sondern erst mal hört man alles ne...
  • Moto Z 2 play vibriert ohne Grund

Moto Z 2 play vibriert ohne Grund: Mein Gerät vibriert häufig ohne Grund und ich suche die Ursache