Moto Z2 Play Lautsprecher während Telefonat

Diskutiere Moto Z2 Play Lautsprecher während Telefonat im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hi, immer wenn ich während eines Telefonats den Lautsprecher aktiviere, geht dieser nicht sofort auf Laut, sondern erst mal hört man alles ne...
S

Simone

Guest
Hi,

immer wenn ich während eines Telefonats den Lautsprecher aktiviere, geht dieser nicht sofort auf Laut, sondern erst mal hört man alles ne Sekunde noch leiser, den Sprecher so gut wie gar nicht mehr, und dann wird es erst laut. Ist das normal? Laut Moto Hotline ja. Aber würde es trotzdem gern mal von anderen Nutzern wissen.

Lg, Simone

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, sicher bin ich jetzt nicht, aber ich meine auch ab und an mal Verzögerungen beim umschalten zu haben (allerdings Samsung oder Huawei Modelle). Aber allzuoft nutze ich die Funktion jetzt nicht, als dass ich das als gesichert darstellen würde.

Thema:

Moto Z2 Play Lautsprecher während Telefonat

Moto Z2 Play Lautsprecher während Telefonat - Ähnliche Themen

• Moto g4 Play - rufumleitung/weiterleitung ausschalten

Moto g4 Play - rufumleitung/weiterleitung ausschalten: Hallo zusammen, ich steht vermutlich nur auf der Leitung.. wie kann ich eine bestehende Rufumleitung deaktivieren?
  • Motorola Moto G7 Play VS Samsung Galaxy J6 - Ist Samsung automatisch besser als Motor

Motorola Moto G7 Play VS Samsung Galaxy J6 - Ist Samsung automatisch besser als Motor: Nicht nur bei High-End Smartphones hat so mancher einen Anbieter auf den er nichts kommen lässt, auch beim Kauf günstigerer Modelle wird auf...
  • Motorola Moto G7 Play VS Huawei P Smart (2018) - Wer bietet mehr Smartphone für 150 E

Motorola Moto G7 Play VS Huawei P Smart (2018) - Wer bietet mehr Smartphone für 150 E: Motorola hat die neue Moto G7 Serie vorgestellt und mit dem G7 Play ist hier auch wieder ein recht günstiger Ableger vertreten, aber es gibt...
  • Moto Z 2 play vibriert ohne Grund

Moto Z 2 play vibriert ohne Grund: Mein Gerät vibriert häufig ohne Grund und ich suche die Ursache
  • Motorola Moto G6 Play SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Motorola Moto G6 Play SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Hallo, seit dem Wochenende bin ich stolze Besitzerin eines Moto g6 play. Die Wlan-Einrichtung war kein Problem, Da es sich bei dem Gerät um ein...