Motodefy Bluetoothproblem mit Autoradio

Diskutiere Motodefy Bluetoothproblem mit Autoradio im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Ich habe zwei Handys. Ein Razr bei diesem ist die Bluetoothverbindung mit meinem Autoradio kein Problem. Mein Defy findet das Autoradio auch...
S

Sledge1969

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Motorola Defy
Netzbetreiber
Maxxim / o2
Ich habe zwei Handys. Ein Razr bei diesem ist die Bluetoothverbindung mit meinem Autoradio kein Problem.

Mein Defy findet das Autoradio auch, pairing funktioniert, aber es fragt immer nach einem Pincode ( ich habe etliche ausprobiert 0000, 1234 usw. ) Das Radio hat aber gar keinen Pin. Während sich mein Razr ohne Probleme anmeldet ist es ohne den Pincode (obwohl keiner da ist ) mit dem Defy unmöglich.

Ich hoffe mir kann jemand helfen

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, bei BT Headsets ist es meist so, das man dort das pairing erneut auslösen muss, wenn man ein anderes Handy damit koppeln will, sprich, man muss die alte Verbindung löschen. Muss man sowas ggfs. auch beim Autoradio machen? Gibt es so eine Funktion. Vielleicht mal in der BA nachlesen.

Thema:

Motodefy Bluetoothproblem mit Autoradio

Sucheingaben

iphone bluetooth problem

,

motorola defy bluetooth probleme

,

defy bluetooth pairing

,
motorola defy bluetooth autoradio
, motorola defy bluetooth pairing, f, motorola defy bluetooth, defy autoradio, motodefy, bluetooth autoradio pin, pin code bluetooth autoradio, autoradio defy, defy bluetooth autoradio, Defy wie bluetooth pin eingeben, defy bt probleme, bluetooth autoradio defy, defy verbindung mit Autoradio, motorola defy bluetooth erkennt telefon nicht, bluetooth pairing autoradio, Problem IPhone 4 findet Bluetooth Autoradio nicht, autoradio bluetooth motorola defy, pailringcode für autoradio, auto radio bt code, defy pairing codes, bluetothprobleme moterola defy

Motodefy Bluetoothproblem mit Autoradio - Ähnliche Themen

• bluetoothproblem nach update auf 4.0.3

bluetoothproblem nach update auf 4.0.3: nach dem firmware update auf 4.0.3 bei meinem galaxy note,kann ich keine verbindung zu meiner pkw freisprechanlage (lexus gs 300)mehr...
  • Bluetoothproblem

Bluetoothproblem: Moin, hab ein Problem mit Bluetooth.... Auf Arbeit benutze ich ein BT Headset von SE und habe eigentlich keine Probleme damit ! Nach der Arbeit...
  • Problem : Wie lade ich apps auf mein motodefy vom pc aus..?

Problem : Wie lade ich apps auf mein motodefy vom pc aus..?: Wie im Titel schon beschrieben, habe ich Probleme mit dem draufladen von apps auf mein MotoDefy mit Motoblur.Ich hab mir bereits das sync programm...
  • Bluetoothproblem!

Bluetoothproblem!: Hallo liebe Forumsleser, ich habe seit ein paar Tagen das HTC TD2 und finde es bisher echt nicht schlecht... Aber die einfachsten Sachen (wie in...
  • Nokia 6124 classic - Bluetoothproblem

Nokia 6124 classic - Bluetoothproblem: Hi zusammen Meine Freundin hat das oben genannte Handy. Dazu hat sie eine 2GB MicroSD-Karte. Diese wird auch erkannt, da sie einige Fotos mit dem...