MOTOROKR Z6 und Anruffilter ?

Diskutiere MOTOROKR Z6 und Anruffilter ? im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hi, bin aufgrund seiner sehr gut bewerteten Empfangseigenschaften (und weil mir Slider echt gut gefallen) am überlegen, mir das ROKR Z6 zuzulegen...
G

Gast

Gast
Hi, bin aufgrund seiner sehr gut bewerteten Empfangseigenschaften (und weil mir Slider echt gut gefallen) am überlegen, mir das ROKR Z6 zuzulegen.

Mich stört eigentlich bisher nur, dass ich dort nichts in den Profilen oder sonst so zu einem "Anruffilter" für verschiedene Anrufergruppen finde.
(Ich möchte also bspw. einstellen können, dass ich nachts nur von 2, 3 bestimmten Leuten, die ich vorher in eine "VIP-Gruppe" gepackt habe, geweckt werden kann, also dass nachts oder in Sitzungen etc. nur ANrufe dieser Gruppe bspw. durchkommen)

Wenn dies rein vom Handy-Betriebssystem aus nicht möglich ist...gibt es Zusatzsoftware (auch externe), mit denen ich dieses "nachrüsten" könnte?

Danke

Werner
 
Thema:

MOTOROKR Z6 und Anruffilter ?

Sucheingaben

anruffilter motorola

,

iphone anruffilter

,

anruffilterung nachrüsten

MOTOROKR Z6 und Anruffilter ? - Ähnliche Themen

  • Motorokr T505

    Motorokr T505: Ausführliche News & Quelle: News :: MOTOROKR T505: Verbindungskünstler von Motorola
  • EF81 - Anruffilter über Gruppen beim EF81 möglich?

    EF81 - Anruffilter über Gruppen beim EF81 möglich?: Hallo.... Ich muss beruflich für einige Anrufer 24h erreichbar sein - möchte aber ähnlich wie das z.B. beim SX1, S55 und anderen Siemens-Handys...
  • Ähnliche Themen

    • Motorokr T505

      Motorokr T505: Ausführliche News & Quelle: News :: MOTOROKR T505: Verbindungskünstler von Motorola
    • EF81 - Anruffilter über Gruppen beim EF81 möglich?

      EF81 - Anruffilter über Gruppen beim EF81 möglich?: Hallo.... Ich muss beruflich für einige Anrufer 24h erreichbar sein - möchte aber ähnlich wie das z.B. beim SX1, S55 und anderen Siemens-Handys...
    Oben