Motorola an Sagem interessiert

Diskutiere Motorola an Sagem interessiert im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Quelle...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Der weltweit zweitgrößte Handyhersteller Motorola ist an einer Übernahme des zum Safran-Konzern gehörenden französischen Mobilfunkherstellers Sagem interessiert. Man prüfe einen möglichen Zukauf mit "ernsthaften Interesse", sagte Motorola-Vorstand Ron Garriques der Zeitung Le Figaro.

Jean-Paul Bechat, Chef des französische Flugtechnik- und Rüstungskonzern Safran, hatte vor kurzem gesagt, dass er für die verlustbringende Handysparte alle Optionen inklusive eines Verkaufs prüft. "Wir haben ernsthaftes Interesse an Sagem", sagte Carriques. Der US-Hersteller Motorola wolle mit einem möglichen Kauf Sagems die Position in Europa stärken. "Wir sind bereits Nummer eins in Nord- und Lateinamerika und wollen jetzt unsere Lage in Europa verbessern."

Quelle...

J

jameskirk

Gast
Schade, warum nicht an uns ? (War ne rhetorische Frage)

D

Dyphelius

Senior Mitglied
Standort
Winnenden
Modell(e)
E90, M600i, N9500, XDA Mini
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
Naja, da bildet sich dann ja wohl eher ein großer Billig-Segment Anbieter. Sagems HighEnd-Zeiten sind schon ewig vorbei :(
Motorola ist ja mit seiner C-Serie Vodafones Liebling und Sagem wird fast exklusiv von VF vermarktet (Prepaid) - Passt bestens zusammen und mehr Marktmacht ist auch nicht von Nachteil :)

P

phone-company

c81er
Standort
Zuhause
Modell(e)
c81 / z550i
PC Betriebssystem
WinXP Prof.
und ganz nebenbei erfüllt Sagem alle Kriterien die Motorola nicht zu bieten hat......Also Sagem spricht halt ne andere Benutzegruppe an, wenn ihr versteht was ich meine

D

Dyphelius

Senior Mitglied
Standort
Winnenden
Modell(e)
E90, M600i, N9500, XDA Mini
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
und ganz nebenbei erfüllt Sagem alle Kriterien die Motorola nicht zu bieten hat......Also Sagem spricht halt ne andere Benutzegruppe an, wenn ihr versteht was ich meine
Außer das Sagem in Sachen Festnetz aktiv ist (DECT/Fax) und teils nicht unattraktive Kombigeräte (Fax+Telefon) auf dem Markt hat, fällt mir nichts ein. In Sachen Mobilfunk sind beide im LowCost-Sektor aktiv und da kann Sagem ja nciht so interessant für Motorola sein :(
Klär mich doch mal auf, was du meinst ...

Thema:

Motorola an Sagem interessiert

Motorola an Sagem interessiert - Ähnliche Themen

• Motorola One Hyper GPS / Navigation

Motorola One Hyper GPS / Navigation: Motorola One Hyper: Infos und Antworten zu Motorola One Hyper GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die...
  • Motorola One Hyper mit Outlook synchronisieren

Motorola One Hyper mit Outlook synchronisieren: Motorola One Hyper: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Motorola One Hyper Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
  • Motorola One Hyper WhatsApp Einrichten und Probleme

Motorola One Hyper WhatsApp Einrichten und Probleme: Motorola One Hyper Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Motorola One Hyper sind...
  • Motorola One Hyper Mikrofon leise / kaputt

Motorola One Hyper Mikrofon leise / kaputt: Motorola One Hyper: Das Mikrofon eures Motorola One Hyper ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum...
  • Motorola One Hyper Backup erstellen / abspeichern

Motorola One Hyper Backup erstellen / abspeichern: Motorola One Hyper: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Motorola One Hyper? Tipps...