Motorola Atrix bekommt Android 4.0 Update im dritten Quartal 2012

Diskutiere Motorola Atrix bekommt Android 4.0 Update im dritten Quartal 2012 im Motorola Atrix Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Nun hat der Hersteller Motorola bekannt gegeben, dass das Motorola Atrix auch das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich bekommen wird. Und...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Nun hat der Hersteller Motorola bekannt gegeben, dass das Motorola Atrix auch das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich bekommen wird. Und zwar soll es ab dem dritten Quartal 2012 ausgerollt werden. Bis dato war es nicht klar, ob das Atrix auch mit der neuen Android-Version versorgt wird. Laut Motorola soll für das RAZR sogar noch in diesem Monat das Update auf Android 4.0 erscheinen.

Motorola-Logo.jpg

D

dr.n0

Newbie
Modell(e)
Motorola Milestone 1&2, Atrix
Nö, das stimmt so leider nicht. Die Angabe Q3/2012 galt immer nur für das US-Modell Atrix 4G. Wenn man auf der Motorola Webseite nachsieht, steht dort, daß für unser Atrix derzeit noch am Update rumprobiert wird, aber noch kein Auslieferungsquartal feststeht. Leider Leider

Thema:

Motorola Atrix bekommt Android 4.0 Update im dritten Quartal 2012

Sucheingaben

motorola atrix update 4.0

,

atrix android 4.0

,

atrix update 4.0

,
motorola atrix android 4.0
, motorola razr android 4.0, update motorola atrix ics, atrix android 4, atrix ics android 4 -hd, motorola atrix update auf ics in 2012, o2 wann bekommt motorola ics update, motorola amerika update atrix android 4.0, motorola atrix ics update wann, atrix up date 4.0, atrix update auf 4.0, bekommt motorola atrix android 4.0, motorola atrix android 4, android 4.0 , motorola atrix, ics upgrade motorola xoom de, xoom android 4 update, atrix android ics, atrix ice cream sandwich, motorola atrix ice cream sandwich termin, update motorola atrix android 2.3, atrix ics

Motorola Atrix bekommt Android 4.0 Update im dritten Quartal 2012 - Ähnliche Themen

• Motorola ATRIX Modell MB860

Motorola ATRIX Modell MB860: Hallo und guten Abend, bin neu aber alt und möchte eure Hilfe. Ich habe mein altes MotorolaATRIX MB860 gerootet und kann es nicht mehr...
  • Rooten des Motorola Atrix mit DooMLoRD Easy Rooting Toolkit

Rooten des Motorola Atrix mit DooMLoRD Easy Rooting Toolkit: Hier ist der Diskussionsthread zu allen Fragen und Problemen, die im Rahmen des Rootens des Motorola Atrix mit dem DooMLoRD Easy Rooting Toolkit...
  • touch sreen tastatur fehler

touch sreen tastatur fehler: Hallo, ich bin laie und besitzer eines motorola artrix smartphones mit android 2.3 Seit einiger zeit funktioniert meine virtuelle tasatur nicht...
  • Erste Informationen zum Motorola Atrix 3

Erste Informationen zum Motorola Atrix 3: Zum Motorola Atrix 3, welches möglicherweise auf dem Mobile World Congress 2012 vorgestellt wird, sind nun erste Informationen zum vermeintlichen...
  • Auch Motorola Atrix wird Android 4.0 Update bekommen

Auch Motorola Atrix wird Android 4.0 Update bekommen: Wie Motorola nun bekannt gab, soll auch das Smartphone-Modell Atrix ein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich erhalten. Einen Termin für das...