Motorola Backflip erhält Android 2.1

Diskutiere Motorola Backflip erhält Android 2.1 im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Das Motorola Backflip erhält ein Update auf Android 2.1. Somit dürfen sich die Nutzer vom veralteten Android 1.5 so langsam verabschieden. Neben...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
3.945
Das Motorola Backflip erhält ein Update auf Android 2.1. Somit dürfen sich die Nutzer vom veralteten Android 1.5 so langsam verabschieden.

Neben einem Performance-Schub für den Android-Markte soll vor allem das Gerät selbst von der neuen Version profitieren und eine bessere Performance erhalten.
 
G

Gast

Gast
Wie genau geht denn das Updaten?????


viele Grüße
 
G

Gast

Gast
Auf der US-Seite von Motorola gibt es das neue Update ja schon. Wenn ich das installiere, ist mein Handy dann nicht mehr auf deutsch??
 
G

Gast

Gast
ich erhalte morgen nun auch endlich mein backflip.. mich würd auch interessieren, wie das nun mit dem updaten geht.. und wenn ich die amerikanische version downloade, ob sie dann auch auf deutsch umgestellt werden kann.
hatte zuvor nun noch kein smartphone also von daher bin ich ganz neu in der thematik..
 
G

Gast

Gast
BITTE!!! kann jemand bestätigen ob ein upgrade auf android 2.1 möglich ist (DEUTSCHE/qwertz motorola Backflip)?
 
G

Gast

Gast
Tja, hier ist man verloren als Gast ... Aber ich habe mich umgehört in verschiedenen Mobile Shops und dort riet man mir davon ab, wenn man nicht mit Programmieren vertraut sei. Außerdem soll die amerikanische Variante nciht wirklch kompatibel zum deutschen System sein und zu Anwendungsproblemen führen.. Einfach mal googlen..
 
G

Gast

Gast
gibts schon ein genaues Datum wann 2.1 rauskommt in DE?
 
G

Gast

Gast
die tabelle ist alt. Am 11.11. wurde bei Chip.de gesagt das es nun doch kommen wird.
 
G

Gast

Gast
hallo mein motorloa back flip geht nicht mehr an

ich bin aufgewacht und mein handy war aus.
und ich bekomms nicht mehr an.

und ich hab des handy erst seit 3 tagen
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.659
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bei den Milestone kommt man in den sog. Recovery Modus wenn man bei ausgeschaltetem Handy die Cam Taste gedrückt hält und dabei einschaltet. Dann die Cam Taste und die Lauter/Leiser Taste abwechselnd drücken, bis ein Menü erscheint. Dort dann die Wipe Funktionen nutzen. Dadurch wird das Handy dann in den Werkszustand versetzt.

Ich habe auf die schnelle zwar nur englischsprachige Seiten gefunden, aber wenn ich die richtig verstehe, sollte es beim Backflip ähnlich gehen.
 
G

Gast

Gast
Das mit dem Android 2.1 für das Backflip wird es laut Motorola nur ausserhalb Mitteleuropas geben. Es währe für uns in Deutschland zu unwirtschaftlich (so zitiere ich den Motorolaservice) es wird auch keine Produktpflege für ein knapp 400€ teures gerät geben. Ich empfinde diese Äusserung als arrogant und frech.

B.Gregor
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.659
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Naja, was soll ich sagen. Auch wenn ich mit meinem Milestone sehr zufrieden bin was Verarbeitung, Qualität und System angeht, aber ich weiß auch nicht, ob ich mir nochmals ein Motorola zulegen werde. Auch das liegt am fehlenden Deutschland Support. Wahrscheinlich geht es Moto mittlerweile wieder zu gut, das sie so eine Arroganz an den Tag legen können.
 
Thema:

Motorola Backflip erhält Android 2.1

Sucheingaben

Backflip 2.1

,

motorola backflip android 2.1 deutsch

,

motorola backflip android 2.1 download

,
motorola backflip 2.1
, f, backflip update, backflip android 2.1, backflip android 2.1 deutschland, Motorola Backflip 2.1 deutsch, android 2.1 motorola backflip, backflip 2.1 deutsch, android 2.1 backflip, motorola backflip update 2.1 europa , android update motorola backflip, motorola backflip update deutschland, backflip update 2.1, update motorola backflip, motorola backflip android update deutsch, android 2.1 für backflip, motorola backflip android 2.1 update, motorola backflip update 2.1 deutsch, motorola backflip 2.1 update, android 2.1 für motorola backflip, 2, motorola backflip update android 2.1

Motorola Backflip erhält Android 2.1 - Ähnliche Themen

  • Motorola One Hyper GPS / Navigation

    Motorola One Hyper GPS / Navigation: Motorola One Hyper: Infos und Antworten zu Motorola One Hyper GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die...
  • Motorola One Hyper mit Outlook synchronisieren

    Motorola One Hyper mit Outlook synchronisieren: Motorola One Hyper: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Motorola One Hyper Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
  • Motorola One Hyper WhatsApp Einrichten und Probleme

    Motorola One Hyper WhatsApp Einrichten und Probleme: Motorola One Hyper Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Motorola One Hyper sind...
  • Motorola Backflip with Motoblur

    Motorola Backflip with Motoblur: Hallo. Ich habe seit einer Woche das o. g. Handy und hab folgendes Problem. Ich bekomme regelmässig folgende SMS von der Telekom auf mein Handy...
  • Motorola Backflip Kaufberatung

    Motorola Backflip Kaufberatung: Hallo, ich würde mir gerne ein Motorola Backflip zulegen. Würde gerne mal ein paar Meinungen und Erfahrungen von euch darüber hören und am besten...
  • Ähnliche Themen

    • Motorola One Hyper GPS / Navigation

      Motorola One Hyper GPS / Navigation: Motorola One Hyper: Infos und Antworten zu Motorola One Hyper GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die...
    • Motorola One Hyper mit Outlook synchronisieren

      Motorola One Hyper mit Outlook synchronisieren: Motorola One Hyper: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Motorola One Hyper Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
    • Motorola One Hyper WhatsApp Einrichten und Probleme

      Motorola One Hyper WhatsApp Einrichten und Probleme: Motorola One Hyper Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Motorola One Hyper sind...
    • Motorola Backflip with Motoblur

      Motorola Backflip with Motoblur: Hallo. Ich habe seit einer Woche das o. g. Handy und hab folgendes Problem. Ich bekomme regelmässig folgende SMS von der Telekom auf mein Handy...
    • Motorola Backflip Kaufberatung

      Motorola Backflip Kaufberatung: Hallo, ich würde mir gerne ein Motorola Backflip zulegen. Würde gerne mal ein paar Meinungen und Erfahrungen von euch darüber hören und am besten...
    Oben