Motorola Backflip with Motoblur

Diskutiere Motorola Backflip with Motoblur im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo. Ich habe seit einer Woche das o. g. Handy und hab folgendes Problem. Ich bekomme regelmässig folgende SMS von der Telekom auf mein Handy...
G

Gast

Gast
Hallo.
Ich habe seit einer Woche das o. g. Handy und hab folgendes Problem.
Ich bekomme regelmässig folgende SMS von der Telekom auf mein Handy.

"Ihre Internet-Nutzung im Inland hat 28680 kb überschritten. Sofern Sie ein Inklusiv-Volumen gebucht haben, ist dieses bereits aufgebraucht. Diese Auskunft ist unverbindlich. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Mobilfunkanbieter."

Letztens hatte ich dann auf meiner MobilComrechnung folgenden Einzelposten.

23 Daten-Verbindungen (DATA) innerhalb von 2 Tagen.

Vermutlich weil bei meinem Handy WLAN aktiviert war, was ich dann aber deaktiviert habe.

Jetzt habe ich aber wieder solch eine SMS von der Telekom bekommen.

Ist mein Handy jetzt immer noch mit dem Internet verbunden - was muss ich machen, um diese Verbindung dann endgültig zu löschen?

Wäre für eine Antwort sehr dankbar.

Gruß
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.658
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das kommt nicht von der WLAN Verbindung sondern von der GPRS Verbindung, also Internet ueber die Sim Karte.
Android Handys verbinden sich sehr gerne ins Internet, sei es zur Synchronisierung, Mail Abruf, Wettervorhersage oder anderes.
Wenn Du keine Internet Flat fuer das Handy hast, dann such mal im Market nach APN Droid oder Quick Settings. Damit kannst die Internetverbindung ueber die Sim deaktivieren bzw. auf Wunsch dann wieder aktivieren.
 
G

Gast

Gast
Danke erstmal für diese Antwort - hab das mal probiert. Schau'n mer ma ob ich es hinbekommen hab.
 
G

Gast

Gast
Eine Frage hätte ich aber doch noch.

Was hat es mit eigentlich mit der Meldung

"Ihre Internet-Nutzung im Inland hat 28680 kb überschritten. Sofern Sie ein Inklusiv-Volumen gebucht haben, ist dieses bereits aufgebraucht. Diese Auskunft ist unverbindlich. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Mobilfunkanbieter."

auf sich.

Kostet es mich jetzt ein kleines Vermögen oder was hat es mit diesen 28680 kb auf sich?

Gruß
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.658
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ob und wieviel es Dich kostet wird keiner sagen koennen. Denn zum einen kommt es darauf an, ob Du Inklusivvolumen hast und wenn nein, wie Dein Porvider abrechnet (pro kB, pro Sekunde, pro Minute etc.)

Also am besten Deinen Provider fragen, was es bisher gekostet hat.

Wenn Du Pech hast, dann kann es bisher recht teuer geworden sein.
 
G

Gast

Gast
Wenn ich das installiert habe, habe ich dann sicher keine internetverbindung ausser W-LAN auf dem Handy?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.658
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn APN Droid aktiviert ist, dann werden die Zugangspunkte verändert und somit kommst nur noch per WLAN ins Netz.
 
Thema:

Motorola Backflip with Motoblur

Sucheingaben

motoblur deaktivieren

,

motorola backflip internet sperren

,

kostet motoblur was

,
motoblur kostenlos
, was kostet motoblur, motoblur kosten, motorola backflip internet ausschalten, motoblur konto kosten, motoblur, motoblur entfernen, motorola blur preis, motoblur konto kostenlos, f, motorola blur internet ausschalten, motoblur abschalten, motorola blur, motorola blur abschalten, motoblur konto löschen, motorola blur deaktivieren, motoblur löschen, ist motoblur kostenlos, motorola backflip internet deaktivieren, motorola blur entfernen, motoblur Konto deaktivieren, motorola blur konto

Motorola Backflip with Motoblur - Ähnliche Themen

  • Motorola RAZR SIM-Karte oder eSIM? Welche SIM-Karte passt in das Motorola RAZR (2019)?

    Motorola RAZR SIM-Karte oder eSIM? Welche SIM-Karte passt in das Motorola RAZR (2019)?: Motorola hat das Motorola RAZR 2019 als Hommage an das Motorola RAZR V3 vorgestellt und auch wenn das Gerät mit grob gerechnet 1.500€ nicht gerade...
  • Motorola RAZR - Motorola bringt den Klassiker als Clamshell Folder mit faltbarem Display zurück

    Motorola RAZR - Motorola bringt den Klassiker als Clamshell Folder mit faltbarem Display zurück: Das Motorola RAZR V3 war vielleicht eines der bekanntesten Handys seiner Zeit und hatte mit coolen Werbespots für Aufsehen gesorgt. Lange wurde...
  • Motorola RAZR GPS / Navigation

    Motorola RAZR GPS / Navigation: Motorola RAZR: Infos und Antworten zu Motorola RAZR GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • Motorola Backflip erhält Android 2.1

    Motorola Backflip erhält Android 2.1: Das Motorola Backflip erhält ein Update auf Android 2.1. Somit dürfen sich die Nutzer vom veralteten Android 1.5 so langsam verabschieden. Neben...
  • Motorola Backflip Kaufberatung

    Motorola Backflip Kaufberatung: Hallo, ich würde mir gerne ein Motorola Backflip zulegen. Würde gerne mal ein paar Meinungen und Erfahrungen von euch darüber hören und am besten...
  • Ähnliche Themen

    Oben