Motorola Backflip with Motoblur

Diskutiere Motorola Backflip with Motoblur im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo. Ich habe seit einer Woche das o. g. Handy und hab folgendes Problem. Ich bekomme regelmässig folgende SMS von der Telekom auf mein Handy...
G

Gast

Gast
Hallo.
Ich habe seit einer Woche das o. g. Handy und hab folgendes Problem.
Ich bekomme regelmässig folgende SMS von der Telekom auf mein Handy.

"Ihre Internet-Nutzung im Inland hat 28680 kb überschritten. Sofern Sie ein Inklusiv-Volumen gebucht haben, ist dieses bereits aufgebraucht. Diese Auskunft ist unverbindlich. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Mobilfunkanbieter."

Letztens hatte ich dann auf meiner MobilComrechnung folgenden Einzelposten.

23 Daten-Verbindungen (DATA) innerhalb von 2 Tagen.

Vermutlich weil bei meinem Handy WLAN aktiviert war, was ich dann aber deaktiviert habe.

Jetzt habe ich aber wieder solch eine SMS von der Telekom bekommen.

Ist mein Handy jetzt immer noch mit dem Internet verbunden - was muss ich machen, um diese Verbindung dann endgültig zu löschen?

Wäre für eine Antwort sehr dankbar.

Gruß

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das kommt nicht von der WLAN Verbindung sondern von der GPRS Verbindung, also Internet ueber die Sim Karte.
Android Handys verbinden sich sehr gerne ins Internet, sei es zur Synchronisierung, Mail Abruf, Wettervorhersage oder anderes.
Wenn Du keine Internet Flat fuer das Handy hast, dann such mal im Market nach APN Droid oder Quick Settings. Damit kannst die Internetverbindung ueber die Sim deaktivieren bzw. auf Wunsch dann wieder aktivieren.

G

Gast

Gast
Danke erstmal für diese Antwort - hab das mal probiert. Schau'n mer ma ob ich es hinbekommen hab.

G

Gast

Gast
Eine Frage hätte ich aber doch noch.

Was hat es mit eigentlich mit der Meldung

"Ihre Internet-Nutzung im Inland hat 28680 kb überschritten. Sofern Sie ein Inklusiv-Volumen gebucht haben, ist dieses bereits aufgebraucht. Diese Auskunft ist unverbindlich. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Mobilfunkanbieter."

auf sich.

Kostet es mich jetzt ein kleines Vermögen oder was hat es mit diesen 28680 kb auf sich?

Gruß

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Ob und wieviel es Dich kostet wird keiner sagen koennen. Denn zum einen kommt es darauf an, ob Du Inklusivvolumen hast und wenn nein, wie Dein Porvider abrechnet (pro kB, pro Sekunde, pro Minute etc.)

Also am besten Deinen Provider fragen, was es bisher gekostet hat.

Wenn Du Pech hast, dann kann es bisher recht teuer geworden sein.

G

Gast

Gast
Wenn ich das installiert habe, habe ich dann sicher keine internetverbindung ausser W-LAN auf dem Handy?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Wenn APN Droid aktiviert ist, dann werden die Zugangspunkte verändert und somit kommst nur noch per WLAN ins Netz.

Thema:

Motorola Backflip with Motoblur

Sucheingaben

motoblur deaktivieren

,

motorola backflip internet sperren

,

kostet motoblur was

,
motoblur kostenlos
, was kostet motoblur, motoblur kosten, motorola backflip internet ausschalten, motoblur konto kosten, motoblur, motoblur entfernen, motorola blur preis, motoblur konto kostenlos, f, motorola blur internet ausschalten, motoblur abschalten, motorola blur, motorola blur abschalten, motoblur konto löschen, motorola blur deaktivieren, motoblur löschen, ist motoblur kostenlos, motorola backflip internet deaktivieren, motorola blur entfernen, motoblur Konto deaktivieren, motorola blur konto

Motorola Backflip with Motoblur - Ähnliche Themen

• Motorola One Hyper GPS / Navigation

Motorola One Hyper GPS / Navigation: Motorola One Hyper: Infos und Antworten zu Motorola One Hyper GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die...
  • Motorola One Hyper mit Outlook synchronisieren

Motorola One Hyper mit Outlook synchronisieren: Motorola One Hyper: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Motorola One Hyper Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
  • Motorola One Hyper WhatsApp Einrichten und Probleme

Motorola One Hyper WhatsApp Einrichten und Probleme: Motorola One Hyper Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Motorola One Hyper sind...
  • Motorola Backflip erhält Android 2.1

Motorola Backflip erhält Android 2.1: Das Motorola Backflip erhält ein Update auf Android 2.1. Somit dürfen sich die Nutzer vom veralteten Android 1.5 so langsam verabschieden. Neben...
  • Motorola Backflip Kaufberatung

Motorola Backflip Kaufberatung: Hallo, ich würde mir gerne ein Motorola Backflip zulegen. Würde gerne mal ein paar Meinungen und Erfahrungen von euch darüber hören und am besten...