Motorola Bounce aka Moto X Force – Neue Bilder und Infos zum Gerät geleaked

Diskutiere Motorola Bounce aka Moto X Force – Neue Bilder und Infos zum Gerät geleaked im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Über das Gerät mit dem Codenamen Bounce haben wir ja bereits hier berichtet. Nun scheint das Gerät wohl Motorola Moto X Force zu heißen. Dass es...
Über das Gerät mit dem Codenamen Bounce haben wir ja bereits hier berichtet. Nun scheint das Gerät wohl Motorola Moto X Force zu heißen. Dass es ein echtes Outdoor-Gerät wird scheint nun eher unwahrscheinlich, aber bruchsicheres Glas soll es bekommen und auch ein paar Daten stehen nun fest.



Die sehr zuverlässige Twitter-Seite Upleaks hat ein Bild veröffentlicht auf dem man das Gerät nun deutlich sieht. Es soll sich zwar um das Motorola Bounce, beziehungsweise das Motorola Moto X Force handeln, aber es soll nun exklusiv über Verizon als Droid Turbo 2 erhältlich sein.



Die Kollegen von Curved schreiben auch ein paar eventuelle technische Daten dazu. Neben dem bereits erwähnten bruchsicheren Display, das bei 5,43 Zoll über eine QHD Auflösung verfügen soll, geht man davon aus, dass im inneren ein Qualcomm Snapdragon 810 Prozessor arbeitet und von 3GB RAM unterstützt wird. Es soll zwei Versionen mit 32Gb und 64GB Flash Speicher geben. Die Hauptkamera soll über 21 Megapixel verfügen und die Frontkamera mit 5 MP auflösen. Der Akku soll mit 3760mAh recht großzügig bemessen sein.

Einen Preis oder Termin für Europa oder gar Deutschland gibt es noch nicht. Vergleicht man das Ganze mit dem ersten Droid Turbo, so sieht es da vielleicht leider schlecht aus, denn auch dieses Gerät hat es trotz Ankündigungen als Moto Maxx nie offiziell nach Deutschland geschafft.

Meinung des Autors: Schlecht klingt das Gerät ja nicht, hässlich ist es auch nicht. Die Frage ist nur ob es denn dieses Mal nach Deutschland kommen wird.
 
Thema:

Motorola Bounce aka Moto X Force – Neue Bilder und Infos zum Gerät geleaked

Motorola Bounce aka Moto X Force – Neue Bilder und Infos zum Gerät geleaked - Ähnliche Themen

Motorola Moto Z3 5G VS Motorola Moto Z2 Force - Ist neuer hier wirklich besser und schneller?: Das Motorola Moto Z3 soll das erste Smartphone mit Support für das neue 5G Netz sein und dürfte darum sicher so manchen Internet-User und...
Moto X5, Moto G6, Moto G6 Plus und Moto G6 Play mit technischen Daten und Bildern geleaked: Auf der Consumer Electronics Show 2018 in Las Vegas gab es nicht viele Smartphones, da die meisten Anbieter sich hier dann doch auf den Mobile...
Lenovo kündigt Motorola Rückkehr mit neuem Smartphone an - Wird es das Z2 oder das X4?: Motorola gehört ja dem Hersteller Lenovo und der hat das Ganze eigentlich als Moto zu einem Unterlabel gemacht. Vielleicht wurde man durch den...
Motorola Moto X Force – Droid Turbo 2 kommt doch nach Europa: Erst gestern haben wir über das bruchsichere Droid Turbo 2 von Motorola berichtet und auch darüber, dass es nicht bei uns erscheinen wird da es...
Motorola Moto X Force aka Droid Turbo Drop Test aus 275 Meter Höhe: Das Droid Turbo 2 kommt ja bald als Motorola Moto X Force offiziell nach Deutschland. Im Vorfeld wurde viel Werbung gemacht, dass das Smartphone...
Oben