Motorola c115 von Omi

Diskutiere Motorola c115 von Omi im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Meine Oma ist ins Pflegeheim gekommen und hat mir nun ihr Handy vermacht. Leider hat sie nur noch das Ladegerät und alles andere wegen Demenz...
M

moselkerle

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Motorola C115
Netzbetreiber
AldiTalk
Meine Oma ist ins Pflegeheim gekommen und hat mir nun ihr Handy vermacht. Leider hat sie nur noch das Ladegerät und alles andere wegen Demenz vergessen. Ich habe mir nun bei ALDI ein Starterset gekauft und die Registrierung durchgeführt über online. Beim Einschalten des Handys wurde ich aufgefordert die PIN einzugeben und habe es auch richtig gemacht. Nun lese ich jedoch -SIM gesperrt, An Netzanbieter wenden!
Was könnte es sein? Kann das Handy nicht freigeschaltet sein und kann man diese Sperrung selbst beseitigen? Danke für alle weiterführenden Antworten.

M

Mr. Green

Gast
Das Handy hat einen Sim-Lock.
Sprich: Das Gerät ist nur für Sim-Karten bestimmter Anbieter. Wenn du eine andere Sim verwenden willst, musst du den Lock entfernen lassen damit das Gerät diese Sim akzeptiert und du es ohne Einschränkungen verwenden kannst.

Gruß

M

moselkerle

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Motorola C115
Netzbetreiber
AldiTalk
O, danke für die schnelle Antwort. Wie kann ich denn feststellen an wen ich mich da wenden kann. Oma weiss nichts mehr. Habe zwar den Kaufkasten mit Aufkleber, doch keinen Vertrag gefunden.
Habe den Aufkleber mal unter Download: handy4.jpg | xup.in eingestellt.
Danke!

M

moselkerl

Gast
DANKE! DANKE!

Ich habe nun von Vodafon den Entsperrcode erhalten, eine 8stellige Zahl, doch was muss ich nun damit machen? Weisst du das auch noch? Wäre ja wunderbar und so danke ich dir sehr herzlich.

M

moselkerl

Gast
SUPER, ich habe soeben mit dem neuen/alten Handy und sim von ALDI telefoniert. Danke für die ganze schnelle und beste Hilfestellung hier. So grüße ich zufrieden aus dem Moseltal.

Thema:

Motorola c115 von Omi

Sucheingaben

c115 motorola sim karte gesperrt

,

simlock motorola c115

,

motorola c115 telefon gesperrt

,
motorola c140 handy gesperrt provider kontaktieren
, handy gesperrt an netzbetreiber wenden, motorola v8 branding entfernen, motorola c140 sim gesperrt an netzanbieter wenden, simlock entfernen motorola c115, motorola c155 gesperrt, altes motorola c115 mit neuer simkarte, ich habe ein motorola c115 sim gesperrt wie kann ich das wege, motorola c115 branding entfernen, omi sim karte, omi tablet, simlock motorola w370 entfernen, motorola c115 simlock entfernen, simlock entsperren ohne pc motorola c155, motorola xoom pad mit sim-karte entsperren, motorola c115 entsperren, motorola c115 sim gesperrt, motorola c155 an netzbetreiber wenden, sim gesperrt an netzanbieter wenden, motorola sim gesperrt

Motorola c115 von Omi - Ähnliche Themen

• Motorola One Macro mit Vertrag

Motorola One Macro mit Vertrag: Motorola One Macro: Anlaufstelle für alle diejenigen, welche einen günstigen Vertrag mit dem Motorola One Macro suchen oder empfehlen können. Oder...
  • Motorola One Macro Release / Erscheinungsdatum

Motorola One Macro Release / Erscheinungsdatum: Motorola One Macro: Informationen und Updates zum Thema Motorola One Macro Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.
  • Motorola One Macro Homescreens & Widgets

Motorola One Macro Homescreens & Widgets: Motorola One Macro: Hier könnt ihr eure Motorola One Macro Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.
  • Motorola One Macro Mailbox ausschalten / einrichten

Motorola One Macro Mailbox ausschalten / einrichten: Motorola One Macro: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Motorola One Macro gibt es hier.
  • Motorola One Macro entsperren geht nicht mehr

Motorola One Macro entsperren geht nicht mehr: Motorola One Macro: Falls sich euer Motorola One Macro nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Motorola One...