Motorola Defy Apps / Software

Diskutiere Motorola Defy Apps / Software im Motorola Defy Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Motorola Defy: Auf der Suche nach Apps für euer Motorola Defy? Alles rund um die Apps hier, ggf. inklusive Download-Links.

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Motorola Defy: Auf der Suche nach Apps für euer Motorola Defy? Alles rund um die Apps hier, ggf. inklusive Download-Links.

Big Lebowski

Newbie
Modell(e)
Motorola Defy
Netzbetreiber
O2
Hallo zusammen,

habe das Defy seit 4 Tagen, ist mein erstes Smartphone. Habe mir 2 Filme für die Kids raufgezogen, einen in wmv und einen in mp 4.
Das Defy kann die mp4 Datei nicht wiedergeben, geht es wenn ich einen anderen Mediaplayer wie z.B. den VLC Player runterlade, oder kann man das irgendwo einstellen ? Wäre ziemlich nervig jeden Film konvertieren zu müssen.

Danke im voraus Big Lebowski

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Am sinnvollsten ist es immer, Filme vorab zu konvertieren. Du must bedenken, das nicht konvertierte Filme einen sehr großen Speicherbedarf haben und vom Format her auch recht viel Leistung beim abspielen verlangen. Da kommen die meisten Handys nicht mit klar. Desweiteren ist MP4 nicht unbedingt MP4. Soll heißen, auch wenn die Endung MP4 heist, gibt es diverse Kodierungen, die ein Handy nicht unbedingt abspielen kann.

Zu VLC wäre die Frage, ob es das für Android gibt.

maxwellHH1

Newbie
Modell(e)
Motorola DEFY
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
2.1
PC Betriebssystem
XP SP3
Mahlzeit habe mein DEFY seit etwa 2 wochen und jedes mal wenn ich irgendetwas downloaden will geht es ja über den googlemail acc den habe ich angelegt aber mein DEFY sagt mir immer : Es kann keine stabile Datenverbindung zum server hergestellt werden. das ding idt aber das der rest im i-net super funzt. HELFT MIR!!!!!!!!!
DANKE IM VORRAUS

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hört sich an, als wenn man Dein Defy mal resetten müsste. Bei manchen klappt es dann mit dem Market wieder.

maxwellHH1

Newbie
Modell(e)
Motorola DEFY
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
2.1
PC Betriebssystem
XP SP3
also soll ich es einfach auf werkseinstellung zurück setzen?

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
wie lange hast Du das Problem schon ( hin und wieder spinnt auch mal der Market)?

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Nachtrag

Es kann keine stabile Datenverbindung zum server hergestellt werden. das ding idt aber das der rest im i-net super funzt. HELFT MIR!!!!!!!!

Dein Google-Konto hast erstellt ?

Gruss

maxwellHH1

Newbie
Modell(e)
Motorola DEFY
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
2.1
PC Betriebssystem
XP SP3
ja google konto ist erstellt und das probllem habe ich von anfang an also etwa 2 wochen

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Tja, dann hilft wohl echt nur #5

maxwellHH1

Newbie
Modell(e)
Motorola DEFY
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
2.1
PC Betriebssystem
XP SP3
alles klar dann werd ich das mal machen. in der hoffnung das es hinterher funzt. DANKE DANKE DANKE

maxwellHH1

Newbie
Modell(e)
Motorola DEFY
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
2.1
PC Betriebssystem
XP SP3
ick schon wieder wenn ich #5 mache zeigt es immer :verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code. in den optionen ist es ja leider nicht möglich das defy zu resetten. oder finde ich es einfach nur nicht?

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
H

Haoole

Gast
Hallo Zusammen,
ich möchte mir das Defy kaufen, im Inet hab ich gelesen, dass es bald ein Update dafür geben wird. Meine Frage ist jetzt ob ich noch warten sollte bis das Defy mit der Android 2.2 Version auf dem Markt ist, oder kann ich mir es jetzt gleich schon kaufen, da es sich dabei um ein reines Software-Update handelt und es nach einem Update über das Inet den gleichwertigen Stand erreichen wird, wie bei einer Auslieferung mit der neuen Version?
Gruß

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ja wird es - kannst kaufen.
:-)

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Die Frage ist nur, wann das Update seitens Motorola kommt wenn das Handy noch 2.1 drauf hat? Beim Milestone 1 warten wir immer noch auf das Update auf 2.2 und das bereits seit Monaten.

maxwellHH1

Newbie
Modell(e)
Motorola DEFY
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
2.1
PC Betriebssystem
XP SP3
mahlzeit bei mir läuft inzwischen alles prima danke für eure hilfe werde euch wärmstens weiter empfehlen. gruß MaxwellHH1.

G

Gast

Gast
Tach zusammen. Wollte mir das Handy jetzt am Montag holen. Habe nur ein bedenken das ich für die apps dann immer zahlen muss. Gibt es Internet seiten wo man die ganzen apps illegal downloaden kann. Oder muss man das handy erst hacken das man sie alle draufmachen kann. 2. Frage stimmt das mit den Lautsprecher (habe es sehr oft schon gelesen) angeblich sollten die sehr schnell durchknallen. Danke im Vorraus.

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Gibt ca 100.000 Apps (mehr als genug kostenlose dabei).
Hilfe zu gecrackten Apps gibt es in diesem Forum nicht - aber ja, es gibt auch cracks.
(zum Lautsprecher kann ich nichts sagen).

Gruss

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
. 2. Frage stimmt das mit den Lautsprecher (habe es sehr oft schon gelesen) angeblich sollten die sehr schnell durchknallen.

Da brauchst doch nur 1 Thread unter Deinem zu schauen.....

Thema:

Motorola Defy Apps / Software

Motorola Defy Apps / Software - Ähnliche Themen

VR Headset für Samsung S20: Hey Leute, hoffe habe das richtige Unterforum erwischt. VR Unterteilung bei S20 fand ich leider nicht. Ich suche eine gute VR Brille für mein...
Motorola Roadmap für Android 9.0 Pie offiziell - Diese Motorola Modelle erhalten Android 9.0 Pie: Im Moment ist für viele potenzielle Smartphone Käufer wichtig, ob das mögliche neue Gerät auch mit neuen Version von Android versorgt wird. Auch...
Google Play Store entfernt 85 Apps und Games wegen Adware - Liste der gefährlichen Programme: Im Google Play Store gibt es eine fast unüberschaubare Masse an Anwendungen und Spielen aller Art und oft fragt man sich ob diese seriös sind...
Motorola Moto G7 Plus VS Honor 10 - Welches Smartphone bietet mehr für 300 Euro?: Motorola bietet mit der neuen Moto G7 Serie recht ordentliche Smartphones in der entsprechenden Preisklasse an. Das G7 Plus ist dabei mit rund...
Playbook: Interaktive Spiele mit Geschichten: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.midva.playbook&hl=de<-- VORREGISTRIEREN HIER https://www.youtube.com/watch?v=Gp1knkh8oOc Bist...

Sucheingaben

apps für motorola defy

,

defy apps

,

apps motorola defy

,
f
, Motorola apps, 0, apps für defy, defy software, apps defy, motorola defy app, http://www.usp-forum.de/motorola-defy-forum/64260-motorola-defy-apps-software.html, motorola defy apps download, apps für motorola, motorola defy apps kostenlos, motorola app store, app motorola defy, defy app, motorola apps defy, motorola defy programme, Software für Motorola Defy, software motorola defy, 1, motorola app, apps motorola , http://www.usp-forum.de/motorola-defy-forum/64260-motorola-defy-apps-software-2.html
Oben