Motorola Defy Internet

Diskutiere Motorola Defy Internet im Motorola Defy Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Motorola Defy: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Motorola Defy? Hier seid ihr richtig.
  • Motorola Defy Internet Beitrag #1
C

chefrocker

USP-Guru
Threadstarter
Motorola Defy: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Motorola Defy? Hier seid ihr richtig.

• Motorola Defy Internet Beitrag #2
G

Gast

Gast
Hallo,
Hab mir heute das Motorola Defy zugelegt und alles im set up durchgemacht und bla und wo ich meinen facebook acc. angegeben habe hatt es sich scheinbar ohne zu fragen ins internet eingeloggt. Meine frage ist jetzt ob das handy dauerhaft mit dem Internet in verbindung steht und wie ich das ausschalten kann ... hab keine flat und auch keine lust auf horrende Preise

• Motorola Defy Internet Beitrag #3
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Aus dem Market APN Droid laden und installieren. Damit kannst die Verbindung dann unterbrechen, wann und solange Du willst.

• Motorola Defy Internet Beitrag #4
G

Gast

Gast
Ich habe das programm heruntergeladen und bekomme die meldung das ein unerwartendes herunterführen der software zu einem fehler geführt hatt. Gibt es nicht irgendeine möglichkeit das im handy direkt "auszuschalten" bzw. weiss jemand ob es überhaupt so ist ?

• Motorola Defy Internet Beitrag #5
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Kommt die Meldung jedes mal, wenn das Programm gestartet wird? Ich hatte es bei dem einen oder anderen Programm auch schon mal, das es nach dem Installieren oder dem ersten Start nach einschalten des Handys abgebrochen wurde. Nach einen weiteren Start liefen die Programme dann aber immer ordnungsgemäß.

Ob man es im Handy selber deaktivieren kann, weiß ich jetzt nicht. Ab Android 2.2 kann es sein, das ein solche Möglichkeit vorgesehen ist. Beim vorliegenden Testhandy von LG (P500 Optimus One) ist von Haus aus ein Button in der Energieleiste drin zur Deaktivierung des Internet über GPRS/UMTS. Und bei meinem Milestone mit dem "2.2" System inkl. Cyanogen Mod kann man es auch so einstellen.

• Motorola Defy Internet Beitrag #6
G

Gast

Gast
Habe ich probiert funktioniert aber dennoch nicht. Ich habe jetzt aber unter den Einstellungen einen punkt entdeckt der das senden und empfangen von daten verhindern soll. Hoffe das funktioniert jetzt so. Das 3gs /und andere symbole sind zumindest schonmal weg.

• Motorola Defy Internet Beitrag #7
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Dann wollen wir mal hoffen, das es auch so bleibt :D

• Motorola Defy Internet Beitrag #8
homunkolloss

homunkolloss

Junior Mitglied
Modell(e)
Moto Defy
Netzbetreiber
Fonic mit Flat!!!!
PC Betriebssystem
Vista, 7
Glaube von Haus aus lässt sich das beim Defy nicht ausschalten,hab schon stunden mitm suchen dieser Funtkion verbracht, dies muss man wohl per App regeln....
Ist mir auch schon sauer aufgestoßen, dass Motorola/Google davon ausgehen jeder habe eine mobile-flat. War wohl zu verwöhnt von der Funktion "Fragen ob eine Anwendung online gehen DARF" unter Symbian.....
Hab mir dann bei Fonic die Flat bestellt, kostet n 10er im Monat....jetzt braucht mich das nicht mehr zu kümmern.

• Motorola Defy Internet Beitrag #9
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Also beim Milestone mit Android 2.1 konnte ich das auch nur per App machen. Mittlerweile habe ich auf dem Milestone ja die 2.2 by GOT mit dem Cyanogen Mod drauf. Dachte auch zuerst, das die das mit dem Button reingebracht haben zum aktivieren/deaktivieren der Verbindung. Aber seitdem ich ein LG P500 One mit Android 2.2 Original hier habe, denke ich mal, das Google das ab 2.2 standardmäßig per Button reingemacht hat. Auf jeden Fall hat das LG auch eine Funktion zum aktivieren/deaktivieren.

• Motorola Defy Internet Beitrag #10
homunkolloss

homunkolloss

Junior Mitglied
Modell(e)
Moto Defy
Netzbetreiber
Fonic mit Flat!!!!
PC Betriebssystem
Vista, 7
Dann bin ich ja mal auf das Update gespannt...denn flashen (heißts bei android noch so?) will ich das Teil wegen Garantie noch nicht.
würde aber zu gegebener Zeit gerne auf dich zurückkommen, wegen Firmware..

• Motorola Defy Internet Beitrag #11
G

Gast

Gast
hallo,
auch ich habe seit heute das defy... hatte es mir ausgesucht, weil es hieß man könne das internet ausschalten.
ich bin mir jetzt nicht 100% sicher dass es aus ist, aber seit 1stunde hat sich mein prepaid guthaben nicht verringert :)

um auf nummer sicher zu gehen will ich auch diese app.. wie heißt die denn genau? habe vorhin schon im android market rumgestöbert, aber leider nix gefunden.

ich hoffe auf eine antwort.. :)

lg

• Motorola Defy Internet Beitrag #12
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
du meinst sicher "NoData" mit welchen man alle Verbindungen verwalten/deaktivieren kann

• Motorola Defy Internet Beitrag #13
G

Gast

Gast
Man kann auch einfach auf: Hauptmenü (Haus) - Einstellungen - Datenmanager - und dann auf Datenlieferung da die ersten beiden häckchen entfernen (auschalten also) und dann erscheint oben links ein roter pfeil nach unten und einer nach oben. 3gs usw. verschwindet dann. So glaube ich hab ich das problem gelöst

• Motorola Defy Internet Beitrag #14
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
du meinst sicher "NoData" mit welchen man alle Verbindungen verwalten/deaktivieren kann

War NoData nicht für ein anderes System als Android gedacht? Ich kenne bisher nur APN Droid und noch ein anderes, dessen Name mir aber entfallen ist, da ich es nie benutzt hatte.

• Motorola Defy Internet Beitrag #15
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
soviel ich weiss geht beides sowohl apndroid als auch NoData.
Wenn man im Android Market eingibt: APN - werden noch andere Lösungen angezeigt.

• Motorola Defy Internet Beitrag #16
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Das es diverse Tools dafür gibt ist mir klar. Jedoch kann man im Market nichts zu NoData finden und auch im Netz gibt es kein Nodata.apk. Insofern denke ich mal, das es dieses Tool für Android eben nicht gibt.

• Motorola Defy Internet Beitrag #17
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
ja-hast wohl recht. "Toggle Data Widget" kenne ich noch für Android- ist ähnlich wie NoData.

• Motorola Defy Internet Beitrag #18
G

Gast62663

Gast
Der Fehler ist mir auch schon passiert, Olie (NoData war glaube ich Symbian) - naja, bleibt ja APNDroid bzw. einfach die Paketdaten ausschalten.

;-)

• Motorola Defy Internet Beitrag #19
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Der Fehler ist mir auch schon passiert (NoData war glaube ich Symbian)

War nicht Symbian sondern WinMobile. Lass doch endlich mal die Finger von Symbian :D

• Motorola Defy Internet Beitrag #20
G

Gast

Gast
internet,datenabruf abschalten.einstellungen-datenmanager--datenlieferung.so jetzt das häckchen bei alle Mobilfunkdaten und hintergunddaten wegmachen,das wars gru´ß günter

Thema:

Motorola Defy Internet

Motorola Defy Internet - Ähnliche Themen

Motorola Edge 40 Pro Mailbox ausschalten / einrichten: Motorola Edge 40 Pro: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Motorola Edge 40 Pro gibt es hier.
Motorola Edge 40 Pro Akku lädt nicht / schnell leer: Motorola Edge 40 Pro: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Motorola Edge 40 Pro? Mögliche Ursachen...
Motorola Edge 40 Pro WhatsApp Einrichten und Probleme: Motorola Edge 40 Pro Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Motorola Edge 40 Pro sind...
Motorola Edge 40 Pro E-Mail-Konto einrichten: Motorola Edge 40 Pro: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Motorola Edge 40 Pro (z.B. GMX...
Motorola Edge 40 Pro Display bleibt schwarz / geht nicht an: Motorola Edge 40 Pro: Der Bildschirm eures Motorola Edge 40 Pro reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim...

Sucheingaben

motorola defy internet ausschalten

,

motorola defy internet geht nicht

,

motorola defy internet einrichten

,
f
, Motorola DEFY ohne internet, defy internet , defy internet ausschalten, motorola defy internet einstellungen, motorola defy keine internetverbindung, Motorola Defy internet deaktivieren, Defy kein internet, Motorola DEFY internetverbindung, motorola defy GPS ohne internet, defy internet deaktivieren, motorola defy einrichten, motorola defy rote pfeile, motorola defy internet einstellen, defy keine internetverbindung, motorola defy internet ausstellen, motorola defy datenmanager, motorola defy internet abschalten, motorola defy internet problem, 0, DEFY Internet einrichten, defy internet geht nicht
Oben