motorola defy komisches symbol im display

Diskutiere motorola defy komisches symbol im display im Motorola Defy Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Bei meinem motorola defy ist ein hörer mit punkten und ein strich darunter. Weiß nicht wie es dahin gekommen ist und möchte es gerne wieder weg...
U

Unregistriert

Gast
Bei meinem motorola defy ist ein hörer mit punkten und ein strich darunter. Weiß nicht wie es dahin gekommen ist und möchte es gerne wieder weg bekommen. Wäre um hilfe dankbar.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.449
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du das Defy oder das Defy +?

Und es wäre sinnvoll, wenn Du vielleicht mal ein Bild oder Screenshot mit dem Zeichen einstellen könntest. Meist kann man dann auch eher was dazu sagen.
 
Thema:

motorola defy komisches symbol im display

motorola defy komisches symbol im display - Ähnliche Themen

Motorola Moto 360: Updates installieren – so funktioniert’s: Jeder mag gern ein aktuelles System, egal ob Smartphone, Smartlet, Tablet oder auch Smartwatch. Entsprechend kann man auch auf der Moto 360 von...
Motorola Moto 360: Reset durchführen – so klappt’s: Einer der beliebtesten Smartwatches mit Android Wear ist zweifelsohne die Moto 360 von Motorola. Doch nicht immer läuft der Betrieb reibungslos...
Motorola Defy unroot: Hir Leute, ich habe vor einigen wochen mein Motorola Defy gerootet da ich dadurch allerlei Probleme mit dem W-lan bekommen habe, :mad: möchte ich...
Android 5.0 Key Lime Pie mit Motorola Moto X im Oktober?: evleaks hat Informationen zugespielt bekommen. Diesmal vom langersehnten Motorola Moto X - dem kommenden Spitzenmodell von Motorola. Die...
IPhone Display defekt. Daten löschen?: Hallo, ich habe ein grosses Problem. Mir ist mein Display kaputtgegangen. Handy ist runtergefallen. Display zeigt kein Bild mehr und reagiert auch...

Sucheingaben

motorola defy zeichen

,

motorola defy

Oben