Motorola Defy, Life - Timer

Diskutiere Motorola Defy, Life - Timer im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, bin jetzt von Symbian auf Android umgestiegen und habe mir ein gebrauchtes Defy gekauft, das erst einen Tag in gebrauch gewesen sein soll...
M

Mucki

Mitglied
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Samsung Wave2,Nokia C7
Netzbetreiber
O2
Firmware
immer die aktuellste
PC Betriebssystem
XP und 7
Hallo, bin jetzt von Symbian auf Android umgestiegen und habe mir ein gebrauchtes Defy gekauft, das erst einen Tag in gebrauch gewesen sein soll. Meine Frage jetzt, gibt es beim Defy sowas wie ein Life - Timer wie bei Nokia zb. Kann im Netz nichts darüber finden.

Danke und Gruß
Mucki

homunkolloss

homunkolloss

Junior Mitglied
Standort
Heute hier, morgen dort
Modell(e)
Moto Defy
Netzbetreiber
Fonic mit Flat!!!!
PC Betriebssystem
Vista, 7
Wofür brauchst du das???

was wär denn so schlimm, wenn es schon 2 oder 3 Wochen in Gebrauch war, außer der Unehrlichkeit des Verkäufers??
War es dir zu teuer? oder ist es vermackt bis zum ultimo?

Oder willst du nur das Produktionsdatum rausfinden?

Gruß

P.S: du bist hier im falschen Forum...Dieser Thread wär besser unter ANdroid/ DEfy aufgehoben..... ;-)
Vielleicht kann ja einer der Mods/ Admins das verschieben, dann bekommt Mucki vielleicht ne qualifizierte Antwort.... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
M

Mucki

Mitglied
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Samsung Wave2,Nokia C7
Netzbetreiber
O2
Firmware
immer die aktuellste
PC Betriebssystem
XP und 7
hi, nein ist mir nicht zu teuer gewesen, im gegenteil...und sieht auch aus wie neu...wollte nur einfach mal wissen ob es sowas bei android gibt?
wie schon erwähnt, komme von symbian;)

Thema:

Motorola Defy, Life - Timer

Sucheingaben

motorola Defy Herstellungsdatum

,

motorola defy produktionsdatum

,

defy herstellungsdatum

,
defy produktionsdatum
, produktionsdatum motorola defy, herstellungsdatum motorola, motorola herstellungsdatum, herstellungsdatum motorola defy, f, produktionsdatum defy, motorola defy lifetimer, defy timer, lifetimer motorola, herstellungsdatum defy, defy herstellerdatum, Motorola lifetimer, produktionsdatum defy android-hilfe, timer motorola defy, lifetimer Motorola Defy, motorola defy GPS, life timer za motorolu defy, motorola defy live teimer , motorola defy, herstelldatum defy, defy produktionsdatum erkennen

Motorola Defy, Life - Timer - Ähnliche Themen

• motorola defy komisches symbol im display

motorola defy komisches symbol im display: Bei meinem motorola defy ist ein hörer mit punkten und ein strich darunter. Weiß nicht wie es dahin gekommen ist und möchte es gerne wieder weg...
  • (Wertschätzung) Motorola Defy+

(Wertschätzung) Motorola Defy+: Guten Abend, ich bitte um eine Wertschätzung für ein Smartphone: Outdoorsmartphone Motorla DefyPlus + Silikonhülleschutzhülle Guter bis sehr...
  • Motorola Defy rooten

Motorola Defy rooten: hi leute ich möchte das motorola defy meiner mutter rooten was ich auch schon erledigt habe. jetzt möchte ich allerdings das CM7 draufspielen...
  • Motorola Defy unroot

Motorola Defy unroot: Hir Leute, ich habe vor einigen wochen mein Motorola Defy gerootet da ich dadurch allerlei Probleme mit dem W-lan bekommen habe, :mad: möchte ich...
  • Motorola Defy+ easy rooting toolkit doomlord funktioniert nicht

Motorola Defy+ easy rooting toolkit doomlord funktioniert nicht: hallo zusammen, ich habe versucht mein motorola defy+ zu rooten und habe alles nach anleitung befolgt jedoch übertzragt das programm die datei...