Motorola Defy rooten [Anleitung]

Diskutiere Motorola Defy rooten [Anleitung] im Motorola Defy Root / Rom Forum im Bereich Motorola Defy Forum; Rooten mit SuperOneClick Tool 1. Treiber installieren Hierzu verbindet Ihr euer Defy per USB mit dem PC, stellt den Verbindungsmodus auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Threadstarter
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Rooten mit SuperOneClick Tool

1. Treiber installieren
Hierzu verbindet Ihr euer Defy per USB mit dem PC, stellt den Verbindungsmodus auf Speicherkartenzugriff (Statusbar nach unten ziehen) und last euren Rechner die Treiber installieren. (Kann ein par Minuten dauern)
--Handy trennen--(aber korrekt bitte, Verbindungsmodus auf nur Laden/Keine)
2. Die passende SuperOneClick Datei herunterladen und auf dem PC entpacken.
3. Dann am Defy USB-Debugging aktivieren
(Einstellungen / Anwendungen / Entwicklung)
4. Verbindet euer Handy wieder mit dem Rechner, stellt den Verbindungsmodus auf "Portal und Tools"
Es wird nun noch ein fehlender Treiber installiert (abwarten bis das erledigt ist)
5. SuperOneClick.exe starten
6. Auf "Root" klicken FERTIG

SuperOneClick DOWNLOAD

Eclair 2.1 Version: 2.21 od. 2.34
http://www.usp-forum.de/redirect-to/?redirect=https://rapidshare.com/files/336529756/SuperOneClick_Datei_1.zip

Eclair 2.1 Version: 2.51.1
und Froyo 2.2 (UK und Orange)
http://www.usp-forum.de/redirect-to/?redirect=https://rapidshare.com/files/482584877/SuperOneClick_Datei_2.zip

Systemeingriffe werden immer auf eigene Gefahr durchgeführt.
Wir übernehmen keinerlei Garantie oder Gewähr für diese Anleitung.

Hinweis: Dies ist nur die Anleitung zum rooten des Motorola Defy.

Fragen und Probleme können im Diskussionsthread gepostet werden:

http://www.usp-forum.de/motorola-defy-root-rom/73168-rooten-motorola-defy-superoneclick.html#post543928

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorola Defy rooten [Anleitung]

Sucheingaben

motorola defy rooten anleitung

,

defy 2.2 rooten

,

defy froyo rooten

,
f
, Motorola Defy rooten, root defy 2.2, defy rooten froyo, defy jailbreak, superoneclick defy 2.2, defy rooten anleitung, defy froyo root, motorola defy 2.2 rooten, motorola defy root anleitung, defy rooten 2.2, motorola defy rooten 2.2, motorola defy jailbreak, defy rooten, jailbreak defy, defy root 2.2, defy root anleitung, defy root froyo, root defy froyo, defy 2.2 root, root defy 2.1, 0

Motorola Defy rooten [Anleitung] - Ähnliche Themen

• Motorola Defy rooten

Motorola Defy rooten: hi leute ich möchte das motorola defy meiner mutter rooten was ich auch schon erledigt habe. jetzt möchte ich allerdings das CM7 draufspielen...
  • Motorola Defy+ easy rooting toolkit doomlord funktioniert nicht

Motorola Defy+ easy rooting toolkit doomlord funktioniert nicht: hallo zusammen, ich habe versucht mein motorola defy+ zu rooten und habe alles nach anleitung befolgt jedoch übertzragt das programm die datei...
  • Motorola Defy+ Rooten [Anleitung]

Motorola Defy+ Rooten [Anleitung]: Es gibt auch eine andere Möglichkeit, das Motorola Defy+ zu rooten und das ganz ohne große Umwege. Die Anleitung dazu findet ihr hier...
  • Rooten des Motorola Defy+ mit DooMLoRD Easy Rooting Toolkit

Rooten des Motorola Defy+ mit DooMLoRD Easy Rooting Toolkit: Hier ist der Diskussionsthread zu allen Fragen und Problemen, die im Rahmen des Rootens des Motorola Defy+ mit dem DooMLoRD Easy Rooting Toolkit...
  • Motorola Defy+ rooten [Anleitung]

Motorola Defy+ rooten [Anleitung]: Mangels Gerät können wir hier nur derzeit einen Link zu einer Root Anleitung veröffentlichen. Sollte jemand eine entsprechende selbstverfasste...